VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Daniel Didavi
Geburtsdatum 21.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein TSV Harthausen

Leistungsdaten:

Daniel Didavi [11]

05.04.2016 - 15:44 Uhr
Daniel Didavi [11] |#111
03.04.2017 - 22:31 Uhr
Mrs Johnson ist hier doch seit geraumer Zeit nur noch am provozieren oder Zynismus verbreiten. Mache ich selbst auch ab und an, zwischendurch darf man aber ruhig auch mal Sachliches von sich geben...
Vielleicht den Abgang vom King auf der Trainerbank noch immer nicht ganz verdaut.zwinker
Daniel Didavi [11] |#112
04.04.2017 - 11:47 Uhr
Junge Junge, hier ist ja wieder was los...
Ich halte auch nichts davon, Spieler, wenn sie nicht wieder fit sind, reinzuwerfen, um vielleicht 3 Punkte mitzunehmen, gleichzeitig aber einen (weiteren) längerfristigen Ausfall zu riskieren, der uns letzten Endes 6, 7, 8, 9 Punkte kosten kann.

Zitat von OneEightSeven
Mrs Johnson ist hier doch seit geraumer Zeit nur noch am provozieren oder Zynismus verbreiten. Mache ich selbst auch ab und an, zwischendurch darf man aber ruhig auch mal Sachliches von sich geben...
Vielleicht den Abgang vom King auf der Trainerbank noch immer nicht ganz verdaut.zwinker

MrJohnson bekommt aber zugegebenermaßen auch dann Lack, wenn er sich mal sachlich einschaltet. Vielleicht würde es allen Seiten ganz gut tun, die persönlichen Kleinkriege mal beiseite zu lassen smile
Daniel Didavi [11] |#113
04.04.2017 - 11:48 Uhr
Meiner Meinung nach ist es aber so, dass ein Einlenken meistens erfolgt durch die verschiedenen User, nur einer bleibt Stur und ist sich zu fein Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen oder einfach zu sagen, da lag ich falsch.

Ich sagte nur Ntep…
Daniel Didavi [11] |#114
04.04.2017 - 18:42 Uhr
Didavi steht im morgigen Kader. silent schief

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#115
04.04.2017 - 19:01 Uhr
Unfassbar!!! Unbelievable! How can this be? Outta nowhere!!!! Holy moly! This is.... I can't believe it!
Vielleicht hat man ihn lieber geschont gegen Leverkusen, um keinen längeren Ausfall zu riskieren? Is ja möglich.... zwinker
Daniel Didavi [11] |#116
04.04.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Unfassbar!!! Unbelievable! How can this be? Outta nowhere!!!! Holy moly! This is.... I can't believe it!
Vielleicht hat man ihn lieber geschont gegen Leverkusen, um keinen längeren Ausfall zu riskieren? Is ja möglich.... zwinker

Das ist Unsinn was du erzählst, Ntep war auch nie in la Manga!
Außerdem ist Lissabon in Spanien du Nerd!
Daniel Didavi [11] |#117
05.04.2017 - 12:11 Uhr
This hurts my feelings sad
Daniel Didavi [11] |#118
24.05.2017 - 13:50 Uhr
Quelle: bild.de
Das wäre ein absoluter Transfer-Hammer für den gerade erst geretteten Hamburger SV.

Nach Informationen von BILD.de steht Wolfsburgs Zauberfuß Daniel Didavi (27) vor einem Wechsel nach Hamburg, falls sein aktueller Arbeitgeber VfL Wolfsburg in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig (morgen und Montag, jeweils 20.30 Uhr) scheitert und in die 2. Liga abschmiert.

EDIT Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/didavi-heisser-kandidat-beim-hsv-51892048.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.05.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
Daniel Didavi [11] |#119
24.05.2017 - 13:58 Uhr
Da werde ich doch gleich mal Informationen einholen...Zwinkernd
Daniel Didavi [11] |#120
24.05.2017 - 14:05 Uhr
Dann raus mit ihm aus dem Kader und schnell ne Suspendierung hinterher, falls der Bericht zutreffend sein sollte.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.