SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Daniel-Kofi Kyereh
Geburtsdatum 08.03.1996
Alter 30
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 722
722

Daniel-Kofi Kyereh [11]

27.06.2022 - 18:22 Uhr
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#251
18.04.2026 - 15:53 Uhr
Kofi trifft zum 3:2 gegen Kassel, er wurde in der 60 Minute eingewechselt-großartig!!!
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#252
18.04.2026 - 15:53 Uhr
Kofi heute bei der 2 Mannschaft hat ein Tor geschossen!
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#253
18.04.2026 - 15:57 Uhr
Ich kann meine Aussage von letzter Woche nur wiederholen. Er wird noch eine Rolle spielen! Diesen Instinktfussball verlernt man nicht. Hoffentlich macht der Körper mit, dann haben wir diesen fantastischen Fußballer wieder als kreative Option!
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#254
18.04.2026 - 18:54 Uhr
Ich freue mich so sehr für Kofi - wichtig ist aber erstmal behutsam mit ihm umzugehen - eine Rolle kann er definitiv spielen aber mit bedacht bitte

•     •     •

Wo auch immer du spielst, für dich kein weg zu weit!
Die stimme der kurve lässt dich nie allein!
Und wenn du verlierst dann stehen wir immernoch hier!
Wir gehen gemeinsam egal was passiert!
Wir wollen dich siegen sehen!
Du wirst nie untergehen!
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#255
18.04.2026 - 19:51 Uhr
Vor allem WIE er gleich trifft. Traumhaft!!!

Minute 5:20
https://youtu.be/BFug2gwyal4?si=5X1Wy5iS0zxxVhqv
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#256
18.04.2026 - 20:20 Uhr
Mega! Ich würde ihm einen sehr leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Ich denke da wäre er auch einverstanden wenn er nochmal die Chance bekommen würde. „Kleines“ Grundgehalt und entsprechende Prämien für Einsätze, Tore usw. dann hat er es selbst in der Hand und falls er nicht mehr ins Rollen kommt ist das Risiko überschaubar. Aber aufgrund seiner krassen Technik sehe ich ihn bei 100% Fitnessstand vor dem ein oder anderen regelmäßig eingesetzten Spieler… Höler zB wird nicht jünger, als Backup hinter Matanovic und Suzuki kann das schon was werden. Selbst als offensiver 6er/8er kann ich ihn mir vorstellen.
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#257
21.04.2026 - 21:46 Uhr
Im dritten Spiel nach seiner Rückkehr heute zur Halbzeit eingewechselt, die Spielanteile werden also peu à peu mehr. Der SC II gewinnt 4:0 - ohne Torbeteiligung von Kofi, aber Hauptsache er gewöhnt sich an eine immer größere Belastung.

Es wäre überragend, ihn nochmal für die erste Mannschaft im Einsatz zu sehen.
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#258
04.05.2026 - 14:25 Uhr
Nach dem Ausfall von Yuito für den Rest der Saison, kommt unweigerlich der Gedanke nach Kofi auf: er spielt ja regelmäßig bei der zweiten Mannschaft, am Wochenende erneut 45 Minuten (zum zweiten Mal über die Dauer seit seinem Comeback am 12. April). Seine Leistungen sind größtenteils gut, daher nun natürlich die Überlegung, inwiefern er auch bei den Profis unterstützen könnte. Spielfit ist er, in den letzten Wochen immer zwischen 30-45 Minuten. Natürlich besteht ein Unterschied zwischen Regionalliga und Bundesliga / Europa-League-Halbfinale, alleine von der Intensität. Jedoch kennt Kofi das Niveau, auch wenn er mehr als drei Jahre raus war. Daher besteht sicherlich die Überlegung, ob die Phase des Eingewöhnens überbrückt sein könnte und er als Joker mit auf die Bank kommt, insbesondere durch den personellen Engpass bei den Profis. Bin gespannt, ob Kofi Donnerstag bei den Profis auf der Bank sitzen wird, zu wünschen wäre es ihm (und gemeldet ist er meines Wissens nach).

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 04.05.2026 um 14:28 Uhr bearbeitet
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#259
04.05.2026 - 14:26 Uhr
Mir kamen gerade ähnliche Gedanken. Alleine vom Spielerprofil her wäre er der logische Ersatz. Aber ob er das schon wieder / noch so im Tank hat (auch wenn es nur ein paar Minuten hinten raus wären), das ist die große Frage...
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#260
04.05.2026 - 14:31 Uhr
Kofi mit dem 2:0 oder 3:1 kurz vor Abpfiff gegen Braga wäre schon eine tolle Geschichte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.