Das Lilien-Trikot
02.07.2017 - 13:39 Uhr
03.07.2026 - 10:02 Uhr
03.07.2026 - 10:54 Uhr
Auch wenn ich die Trikots der letzten Saison schöner finde, gefällt mir das neue Heimtrikot ganz gut.
Schönes dunkelblau und mit den dunklen Lilien im Hintergrund modern gehalten. Auch die weiße Lilie zentral statt links, ist mal was Neues und hat was.
Schönes dunkelblau und mit den dunklen Lilien im Hintergrund modern gehalten. Auch die weiße Lilie zentral statt links, ist mal was Neues und hat was.
31.07.2026 - 11:46 Uhr
Mit Brustring und wandelbarem Kragen: das Auswärtstrikot 2026/27
Das neue Auswärtstrikot ist da, in Creme-Farbe und mit Stuttgarter Brüstle-Ring. An sich nicht übel und mal etwas anderes. Der sogenannten wandelbarem Kragen gefällt mir net so und wegen dem blauen Balken steht das Haix mir etwas zu viel im Vordergrund.
31.07.2026 - 11:50 Uhr
Zitat von Diavollo98
Quelle: www.sv98.de
Mit Brustring und wandelbarem Kragen: das Auswärtstrikot 2026/27
Das neue Auswärtstrikot ist da, in Creme-Farbe und mit Stuttgarter Brüstle-Ring. An sich nicht übel und mal etwas anderes. Der sogenannten wandelbarem Kragen gefällt mir net so und wegen dem blauen Balken steht das Haix mir etwas zu viel im Vordergrund.Das Heimtrikot ist cool, obwohl ich die Lilie nicht mittig platziert hätte.
Das Auswärtstrikot wirkt wie ein uneheliches Kind von Pauli und dem VFB. Grauselig...
31.07.2026 - 11:52 Uhr
Das Auswärtstrikot ist eines der gelungensten 98er - Leibchen ever! 🏆️
31.07.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von Lilienwerth
Echt? So gehen Geschmäcker auseinander. Vielleicht sieht es live besser aus, aber aktuell haut es mich nicht vom Hocker.
31.07.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von Heiner_81
Echt? So gehen Geschmäcker auseinander. Vielleicht sieht es live besser aus, aber aktuell haut es mich nicht vom Hocker.
Ja, sehe ich so.
Ich hätte die gestickte Lilie gerne "über dem Herzen❤️" und nicht mittig. Und das Suzuki auf dem Ärmel in blau statt in rot... .
ABER... wenn man auf das für einen selbst perfekte Trikot wartet, muß man sich eins selbst entwerfen (und das ist dann nun kein offizielles Trikot mehr... ) oder halt immer mit den alten Lappen 🤣 herumrennen.
31.07.2026 - 12:34 Uhr
Ist ja immer alles Geschmackssache. Ich finde es aber gut, sich einfach mal von der breiten Masse an gleichaussehenden Trikots abzuheben und einfach mal was anderes zu machen.
Schaut man sich die Trikots der anderen Teams an, dann ist das immer wieder der gleiche Abklatsch des Vorjahres. Da stecken keine Ideen dahinter und nicht der Versuch auch mal was zu wagen.
Mit dem Heimtrikot musste ich mich am Anfang auch erstmal anfreunden. Nicht weil mir das Design nicht gefällt, sondern weil ich die Anordnung der Lilie im ersten Moment nicht stimmig fand. Mittlerweile und nachdem ich dies auch mal in "echt" gesehen habe, finde ich es richtig stark.
Das Auswärtstrikot finde ich auch richtig stark. Allein der Preis macht es mir wieder madig.
Schaut man sich die Trikots der anderen Teams an, dann ist das immer wieder der gleiche Abklatsch des Vorjahres. Da stecken keine Ideen dahinter und nicht der Versuch auch mal was zu wagen.
Mit dem Heimtrikot musste ich mich am Anfang auch erstmal anfreunden. Nicht weil mir das Design nicht gefällt, sondern weil ich die Anordnung der Lilie im ersten Moment nicht stimmig fand. Mittlerweile und nachdem ich dies auch mal in "echt" gesehen habe, finde ich es richtig stark.
Das Auswärtstrikot finde ich auch richtig stark. Allein der Preis macht es mir wieder madig.
31.07.2026 - 12:42 Uhr
Dachte erst, es würde 2 Varianten des Auswärtstrikots geben - mit und ohne Kragen. Aber der Kragen ist umklappbar… werde ich morgen mal anprobieren, stelle mir das mit dem nach innen geklappten Kragen nicht so angenehm vor.
31.07.2026 - 12:55 Uhr
Zitat von Lilienwerth
Mir gefallen dieses Jahr beide Trikots auch ziemlich gut.
Die ersten Haix-Versuche, gerade als die Logo Farbe noch anders war, waren absolut grauenhaft, aber man hat sich Jahr für Jahre gesteigert, das letzte Heimtrikot hat es mir wieder so angetan, um seit längerem mal wieder eins zu kaufen (leider mit Corredor hinten drauf, aber naja, es rennen auch immer noch leute im stadion mit toni sailer oder stroh-engel rum), dieses Jahr sind tatsächlich beide Trikots eine Überlegung wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.