SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Das Lilien-Trikot

02.07.2017 - 13:39 Uhr
Das Lilien-Trikot |#51
20.07.2017 - 20:29 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass nach der Vorstellung von Altintop die Verkaufszahlen nochmal einen kleinen Extra-Schub erhielten Zwinkernd
Das Lilien-Trikot |#52
20.07.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von Dieburger
Ich kann mir vorstellen, dass nach der Vorstellung von Altintop die Verkaufszahlen nochmal einen kleinen Extra-Schub erhielten Zwinkernd

Davon gehe ich auch aus - Einfach ein toller Tag! Das Trikot lasse ich mir baldmöglichst beflocken - Natürlich kommt Altintop drauf Cool
Das Lilien-Trikot |#53
20.07.2017 - 21:07 Uhr
Gegen Fulham wird doch vor Ort mit Sicherheit der Fanshop offen sein, oder? Gibt es dort dann auch direkt die Möglichkeit das Trikot beflocken zu lassen?
Das Lilien-Trikot |#54
20.07.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Dieburger

Ich wage mal zu behaupten, dass es in Richtung Rekordzahlen tendiert Cool
Das Lilien-Trikot |#55
21.07.2017 - 08:27 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Gegen Fulham wird doch vor Ort mit Sicherheit der Fanshop offen sein, oder? Gibt es dort dann auch direkt die Möglichkeit das Trikot beflocken zu lassen?

Hat offen! Ob man dort beflocken kann, ist mir jetzt nicht bekannt.
Das Lilien-Trikot |#56
21.07.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Han_Sulu

Hat offen! Ob man dort beflocken kann, ist mir jetzt nicht bekannt.

Danke!
Das Lilien-Trikot |#57
21.07.2017 - 09:37 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Ich tippe mal auf Altintop zwinker

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Das Lilien-Trikot |#58
21.07.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Han_Sulu

Ich tippe mal auf Altintop zwinker

Von denen wird es in nächster Zeit viele geben tung
Das Lilien-Trikot |#59
21.07.2017 - 20:52 Uhr
Gestern wurde bereits ausgiebig beflockt, sollte auch gegen Fulham möglich sein. Dieses Jahr haben sie vorbereitete Schablonen bestehend aus Spielername und zugehöriger Rückennummer, Extras wie z.B. "98" müssen bestellt werden.
Das Lilien-Trikot |#60
22.07.2017 - 11:39 Uhr
Hat jemand schon das Sonder-T-Shirt für den 1.Spieltag und kann ein Bild hier reinstellen? Danke im Voraus. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.