Das Kleeblatt-Trikot
17.05.2016 - 20:40 Uhr
04.07.2017 - 19:21 Uhr
Auf Facebook hat Trainer Janos Radoki vor wenigen Minuten das neues Ausweichtrikot, als unser 3. Trikot präsentiert. Kann man hier angucken.
04.07.2017 - 20:01 Uhr
Auf der Homepage findet sich auch schon das Bild vom neuen 3. Trikot.
Ich finde, es kommt jetzt darauf an, wer Sponsor wird und wie dessen Logo aussieht. So sieht das Ganze finde ich sehr langweilig aus, andererseits finde ich schlichte Trikots ohne viel Schnickschnack gut. Das ist aber nicht schlicht, sondern eher langweilig finde ich. Aber gut. Geschmack ist subjektiv.
Ich finde, es kommt jetzt darauf an, wer Sponsor wird und wie dessen Logo aussieht. So sieht das Ganze finde ich sehr langweilig aus, andererseits finde ich schlichte Trikots ohne viel Schnickschnack gut. Das ist aber nicht schlicht, sondern eher langweilig finde ich. Aber gut. Geschmack ist subjektiv.
04.07.2017 - 20:08 Uhr
Ich finds richtig nice
04.07.2017 - 21:18 Uhr
Schlicht, unspektakulär, lässig. Gut getroffen!
04.07.2017 - 21:30 Uhr
Mir gefällts auch. Keine Experimente, schlicht und zeitlos.
04.07.2017 - 22:00 Uhr
Das Trikot ist auf Lager ohne Sponsorenaufdruck?
Am Montag abholbar im Fanshop?
Muss ich jetzt hier was orakeln?
Am Montag abholbar im Fanshop?
Muss ich jetzt hier was orakeln?
05.07.2017 - 18:00 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Kann man so stehen lassen. Schönes Trikot.
05.07.2017 - 18:04 Uhr
Gjasula hat auf Instagram seinen Kabinenplatz fotografiert. Dort liegt ein neues Trikit welchen von hinten zu sehen ist. Sattes grün mit weißer Schrift.
Heim oder Auswärts?
Heim oder Auswärts?
05.07.2017 - 18:21 Uhr
Nur von hinten zu sehen
Damit keiner errät, ob und wer der neue Trikotsponsor ist.
NORMA, Simba Dickie, OBI, Ebl,...oder ein Tee-Naturheil-Kräuter-Dings (alter Kumpel vom Helmers) oder ein XY mit dem keiner rechnet
Damit keiner errät, ob und wer der neue Trikotsponsor ist. NORMA, Simba Dickie, OBI, Ebl,...oder ein Tee-Naturheil-Kräuter-Dings (alter Kumpel vom Helmers) oder ein XY mit dem keiner rechnet

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 05.07.2017 um 18:21 Uhr bearbeitet
05.07.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von ManfredV
Nur von hinten zu sehen
Damit keiner errät, ob und wer der neue Trikotsponsor ist.
NORMA, Simba Dickie, OBI, Ebl,...oder ein Tee-Naturheil-Kräuter-Dings (alter Kumpel vom Helmers) oder ein XY mit dem keiner rechnet
Nur von hinten zu sehen
Damit keiner errät, ob und wer der neue Trikotsponsor ist. NORMA, Simba Dickie, OBI, Ebl,...oder ein Tee-Naturheil-Kräuter-Dings (alter Kumpel vom Helmers) oder ein XY mit dem keiner rechnet

oder noch einfach keiner? Ich denke man würde jetzt nicht das Ausweichtrikot raushauen wenn man schon einen Sponsor hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.