SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Das Lilien-Trikot

02.07.2017 - 13:39 Uhr
Das Lilien-Trikot |#31
14.07.2017 - 17:14 Uhr
+++ Lilien zeigen ihr neues Trikot +++

Der SV Darmstadt 98 hat am Freitag das neue Trikot für die kommende Zweitliga-Saison präsentiert. Bei den Heimspielen im Stadion am Böllenfalltor werden die Lilien wie gewohnt in blau auflaufen, zu Auswärtsspielen treten die Spieler von Trainer Torsten Frings in Weiß an. "Es ist ein geiles Trikot, ich freue mich schon darauf, darin spielen zu dürfen", sagte Kapitän Aytac Sulu.
Das Lilien-Trikot |#32
14.07.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Dieburger

Zitat von diavollo

. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das es zugeknöpft werden kann, hat etwas von Polo Hemd. .

Aber genau sowas gefällt mir wiederum, wobei ich daraus eher einen gescheiten Kragen gemacht hätte, wie beim Trikot von Real Madrid.

@Dieburger du sprichst mir aus der Seele! Optisch macht das einen prima Eindruck.
Aber egal....vielleicht beim nächsten Mal mit Kragen....

Leverkusen, auch Jako hat mit Kragen http://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/werkself-weiter-in-schwarz-das-ist-bayer-leverkusens-neues-heimtrikot-27964088 - Wobei diese Art von Kragen mir in dem Fall nicht gefällt.

Hannover, ebenfalls Jako wurde auch mit Kragen ausgestattet http://www.sportbuzzer.de/artikel/vorab-foto-neue-trikot-von-hannover-96/ - Das geht dann schon eher in die Richtung zum Stil der Königlichen. Allerdings passt der weiße Kragen nicht zum Rest des Trikots, das ich ohnehin nicht so reizvoll finde.
Das Lilien-Trikot |#33
14.07.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Der SV Darmstadt 98 hat am Freitag das neue Trikot für die kommende Zweitliga-Saison präsentiert. Bei den Heimspielen im Stadion am Böllenfalltor werden die Lilien wie gewohnt in blau auflaufen, zu Auswärtsspielen treten die Spieler von Trainer Torsten Frings in Weiß an. "Es ist ein geiles Trikot, ich freue mich schon darauf, darin spielen zu dürfen", sagte Kapitän Aytac Sulu.

Schaut ein bisschen babyblau aus auf dem Bild, anders als hier.
Das Lilien-Trikot |#34
14.07.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Dieburger

Zitat von diavollo

. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das es zugeknöpft werden kann, hat etwas von Polo Hemd. .

Aber genau sowas gefällt mir wiederum, wobei ich daraus eher einen gescheiten Kragen gemacht hätte, wie beim Trikot von Real Madrid.

@Dieburger du sprichst mir aus der Seele! Optisch macht das einen prima Eindruck.
Aber egal....vielleicht beim nächsten Mal mit Kragen....

Leverkusen, auch Jako hat mit Kragen http://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/werkself-weiter-in-schwarz-das-ist-bayer-leverkusens-neues-heimtrikot-27964088 - Wobei diese Art von Kragen mir in dem Fall nicht gefällt.

Hannover, ebenfalls Jako wurde auch mit Kragen ausgestattet http://www.sportbuzzer.de/artikel/vorab-foto-neue-trikot-von-hannover-96/ - Das geht dann schon eher in die Richtung zum Stil der Königlichen. Allerdings passt der weiße Kragen nicht zum Rest des Trikots, das ich ohnehin nicht so reizvoll finde.

Auf dem Bild zum Hannover-Trikot kommt der Kragen etwas billig gemacht herüber. Da gibt es echt elegantere Schnitte.
Im Vergleich würde ich mal wagen zu behaupten unser Trikot sticht am Positivsten unter den Jako-Trikots heraus.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Das Lilien-Trikot |#35
14.07.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Zitat von 1898Underdog

Ich sehe eben erst, dass das Bild auf der Homepage aktualisiert wurde. An den Spielern macht sich das Trikot echt gut. Dagegen wirkte das Letztjährige fast wie ein Fremdkörper.
Das Lilien-Trikot |#36
14.07.2017 - 20:04 Uhr
Neues Lilien-Trikot vorgestellt https://www.youtube.com/watch?v=dQJLdgFvdTw
Das Lilien-Trikot |#37
14.07.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Jeverprinz

Zitat von 1898Underdog

Ich sehe eben erst, dass das Bild auf der Homepage aktualisiert wurde. An den Spielern macht sich das Trikot echt gut. Dagegen wirkte das Letztjährige fast wie ein Fremdkörper.

Ich finde auch, dass es an den Spielern echt super ausschaut. Insgesamt verkörpert das neue Dress doch sehr die Werte von Darmstadt 98 und den Charakter.
Das Lilien-Trikot |#38
14.07.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Neues Lilien-Trikot vorgestellt https://www.youtube.com/watch?v=dQJLdgFvdTw

Ich muss sagen auf den Bildern und in den Videos schaut dieses Trikot schöner aus, als die Vorgänger der letzten Jahre.
Die Idee mit dem Johnny-Bändchen finde ich echt klasse und es war auch gut, dass man es nicht bei einem normalen Rundhalsschnitt belassen hat - Das kommt auch bei den Spielern besser an.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Das Lilien-Trikot |#39
14.07.2017 - 20:59 Uhr
Darmstadt 98 | Das erste Training im neuen Trikot
https://www.youtube.com/watch?v=9rKVr6o5dP8

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Das Lilien-Trikot |#40
14.07.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von kallinski

Erschreckend schlicht ... rolleyes ... aber ok ... smile ... allerdings die Raute finde ich in diesem Kontext irgendwie ziemlich an den Haaren herbei gezogen ... silent

Ich zitiere und korrigiere mich mal selbst, nachdem ich es nun im getragenen Original gesehen habe,

und schwenke um zu: gefällt mir richtig gut!

Und gelernt hamwer auch wieder was, denn die Raute ist aus historischer Sicht absolut berechtigt zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 14.07.2017 um 21:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.