Das Bochumer Mittelfeld
21.07.2008 - 18:06 Uhr
01.05.2010 - 00:46 Uhr
Haha, schön dass du den Artikel ausgegraben hast, den hab ich gar nicht gelesen.
Naja der reiht sich wunderbar zwischen den ganzen anderen haltlosen Schmierartikeln ein und zeigt das Niveau der Bild auf. Er "setzt" auf Johansson, daher hatte er auch zu Recht so viele Einsatzzeiten unter Herrlich.
Naja der reiht sich wunderbar zwischen den ganzen anderen haltlosen Schmierartikeln ein und zeigt das Niveau der Bild auf. Er "setzt" auf Johansson, daher hatte er auch zu Recht so viele Einsatzzeiten unter Herrlich.
03.06.2013 - 23:55 Uhr
Welches Mittelfeld ? :p
04.06.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von Bazi:
------- Sinkiewicz ------- Bulut
Freier ---------- Tasaka --------- Bertram
Gewechselt wird nicht!
Wobei, evtl. Gelashvili RA, damit Freier RV spielen kann. :p
------- Sinkiewicz ------- Bulut
Freier ---------- Tasaka --------- Bertram
Gewechselt wird nicht!
Wobei, evtl. Gelashvili RA, damit Freier RV spielen kann. :p
04.06.2013 - 01:51 Uhr
Zitat von Bazi:
Gelashvili würde ich die Rolle als RA sogar noch zutrauen, da hat er mir gegen 1860 eigentlich gut gefallen, zumindest könnte man es probieren, man hat ja nichts zu verlieren.
Genau das habe ich mir auch gedacht und wer weiß, vllt. ist das ja sogar seine wirkliche stärke und er überzeugt/überrascht uns noch!
Auch wenn ich nicht ganz dran glaube, aber testen würde ich es im Notfall auf jeden Fall mal!
Gelashvili würde ich die Rolle als RA sogar noch zutrauen, da hat er mir gegen 1860 eigentlich gut gefallen, zumindest könnte man es probieren, man hat ja nichts zu verlieren.
Genau das habe ich mir auch gedacht und wer weiß, vllt. ist das ja sogar seine wirkliche stärke und er überzeugt/überrascht uns noch!
Auch wenn ich nicht ganz dran glaube, aber testen würde ich es im Notfall auf jeden Fall mal!
04.06.2013 - 02:00 Uhr
Wär natürlich der Knaller, gleich mehrere Spieler denen man gesagt hat sie sollen sich einen neuen Verein suchen in der Stammformation aufzustellen :D
04.06.2013 - 11:35 Uhr
Sagen wir es mal so: Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir halt einfach keine anderen Spieler! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.