| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
11.04.2018 - 21:48 Uhr
Laut Kicker soll Ferro ein Kandidat in Freiburg sein
11.04.2018 - 21:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Heuer Fernandes eine Alternative für Freiburg?
Neben Flekken wird auch Darmstadts Heuer Fernandes in Freiburg als Alternative für Gikiewicz gehandelt.
gemäß Kicker wird unser DHF bei Freiburg gehandelt. Sollte es mit dem Klassenerhalt nicht klappen können wir uns sowieso von unserem Spielstärksten Goalie aller Zeiten verabschieden, aber selbst mit Klassenerhalt wird es schwer werden ihn zu halten. Ich halten Ihn sogar für eine Alternative beim ungeliebten Nachbar und ich meine nicht Offenbach. Als Ersatz für Hradecky und mindestens EL würde ich ihm auf jeden Fall gönnen. DHF war der mit Abstand konstanteste Spieler bei uns und seine Spielerischen Qualitäten bringen auch in der Bundesliga nicht allzu viele Torhüter mit daher ein logischer Schritt. Neben Flekken wird auch Darmstadts Heuer Fernandes in Freiburg als Alternative für Gikiewicz gehandelt.
Hoffe nur das, wenn er wechseln sollte die Ablöse stimmt und Dimo uns etwas neues her zaubert und es nicht mit Mall versucht
11.04.2018 - 21:56 Uhr
Davon das Ferro bei Abstieg einer der ersten sein wird die weg sind, ist ohne Zweifel auszugehen.
Bei Klassenerhalt würde ich von einem Verbleib ausgehen, dazu glaube ich nicht das Freiburg so viel Geld für eine fällige und gerechtfertigt hohe Ablöse hinlegen würde.
Dabei fällt mir auf, dass sein angeblicher Marktwert ja wohl eher ein Witz ist.
Was auch auffällt ist der Zeitpunkt für solche Presse-Vermutungen, schön ein bisschen Unruhe stiften wenn man es eh gut gebrauchen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 11.04.2018 um 22:02 Uhr bearbeitet
12.04.2018 - 08:37 Uhr
Zitat von Score88
Ferro würde die Lilien auch bei einem Klassenerhalt verlassen. Er wird viele Begehrlichkeiten geweckt haben.
Und es ist ihm zu gönnen und auch völlig richtig, wenn er in der 1.Bundesliga spielt und seine Karriere weiter an Fahrt aufnimmt.
12.04.2018 - 09:32 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Ferro würde die Lilien auch bei einem Klassenerhalt verlassen. Er wird viele Begehrlichkeiten geweckt haben.
Und es ist ihm zu gönnen und auch völlig richtig, wenn er in der 1.Bundesliga spielt und seine Karriere weiter an Fahrt aufnimmt.
Als Nummer 2 hinter Schwolow? Ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen tun würde.
12.04.2018 - 09:52 Uhr
Die Frage dürfte sein, welche Chancen er sich ausrechnet, an Schwolow vorbei zu kommen. Fakt ist, HF bringt Alles mit. Er ist ein mitspielender Torwart Marke Neuer, beidfüßig und auch im Tor hat er wenig Schwächen. Er ist mit 25 in ein super Alter für Torhüter.
Unser einziger Vorteil könnte sein, dass er durch unsere schlechte Tabellenposition noch nicht ganz so im Fokus bei anderen Vereinen steht (aber Freiburg hat ja anscheinend ein Auge auf ihn geworfen). Wir können froh sein, wenn er uns noch eine Saison erhalten bleibt, wenn nicht, bin ich dankbar, dass er bei uns gespielt hat und würde mich nicht wundern, wenn wir ihn mal bei einem top Verein in der Bundesliga sehen würden.
Ich hoffe Dimo Wache bleibt uns noch lange erhalten und gräbt wieder so einen aus. Mall war es ja eher nicht, Stritzel mag ich nicht so zu beurteilen. HF ist schon besonders Guter und hat Esser völlig vergessen lassen.
Unser einziger Vorteil könnte sein, dass er durch unsere schlechte Tabellenposition noch nicht ganz so im Fokus bei anderen Vereinen steht (aber Freiburg hat ja anscheinend ein Auge auf ihn geworfen). Wir können froh sein, wenn er uns noch eine Saison erhalten bleibt, wenn nicht, bin ich dankbar, dass er bei uns gespielt hat und würde mich nicht wundern, wenn wir ihn mal bei einem top Verein in der Bundesliga sehen würden.
Ich hoffe Dimo Wache bleibt uns noch lange erhalten und gräbt wieder so einen aus. Mall war es ja eher nicht, Stritzel mag ich nicht so zu beurteilen. HF ist schon besonders Guter und hat Esser völlig vergessen lassen.
12.04.2018 - 10:14 Uhr
Zitat von Jimbojack
Die Frage dürfte sein, welche Chancen er sich ausrechnet, an Schwolow vorbei zu kommen. Fakt ist, HF bringt Alles mit. Er ist ein mitspielender Torwart Marke Neuer, beidfüßig und auch im Tor hat er wenig Schwächen. Er ist mit 25 in ein super Alter für Torhüter.
https://www.transfermarkt.de/alexander-schwolow/geruechte/spieler/93763
Die Gerüchte für einen Wechsel, um Schwolow hielten sich bisher auch in Grenzen und sind teils schon veraltet. Aber diesbezüglich kann sich ja auch noch was tun.
Ansonsten wird Fero sich aber mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben müssen, sofern die Gerüchte stimmen und ein Wechsel zustande kommt.
Aber bei einem Abstieg könnten wir leider eh nicht mehr mitreden.
07.05.2018 - 07:19 Uhr
Sollten es unsere Jungs tatsächlich schaffen die Liga zu halten, dann hat sicherlich den größten Anteil daran. Woche für Woche können wir bestaunen wie die Gegner vor unserem Tor an ihm verzweifeln. Unglaubliche Paraden Woche für Woche.
Das weckt sicherlich Begehrlichkeiten bei anderen Clubs. Was sind 2 Mio Ablöse für einen Erstligisten ?
Freiburg soll an ihm dran sein. Nach dem Abgang von Hitz in Augsburg könnte ein weiterer Interessent dazu kommen.
Das weckt sicherlich Begehrlichkeiten bei anderen Clubs. Was sind 2 Mio Ablöse für einen Erstligisten ?
Freiburg soll an ihm dran sein. Nach dem Abgang von Hitz in Augsburg könnte ein weiterer Interessent dazu kommen.
07.05.2018 - 11:26 Uhr
Zitat von Jimbojack
mo Wache bleibt uns noch lange erhalten und gräbt wieder so einen aus. Mall war es ja eher nicht, Stritzel mag ich nicht so zu beurteilen. HF ist schon besonders Guter und hat Esser völlig vergessen lassen.
mo Wache bleibt uns noch lange erhalten und gräbt wieder so einen aus. Mall war es ja eher nicht, Stritzel mag ich nicht so zu beurteilen. HF ist schon besonders Guter und hat Esser völlig vergessen lassen.
Ach, krass .. ich hatte Bruno Esser hatte ich wirklich schon ganz vergessen. Musste gerade schauen wieviel Einsatzzeiten er bei H96 hatte und es tut mir ein bisschen leid für Ihn. Er war ein überragender Torwart...genauso wie Ferro einer ist.
07.05.2018 - 11:43 Uhr
Jeglicher Vergleich mit unseren Ex-Keepern verbietet sich. Für mich gehört er zum besten Zweitligaspieler der Saison gekührt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal