| Geburtsdatum | 21.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | TSV Harthausen |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Daniel Didavi [11]
05.04.2016 - 15:44 Uhr
03.04.2017 - 22:31 Uhr
Mrs Johnson ist hier doch seit geraumer Zeit nur noch am provozieren oder Zynismus verbreiten. Mache ich selbst auch ab und an, zwischendurch darf man aber ruhig auch mal Sachliches von sich geben...
Vielleicht den Abgang vom King auf der Trainerbank noch immer nicht ganz verdaut.
Vielleicht den Abgang vom King auf der Trainerbank noch immer nicht ganz verdaut.
04.04.2017 - 11:47 Uhr
Junge Junge, hier ist ja wieder was los...
Ich halte auch nichts davon, Spieler, wenn sie nicht wieder fit sind, reinzuwerfen, um vielleicht 3 Punkte mitzunehmen, gleichzeitig aber einen (weiteren) längerfristigen Ausfall zu riskieren, der uns letzten Endes 6, 7, 8, 9 Punkte kosten kann.
MrJohnson bekommt aber zugegebenermaßen auch dann Lack, wenn er sich mal sachlich einschaltet. Vielleicht würde es allen Seiten ganz gut tun, die persönlichen Kleinkriege mal beiseite zu lassen
Ich halte auch nichts davon, Spieler, wenn sie nicht wieder fit sind, reinzuwerfen, um vielleicht 3 Punkte mitzunehmen, gleichzeitig aber einen (weiteren) längerfristigen Ausfall zu riskieren, der uns letzten Endes 6, 7, 8, 9 Punkte kosten kann.
Zitat von OneEightSeven
Mrs Johnson ist hier doch seit geraumer Zeit nur noch am provozieren oder Zynismus verbreiten. Mache ich selbst auch ab und an, zwischendurch darf man aber ruhig auch mal Sachliches von sich geben...

MrJohnson bekommt aber zugegebenermaßen auch dann Lack, wenn er sich mal sachlich einschaltet. Vielleicht würde es allen Seiten ganz gut tun, die persönlichen Kleinkriege mal beiseite zu lassen
04.04.2017 - 11:48 Uhr
Meiner Meinung nach ist es aber so, dass ein Einlenken meistens erfolgt durch die verschiedenen User, nur einer bleibt Stur und ist sich zu fein Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen oder einfach zu sagen, da lag ich falsch.
Ich sagte nur Ntep…
Ich sagte nur Ntep…
04.04.2017 - 18:42 Uhr
Didavi steht im morgigen Kader.
04.04.2017 - 19:01 Uhr
Unfassbar!!! Unbelievable! How can this be? Outta nowhere!!!! Holy moly! This is.... I can't believe it!
Vielleicht hat man ihn lieber geschont gegen Leverkusen, um keinen längeren Ausfall zu riskieren? Is ja möglich....
Vielleicht hat man ihn lieber geschont gegen Leverkusen, um keinen längeren Ausfall zu riskieren? Is ja möglich....
04.04.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Unfassbar!!! Unbelievable! How can this be? Outta nowhere!!!! Holy moly! This is.... I can't believe it!

Das ist Unsinn was du erzählst, Ntep war auch nie in la Manga!
Außerdem ist Lissabon in Spanien du Nerd!
05.04.2017 - 12:11 Uhr
This hurts my feelings
24.05.2017 - 13:50 Uhr
Quelle: bild.de
Das wäre ein absoluter Transfer-Hammer für den gerade erst geretteten Hamburger SV.
Nach Informationen von BILD.de steht Wolfsburgs Zauberfuß Daniel Didavi (27) vor einem Wechsel nach Hamburg, falls sein aktueller Arbeitgeber VfL Wolfsburg in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig (morgen und Montag, jeweils 20.30 Uhr) scheitert und in die 2. Liga abschmiert.
EDIT Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/didavi-heisser-kandidat-beim-hsv-51892048.bild.html
Das wäre ein absoluter Transfer-Hammer für den gerade erst geretteten Hamburger SV.
Nach Informationen von BILD.de steht Wolfsburgs Zauberfuß Daniel Didavi (27) vor einem Wechsel nach Hamburg, falls sein aktueller Arbeitgeber VfL Wolfsburg in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig (morgen und Montag, jeweils 20.30 Uhr) scheitert und in die 2. Liga abschmiert.
EDIT Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/didavi-heisser-kandidat-beim-hsv-51892048.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.05.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 13:58 Uhr
Da werde ich doch gleich mal Informationen einholen...
24.05.2017 - 14:05 Uhr
Dann raus mit ihm aus dem Kader und schnell ne Suspendierung hinterher, falls der Bericht zutreffend sein sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland