SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Dario Dumic
Geburtsdatum 30.01.1992
Alter 34
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 14--
13--
1--

Dario Dumic [3]

05.06.2018 - 20:31 Uhr
Dario Dumic [3] |#31
25.02.2019 - 09:01 Uhr
Was hat Dario eigentlich verbockt, dass man ihn seit Wochen auf der Bank schmoren lässt.
Schlechter als Gonther und Müller ist er doch eigentlich nicht.

Na ja, vielleicht bekommt er bei Fiello ja ne neue Chance.
Zur Not kann man ja versuchen ihn zum Stürmer umzuschulen, falls Koné tatsächlich länger ausfällt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Dario Dumic [3] |#32
20.03.2019 - 22:24 Uhr

„Allein kann keiner etwas erreichen.“

Auktion fürs "SoKo Dynamo" | Interview mit Dario Dumic

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Dario Dumic [3] |#33
01.06.2019 - 00:01 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dynamo-Dumic zurück nach Holland: "Ich hatte hier ein richtig gutes Jahr"

Dynamo war wohl nicht bereit, so tief in die Tasche zu greifen, um den kantigen Abwehrhünen vom holländischen Tabellensechsten loszueisen.

Auf große Erfolge mit den Schwarz-Gelben kann sich Dumic nicht berufen, aber die lautstarken Fans werden ihn für immer in Erinnerung bleiben.

"Der Support der ganzen Stadt war einfach unglaublich. Das habe ich in meiner Karriere so noch nicht erlebt", schwärmte Dario nach seinem Abschied.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Dario Dumic [3] |#34
03.06.2019 - 11:33 Uhr
Danke Dario für Dein Jahr hier - war immer bisschen Lucio-Style. Weiterhin alles Gute!
Dario Dumic [3] |#35
03.06.2019 - 11:50 Uhr
Wie hoch sollte denn die Ablöse sein?
Ich fand ihn nicht so schlecht, hatte wie unsere anderen Abwehrspieler Höhen und Tiefen während der Saison.
Dario Dumic [3] |#36
03.06.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von Mikrobi
Ich fand ihn nicht so schlecht, hatte wie unsere anderen Abwehrspieler Höhen und Tiefen während der Saison.

Ich habe etwas zwischen einer und anderthalb Million im Gedächtnis.
Dario Dumic [3] |#37
03.06.2019 - 12:47 Uhr
Das ist dann tatsächlich zu viel des Guten.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Dario Dumic [3] |#38
03.06.2019 - 12:56 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Mikrobi
Da ist dein Gedächtnis offenbar besser als meines, da ich mich nicht erinnern kann, dass irgendwo die Höhe der Kaufoption genannt wurde.

Ein Betrag zwischen 1 und 1,5 Mio klingt aber plausibel. Würde in etwa seinem damaligen Marktwert entsprechen und wäre vermutlich auch eine Summe die man seitens der SGD zu investieren bereit wäre, wenn(!) denn im Gesamtpaket alles rundum perfekt passt. Was dann letztlich wohl, eben aufgrund der Höhen und Tiefen, nicht ganz der Fall war. Von daher fände ich es dann auch verständlich, das man die Kaufoption nicht gezogen hat.
Bei einer geringeren Summe von, sagen wir mal, ner ½ bis ¾ Mio. hätte ich gesagt: Einsacken, Haken dran, Abwehrreihe steht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Dario Dumic [3] |#39
03.06.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Mikrobi

Da ist dein Gedächtnis offenbar besser als meines, da ich mich nicht erinnern kann, dass irgendwo die Höhe der Kaufoption genannt wurde.

Ein Betrag zwischen 1 und 1,5 Mio klingt aber plausibel. Würde in etwa seinem damaligen Marktwert entsprechen und wäre vermutlich auch eine Summe die man seitens der SGD zu investieren bereit wäre, wenn(!) denn im Gesamtpaket alles rundum perfekt passt. Was dann letztlich wohl, eben aufgrund der Höhen und Tiefen, nicht ganz der Fall war. Von daher fände ich es dann auch verständlich, das man die Kaufoption nicht gezogen hat.
Bei einer geringeren Summe von, sagen wir mal, ner ½ bis ¾ Mio. hätte ich gesagt: Einsacken, Haken dran, Abwehrreihe steht.

Ich dachte mal soas gelesen zu haben, dass die Klausel im niedrigen, oder untersten, siebenstelligen Bereich sich befinden soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.