SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Das Lilien-Trikot

02.07.2017 - 13:39 Uhr
Das Lilien-Trikot |#71
29.07.2017 - 23:06 Uhr
Während in der Bundesliga schon der Einheitsbrei regiert, haben die Designer der Zweitligisten noch freie Hand. Vielleicht. Ein bisschen. Wir haben uns durch den Second-Hand-Laden des Profifußballs geschaufelt und die schönsten und miesesten Designs ausgewählt.
Das Lilien-Trikot |#72
30.07.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Während in der Bundesliga schon der Einheitsbrei regiert, haben die Designer der Zweitligisten noch freie Hand. Vielleicht. Ein bisschen. Wir haben uns durch den Second-Hand-Laden des Profifußballs geschaufelt und die schönsten und miesesten Designs ausgewählt.

Sry, aber wenn man das grellste Bild in die Auswahl stellt, dann wundert mich diese Beurteilung nicht zu unserem Heimdress.
Angeblich ist das sogar der gleiche Blauton, den man vor zwei Jahren in der 11Freunde-Clique hochlobte bei unserem damaligen Trikot.
Immerhin ist unser Auswärtstrikot vorne mit dabei, das Heim vermutlich auch, wenn man ein anderes Foto zur Verfügung gestellt hätte.
Das Lilien-Trikot |#73
26.08.2017 - 20:56 Uhr
Ich finde die neuen Ausweichtrikots kommen auch richtig gut herüber. Das Orange scheint sich mittlerweile vollends bei uns zu etablieren nach der Erfolgssträhne der letzten Jahre.
Das Lilien-Trikot |#74
03.04.2018 - 15:01 Uhr
Quelle: sv98.de
CRAFT wird neuer Ausrüster des SV 98
02.04.2018

CRAFT wird blau-weiß: Der SV Darmstadt 98 wird ab der Saison 2018/19 vom schwedischen Funktionsbekleidungs-Spezialisten ausgerüstet. Die zunächst für drei Jahre vereinbarte, ligaunabhängige Zusammenarbeit garantiert den Lilien funktionelle Sportbekleidung auf höchstem Niveau sowie auf den SV 98 individuell abgestimmte Trikots. Das Unternehmen mit Sitz im schwedischen Borås löst den bisherigen Ausrüster Jako ab.
Das Lilien-Trikot |#75
26.06.2018 - 14:29 Uhr
Trikot Teaser 1 https://www.youtube.com/watch?v=UouEWNo0P20
Das Lilien-Trikot |#76
28.06.2018 - 22:18 Uhr
Trikot Teaser 2 https://www.youtube.com/watch?v=n-4lfjFNqX0
Das Lilien-Trikot |#77
01.07.2018 - 20:22 Uhr
Dritter Teaser unseres neuen Trikots für die Saison 2018/2019 ist jetzt bei über Facebook zu sehen.
Man sieht auf der Innenseite des Kragens den Spruch: ,,Wir sind Darmstädter'' stark Ich würde sagen von der Farbe ähnlich dem letzten Trikot und man sieht einen dünnen weißen Streifen oberhalb der Brust.
Was bin ich gespannt Lachend

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Das Lilien-Trikot |#78
02.07.2018 - 00:55 Uhr
Zitat von diavollo
Dritter Teaser unseres neuen Trikots für die Saison 2018/2019 ist jetzt bei über Facebook zu sehen.
Man sieht auf der Innenseite des Kragens den Spruch: ,,Wir sind Darmstädter'' stark Ich würde sagen von der Farbe ähnlich dem letzten Trikot und man sieht einen dünnen weißen Streifen oberhalb der Brust.
Was bin ich gespannt Lachend

Das Vereinslogo als Punkt des Ausrufezeichens ist schon fast zuviel. Macht das ganze etwas unruhig finde ich. Aber gespannt bin ich auch daumen-hoch
Das Lilien-Trikot |#79
03.07.2018 - 14:52 Uhr
Laut Verein wurden die Trikots für Vorbesteller die auch Mitglied sind bereits am 02.07.18 verschickt. Eventuell tauchen dann schon am Mittwoch erste Bilder im Netz auf
Das Lilien-Trikot |#80
03.07.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von Electroma
Laut Verein wurden die Trikots für Vorbesteller die auch Mitglied sind bereits am 02.07.18 verschickt. Eventuell tauchen dann schon am Mittwoch erste Bilder im Netz auf

Sieht nicht so dolle aus.
Craft ist dafür der falsche Ausrüster.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.