DFB und DFB-Teams

Das deutsche Mittelfeld

19.08.2008 - 13:50 Uhr
Das deutsche Mittelfeld |#1301
15.05.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von NumeroDix:
Zitat von Vorderpfaelzer:
Zitat von pelewollitz:
Hat für mich einen sehr faden Beigeschmack, dass ausgerechnet Boateng, der mit Ghana gegen uns spielt, Ballack so umtritt.

ja, mit sicherheit hat er sich vor dem spiel schon gedacht: "den ballack tret ich heut kaputt für die wm"
fängt das schon wieder an mit den absichtsunterstellungen gegen boateng?!

Die haben vorher schon diskutiert und so wie der da reingerauscht ist, wollte er nichtmal den Ball großartig spielen.

Genau. Boatengs Aktion galt nur Ballack, das Foul war drei mal mehr eine Tätlichkeit als es das von Ribery gegen Lyon war. Wenn Ballack für die WM wirklich ausfallen sollte, dann wäre es wohl der bitterste Punkt in Karriere unseres Kapitäns.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Das deutsche Mittelfeld |#1302
15.05.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von smithfan:
Gerade die Szenen davor, wo Boateng und Ballack diskutierten, und dann die Heftigkeit, mit der Boateng reingeht, deuten eben sehr wohl darauf hin, dass es Absicht war. In der CL wäre Boateng dafür wohl vom Platz geflogen.

die beiden haben nicht nur diskutiert... boatengs foul war mit ziemlicher sicherheit absicht. wie war das gestern im interview mit 11freunde? "ich würde einen spieler niemals absichtlich verletzten. jeder der mich kennt, weiß das." - so in etwa lautete die aussage.

lass ich mal so im raum stehen...
Das deutsche Mittelfeld |#1303
15.05.2010 - 17:08 Uhr
Tja,die Welt ist doch gerecht...:)..oder doch nicht,Boateng steht ja wieder...
Das deutsche Mittelfeld |#1304
15.05.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von robotnik:

Der hat ja nur einen auf den Kopf bekommen und bei ihm kann da ja nicht viel kaputt gehen.
Das deutsche Mittelfeld |#1305
15.05.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von robotnik:

Der hat ja nur einen auf den Kopf bekommen und bei ihm kann da ja nicht viel kaputt gehen.

Auf Vorurteile soll man ja nicht viel geben...
...zum Glück hat Boateng in seiner noch jungen Karriere des öfteren bewiesen,dass es eben kein Vorurteil ist.

Die Gegner von Boateng sind doch eh alles nur Opfer...:/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 15.05.2010 um 17:14 Uhr bearbeitet
Das deutsche Mittelfeld |#1306
15.05.2010 - 17:16 Uhr
Und wie gerecht die Welt doch ist....Klasse!
Das deutsche Mittelfeld |#1307
15.05.2010 - 17:17 Uhr
Wenn der jetzt auch noch den Elfer verwandelt hätte, hätte ich endgültig Gefühle bekommen, die im Fussball definitiv nicht zu suchen haben ;)
Das deutsche Mittelfeld |#1308
15.05.2010 - 17:17 Uhr
ja ausgleichende Gerechtigkeit, den Elfer verschossen durch Boateng :D :D :D :ugly

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Das deutsche Mittelfeld |#1309
15.05.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von smithfan:

Karma Boateng, Karma....Elfmeter schießen können muss man als Deutscher Nationalspieler eben auch.

deshalb steht er ja für die deutsche nationalmannschaft nicht zur debatte ;)
Das deutsche Mittelfeld |#1310
15.05.2010 - 17:20 Uhr
Fußball ist eben doch fair.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.