| Geburtsdatum | 05.06.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Danyal Zor (26)
16.07.2026 - 12:53 Uhr
15.08.2026 - 23:55 Uhr
Krass, wie ruhig Danyal im Mittelfeld dirigiert
15.08.2026 - 23:58 Uhr
Mal noch was anderes, neben seinen wirklich guten 2 Auftritten in der Liga für ihn bisher.
Yasin Zor (TSG Hoffenheim 2) dürfte sein Bruder sein und hat heute in Düsseldorf gut gespielt. Wusste ich bisher nicht..
Yasin Zor (TSG Hoffenheim 2) dürfte sein Bruder sein und hat heute in Düsseldorf gut gespielt. Wusste ich bisher nicht..
15.08.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von symbadischa09
Mal noch was anderes, neben seinen wirklich guten 2 Auftritten in der Liga für ihn bisher.
Wir waren auch an ihm dran, hat aber dann wohl den besseren Vertrag in Hoffenheim vorgelegt bekommen.
16.08.2026 - 00:34 Uhr
Bester Mann heute. Wahnsinn wie abgeklärt der für sein junges Alter schon ist. Weiter so.
16.08.2026 - 00:42 Uhr
finde ich auch - bei den zweikämpfen muss er aber noch zulegen. letzte w 40 und heute 25% gewonnen. das haar in der suppe quasi
16.08.2026 - 01:40 Uhr
Zitat von VorstopperKA
finde ich auch - bei den zweikämpfen muss er aber noch zulegen. letzte w 40 und heute 25% gewonnen. das haar in der suppe quasi

Dafür kam gefühlt jeder Pass an den Mann. War vermutlich nicht ganz so, aber war schon echt gut
16.08.2026 - 07:13 Uhr
Zitat von rob1n
Wir waren auch an ihm dran, hat aber dann wohl den besseren Vertrag in Hoffenheim vorgelegt bekommen.
Zitat von symbadischa09
Zum zweiten part , nö. Die Jungs sind sehr gut beraten, und erzogen, da steht sportliche Entwicklungen über allem. Yasin war immer Spielzeit wichtig.
16.08.2026 - 08:35 Uhr
Lief gestern mit 12,9km von allen Feldspielern am meisten. Wahnsinn der Junge. Hoffe wir verlängern zeitnah mit ihm. Pure Freude UNSERE Jungs zu sehen.
16.08.2026 - 08:40 Uhr
Zitat von elschabro
Bester Mann heute. Wahnsinn wie abgeklärt der für sein junges Alter schon ist. Weiter so.
Ja und zockt das mit einem Selbstverständnis runter als ob er die Position schon seit 5 Jahren bei uns spielt, Hammer der Kerl
16.08.2026 - 08:43 Uhr
Zor ist ungefähr so, wie der 50€-Schein, von dem Du nicht weißt, dass er noch in deinem Besitz ist, aber den Du dann zufällig im nächsten Winter in deiner Winterjacke findest.
Macht unheimlich Spaß dem Jungen beim Fußball spielen zuzusehen. Er muss körperlich / in der Zweikampfführung noch etwas zulegen, aber spielerisch ist das bislang allererste Sahne.
Macht unheimlich Spaß dem Jungen beim Fußball spielen zuzusehen. Er muss körperlich / in der Zweikampfführung noch etwas zulegen, aber spielerisch ist das bislang allererste Sahne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland