Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Daniel Stendel [Ex-Trainer]

03.04.2016 - 18:06 Uhr
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#571
05.03.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von Lio1896
Haltet mich alle für irre: folgendes Szenario, Morgen ist trainingsfrei, weil Sie ja so stark gespielt haben. HH wird morgen mit DS ein langes Gespräch führen, Analyse etc. und Dienstag wird ein neuer Trainer vorgestellt.

Wegen der kurzen Anreise, tippe ich mal auf Breitenreiter

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#572
05.03.2017 - 19:34 Uhr
Ach was, morgen genau zeitig zur PK um 15 Uhr rollt da der Panamera an und Porsche-Peter alias Peter Neururer steht bei uns auf der Matte stark

Hoffe, dass man sich mit Kosta Runjaic einigen kann.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#573
05.03.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von hannover1896
Zitat von Pablo_Aimar

Ja, konsequent wäre es nur, wenn man den Trainer jetzt auch entlässt. Heldt alleine wird an der aktuellen Situation nichts ändern.

dann frag mal bei st. pauli nach!
da musste auch "nur" meggle gehen und seitdem lief es. wer weiß wieviel einfluss bader und möckel auf stendel genommen haben? bader war ja schleßlich stendels vorgesetzter!

Oder guck auf Nürnberg, nachdem Badel und Möckel weg waren.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#574
05.03.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von Lio1896
Haltet mich alle für irre: folgendes Szenario, Morgen ist trainingsfrei, weil Sie ja so stark gespielt haben. HH wird morgen mit DS ein langes Gespräch führen, Analyse etc. und Dienstag wird ein neuer Trainer vorgestellt.

Öhm....blöde Frage. Morgen ist doch nicht wirklich frei...Oder doch?
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#575
05.03.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von MurphyES
Ach was, morgen genau zeitig zur PK um 15 Uhr rollt da der Panamera an und Porsche-Peter alias Peter Neururer steht bei uns auf der Matte stark

Um Gottes Willen!silent
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#576
05.03.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von MurphyES

Hoffe, dass man sich mit Kosta Runjaic einigen kann.

Ich glaube noch weniger fußballerische Kompetenz wird schwer, aber witzig fände ich es ja schon. grins

Das fände ich ehrlich gesagt auch eine gute Lösung, Runjaic war aber wohl eher immer der Favorit von Bader. Das hätte ich auch für eine gute Lösung gefunden, ist aber wohl jetzt eher unwahrscheinlich.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#577
05.03.2017 - 20:18 Uhr
Doch morgen ist wirklich trainingfsrei, es geht erst Dienstag weiter.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#578
05.03.2017 - 20:22 Uhr
FALLS es zu einer Trennung von Stendel kommt, so wird die sicher morgen erfolgen. So hätte der neue Trainer wenigstens die volle Trainingswoche.
Dass Heldt aus dem Stand und ohne detaillierte Analyse/Aufarbeitung unserer Probleme übernimmt glaube ich nicht. In dem Fall rechne ich auch nicht mit "wir schauen uns das erstmal an".
Ich denke entweder wird morgen reagiert oder gar nicht. Die heutige Personalentscheidung wird mit Sicherheit mit dieser Frage zusammen hängen.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#579
05.03.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von SergioPinto96
FALLS es zu einer Trennung von Stendel kommt, so wird die sicher morgen erfolgen. So hätte der neue Trainer wenigstens die volle Trainingswoche.
Dass Heldt aus dem Stand und ohne detaillierte Analyse/Aufarbeitung unserer Probleme übernimmt glaube ich nicht. In dem Fall rechne ich auch nicht mit "wir schauen uns das erstmal an".
Ich denke entweder wird morgen reagiert oder gar nicht. Die heutige Personalentscheidung wird mit Sicherheit mit dieser Frage zusammen hängen.

Ich gehe davon aus, dass man sich mit Heldt schon klar war, lediglich der Zeitpunkt variabel, den Ergebnissen geschultet war. Von daher wird sich Heldt schon im Vorfeld eingehend mit Kader, Trainer und weiteren Konstellationen auseinander gesetzt haben. Basierend auf dieser Theorie: Wenn Stendel also gehen muss, dann wird es jetzt passieren. Ein Nachfolger wird da auch bereits in den Startlöchern stehen. Wie gesagt, meine Theorie!

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#580
05.03.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von RoterFaden
Zitat von SergioPinto96

Ich gehe davon aus, dass man sich mit Heldt schon klar war, lediglich der Zeitpunkt variabel, den Ergebnissen geschultet war. Von daher wird sich Heldt schon im Vorfeld eingehend mit Kader, Trainer und weiteren Konstellationen auseinander gesetzt haben. Basierend auf dieser Theorie: Wenn Stendel also gehen muss, dann wird es jetzt passieren. Ein Nachfolger wird da auch bereits in den Startlöchern stehen. Wie gesagt, meine Theorie!

Kann schon sein. Allerdings käme in 2 Wochen mit der Länderspielpause auch nochmals ein vernünftiger Zeitpunkt zum Wechsel, bis dahin könnte Heldt sich Stendels Arbeit nochmals selbst anschauen- wieviel Spieler sind denn bei Euch in der Länderspielpause nicht da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.