SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Das kleine Hessenderby

28.11.2013 - 19:43 Uhr
Das kleine Hessenderby |#11
01.12.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von paulDA:
Hallo Kranichstein,
Das Fehlen von den beiden intelligent spielenden Sirigu und Gondorf haben die Möglichkeiten von Schuster weiterhin noch stark eingeschränkt.

Sorry, aber Gondorf ist in keinster hinsicht auch nur annähernd Intelligent, ich hab mich richtig gefreut, dass er gesperrt war, das war auch Perfekt so, denn man hat jetzt den Unterschied gesehen, wenn Baier spielt und das Kommando übernimmt.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Das kleine Hessenderby |#12
02.12.2013 - 01:27 Uhr
Hallo Paul,
ja die positiven Dinge an diesem unterhaltsamen und niemals langweiligen Spiel sind:
1. Benni Baier kann es noch. 2. Das Feldspielerteam hat am Samstag alles gegeben; Danke! Ansonsten: Zimbo sollte sich disziplinieren; wie ein stets zum Sprung bereiter Panther im Krebsgang zwei Ticks nach links, drei nach Ticks rechts usw.- IMMER auf der Torlinie. Und nur dann zum Winkelverkürzen herausstürmen, wenn der gegnerische Konterstürmer eindeutig durchgebrochen ist und nicht in unklarer Lage. Und Trainer müssen schlau sein, dafür werden sie bezahlt.
Das kleine Hessenderby |#13
02.12.2013 - 12:48 Uhr
Tach,
da safigosil und kranichstein das Spiel schon sehr treffend analysiert haben, möchte ich nur mal meine Gedanken zu Marcel Heller loswerden.
Was der Löcher reißt und die Gegenspieler narrt, und dann kommt so wenig dabei raus... total Schade aber irgendwie trifft er unglückliche Entscheidungen. Hatte gehofft der Treffer gibt Ihm Sicherheit.
Wenn der Heller das Timing und die Entscheidung Abschluß oder Abspiel verbessert, ist er nicht aufzuhalten .... vermutlich wohl aber auch nicht von uns zu halten nach der Saison....

Hoffe wir Punkten nun in Kiel 3fach...
Das kleine Hessenderby |#14
02.12.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von lilienrama:
Tach,
da safigosil und kranichstein das Spiel schon sehr treffend analysiert haben, möchte ich nur mal meine Gedanken zu Marcel Heller loswerden.
Was der Löcher reißt und die Gegenspieler narrt, und dann kommt so wenig dabei raus... total Schade aber irgendwie trifft er unglückliche Entscheidungen. Hatte gehofft der Treffer gibt Ihm Sicherheit.
Wenn der Heller das Timing und die Entscheidung Abschluß oder Abspiel verbessert, ist er nicht aufzuhalten .... vermutlich wohl aber auch nicht von uns zu halten nach der Saison....

Hoffe wir Punkten nun in Kiel 3fach...

Heller spielt deßhalb 'nur' bei uns. Heller ist ein Kerl aus der Region und war letztes Jahr wohl schlechter als dieses. Erst ist so schnell und beschlagen mit dem Ball, aber er weiß nicht, wann Schuss, wann Flanke. Und hab die Befürchtung, dass das bei ihm auch nicht mehr sonderlich besser wird. Er ist glaube ich vor dem Tor zu verunsichert. Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Denke er hat grade eine sehr gute Form, aber was ist, wenn es mal nicht läuft bzw er mal einen richtig schnellen Gegenspieler hat? Ich glaube, dass er dann wenig Land sieht.
Das kleine Hessenderby |#15
03.12.2013 - 09:03 Uhr
Schöner Bericht über Benni Baier und das Spiel...
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/darmstadt-98---das-tut-richtig-gut-,10813562,25485514,view,asFirstTeaser.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.