SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Daniel-Kofi Kyereh
Geburtsdatum 08.03.1996
Alter 30
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 722
722

Daniel-Kofi Kyereh [11]

27.06.2022 - 18:22 Uhr
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#161
28.01.2025 - 09:28 Uhr
Wie ist eigentlich der Stand bei Kofi? Da hört man irgendwie auch nichts mehr oder eine Timeline oder so?

Sportlich, 2 Jahre ohne echten Wettkampf, muss man sich denke ich auch fragen, ob das noch Sinn macht.
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#162
28.01.2025 - 09:48 Uhr
Ob was noch Sinn macht?
Weißt Du denn von irgendwelchen Aktionen, die sich als sinnlos herausstellen könnten und deren Unterlassung Du hier empfiehlst?
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#163
28.01.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von Eumaios
Ob was noch Sinn macht?
Weißt Du denn von irgendwelchen Aktionen, die sich als sinnlos herausstellen könnten und deren Unterlassung Du hier empfiehlst?

Manchmal erschließt sich der Sinn aus dem Kontext - wenn man sich darum bemüht. Ich helfe dir jetzt mal nicht auf die Sprünge, ich denke, dass schaffst du selbst.
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#164
28.01.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von Eumaios
Ob was noch Sinn macht?

Ich glaube es war anders gemeint als es rüberkam.

Grundsätzlich bleibt natürlich zu hoffen, dass Kyereh kein Sportinvalide wird und er wieder kicken kann. Dies ist das Wichtigste.

Was aber zu befürchten ist, selbst wenn er morgen komplett ins Training einsteigen könnte (was leider nicht der Fall ist), wird es sehr lange dauern bis er der Mannschaft wird helfen können und er sein altes Niveau wieder erreicht. Wenn er überhaupt wieder dahin kommt. Da ist er jetzt einfach auch zu lange raus.
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#165
28.01.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von FranzWeber
Zitat von Eumaios

Ob was noch Sinn macht?

Grundsätzlich bleibt natürlich zu hoffen, dass Kyereh kein Sportinvalide wird und er wieder kicken kann. Dies ist das Wichtigste.

Was aber zu befürchten ist, selbst wenn er morgen komplett ins Training einsteigen könnte (was leider nicht der Fall ist), wird es sehr lange dauern bis er der Mannschaft wird helfen können und er sein altes Niveau wieder erreicht. Wenn er überhaupt wieder dahin kommt. Da ist er jetzt einfach auch zu lange raus.

Sportärzte sagen so Pi mal Daumen man braucht die selbe Zeit wie man verletzt war um wieder auf das Niveau von vor der Verletzung zu kommen. Kofi wird dieses Jahr 29, ob er uns wirklich nochmal weiterhelfen kann ist wirklich fraglich.
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#166
28.01.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von FranzWeber
Zitat von Eumaios

Ob was noch Sinn macht?

Genau so meinte ich es. Danke fürs Richtigstellen.
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#167
28.01.2025 - 11:29 Uhr
Vor kurzem hatte Kofi in seinem Instagram Status einen Bild vom Bahnhof in Braunschweig. Könnte es sein dass wir ihn in die 2. Liga verleihen um wieder heranzuführen oder hat er andere Verbindungen in Braunschweig? Vielleicht einen Kumpel/ Bruder der dort spielt? Wohnt seine Familie dort? Hat er mal für Braunschweig gespielt?

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#168
28.01.2025 - 11:35 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich derzeit irgendwo unterbringen lässt. So hart das klingt. Er ist seit 2 Jahren dauerverletzt und derzeit zeichnet sich immer noch nicht ab, wann er wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen kann.
Nächsten Sommer dürfte eine Leihe oder vermutlich eher ein dauerhafter Abgang natürlich Thema sein.
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#169
28.01.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von DauerkarteNord
Vor kurzem hatte Kofi in seinem Instagram Status einen Bild vom Bahnhof in Braunschweig. Könnte es sein dass wir ihn in die 2. Liga verleihen um wieder heranzuführen oder hat er andere Verbindungen in Braunschweig? Vielleicht einen Kumpel/ Bruder der dort spielt? Wohnt seine Familie dort? Hat er mal für Braunschweig gespielt?

Er kommt aus dem Umkreis Braunschweig und ist dort aufgewachsen. Ich gehe davon aus, dass es nur ein Heimatbesuch war.
Daniel-Kofi Kyereh [11] |#170
28.01.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von DauerkarteNord

Na ja, Jugendspieler war er mal da und ich schätze, dass er da noch viele Freunde hat.
Was Kyereh anbetrifft: man muss aktuell wirklich vom schlimmsten ausgehen. Ich befürchte, dass Kyereh aufgrund dieser Verletzung mehr ans Karriereende denkt, als das er es nochmal auf Profi-Level schafft.

Auf Instagram hatte er hin und wieder noch Stories gepostet von seiner Reha. Nun kommt mittlerweile so gut wie gar nichts mehr. Dabei wäre auch er super wichtig für die Kaderstruktur gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.