| Geburtsdatum | 29.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Daniel Brinkmann [Trainer]
02.11.2024 - 18:50 Uhr
03.11.2024 - 11:29 Uhr
Zitat von Quakko
Weiß jemand wann er den Lehrgang abschließen wird?
Zitat von JariLitmanen88
Brinkmann hat in Wiedenbrück auch mit 3 Co Trainern gearbeitet. Ausserdem wird er des öfteren fehlen aufgrund des Trainer Lehrgangs.
Brinkmann hat in Wiedenbrück auch mit 3 Co Trainern gearbeitet. Ausserdem wird er des öfteren fehlen aufgrund des Trainer Lehrgangs.
Weiß jemand wann er den Lehrgang abschließen wird?
Im Januar sollte der diesjährige Lehrgang abgeschlossen sein.
03.11.2024 - 12:36 Uhr
Weiß jemand wann die Pressekonferenz heute ist, bei der er offiziell vorgestellt wird?
03.11.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Rudyost
Weiß jemand wann die Pressekonferenz heute ist, bei der er offiziell vorgestellt wird?
Pk läuft aktuell.
03.11.2024 - 14:50 Uhr
Zitat von BodoBallermann
... einfach wird Brinkmann es sicher nicht haben. Gewinnt er, dann haben Pesch und Rabenhorst großen Anteil am Sieg. Verliert er, dann hat er Pesch und Rabenhorst nicht genug mit einbezogen. Die Konstellation ist sicher nicht ganz einfach.
Zitat von Schmerpoesel
Habe mir auch ein paar Interviews angeschaut. Auf mich wirkt er eher wie ein Leader, der sich nicht rein reden lässt und einem aufs maul haut, wenn man was sagt 🤪
Auf jeden Fall ein anderer Typ als Glöckner.
Ich hoffe trotzdem das Rabenhorst und Peschl nebenbei ihre Lizenzen bekommen und wir die beiden hier bei uns aufbauen und ggf. Auf sie zurückgreifen können. Allerdings, sind 4 Trainer auf lange Sicht 2 zu viel...
Habe mir auch ein paar Interviews angeschaut. Auf mich wirkt er eher wie ein Leader, der sich nicht rein reden lässt und einem aufs maul haut, wenn man was sagt 🤪
Auf jeden Fall ein anderer Typ als Glöckner.
Ich hoffe trotzdem das Rabenhorst und Peschl nebenbei ihre Lizenzen bekommen und wir die beiden hier bei uns aufbauen und ggf. Auf sie zurückgreifen können. Allerdings, sind 4 Trainer auf lange Sicht 2 zu viel...
... einfach wird Brinkmann es sicher nicht haben. Gewinnt er, dann haben Pesch und Rabenhorst großen Anteil am Sieg. Verliert er, dann hat er Pesch und Rabenhorst nicht genug mit einbezogen. Die Konstellation ist sicher nicht ganz einfach.
Was ist denn das bitte für eine Quatsch-Aussage? Man darf dankbar sein und anerkennen, was unsere beiden Co-Trainer geleistet haben, aber man darf die doch nicht "vergöttern" und solche Aussagen treffen a la: Wenn wir jetzt verlieren, dann ist der Trainer Schuld und wenn wir gewinnen liegt es an den beiden Co-Trainer. Als ob es eine Garantie gäbe, jedes Spiel unter den beiden Co Trainern zu gewinnen. Also selten so ein Quatsch gelesen.
03.11.2024 - 15:26 Uhr
Junge wann kommt endlich die PK..
03.11.2024 - 15:51 Uhr
03.11.2024 - 16:21 Uhr
Ich bin gerade dabei die PK zu sehen und noch nicht fertig, aber...
Der Mann hat sich glaube ich alles angeschaut, was man so im weiten Internet findet.
"Ich war auf das "Moin Coach" von der Ostseezeitung vorbereitet" ist schon ein bisschen witzig. Freut mich aber natürlich, dass man versucht sich mit der Energie im Verein auseinanderzusetzen.
Schön auch, dass er sich jedes Spiel angeschaut hat über 90min.
Bin gespannt. Schwierig natürlich einen emotionalen Vergleich zu finden, aber ich habe ein besseres Gefühl als bei der Vorstellung bei Hollerbach.
Der Mann hat sich glaube ich alles angeschaut, was man so im weiten Internet findet.
"Ich war auf das "Moin Coach" von der Ostseezeitung vorbereitet" ist schon ein bisschen witzig. Freut mich aber natürlich, dass man versucht sich mit der Energie im Verein auseinanderzusetzen.
Schön auch, dass er sich jedes Spiel angeschaut hat über 90min.
Bin gespannt. Schwierig natürlich einen emotionalen Vergleich zu finden, aber ich habe ein besseres Gefühl als bei der Vorstellung bei Hollerbach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von krossekogge am 03.11.2024 um 16:22 Uhr bearbeitet
03.11.2024 - 16:24 Uhr
Nachdem ich jetzt die PK gesehen habe, habe ich doch die Hoffnung, dass wir langfristig und erfolgreich mit unseren CO's arbeiten und uns zudem in der Breite verbessern, also vor allem neben dem Spielgeschehen Standards in beide Richtungen verbessern. (Wobei wir offensiv schon besser geworden sind)
Von Daher, Herzlich willkommen, gutes Gelingen und maximalen Erfolg!
.@Quantenkogge ich respektiere deine Meinung, aber warum schreibst du sie nicht einfach auf ohne die Meinung anderer als Quatsch herabzuwürdigen!?
Von Daher, Herzlich willkommen, gutes Gelingen und maximalen Erfolg!
.@Quantenkogge ich respektiere deine Meinung, aber warum schreibst du sie nicht einfach auf ohne die Meinung anderer als Quatsch herabzuwürdigen!?
03.11.2024 - 16:41 Uhr
Ich habe mir die PK auch angesehen und finde Daniel Brinkmann sehr bodenständig, sympathisch und klar in seinen Aussagen. Man bekommt den Eindruck, dass er sich sehr gut auf seine neue Aufgabe vorbereitet hat.
Gut fand ich z. B. die kurze Analyse von unserem Spiel mit dem Hinweis, der erforderlichen Verbesserung im Abwehrverhalten und auch der bis jetzt noch zu wenig rausgespielten Torchancen.
Hier sehe ich auch Schwerpunkte für die kommende Trainingsarbeit.
Er spricht auch davon die Mannschaft erst einmal zu stabilisieren und nur das kann der Weg sein.
Wenn es dann so kommt, dass unsere beiden Co Trainer voll mit eingebunden werden und auch das Gefühl bekommen, dass ihre Ideen berücksichtigt werden, dann kann sich wirklich was entwickeln.
Ich freue mich auf den Neuanfang und wünsche unserem Trainerteam viel Erfolg.
Gut fand ich z. B. die kurze Analyse von unserem Spiel mit dem Hinweis, der erforderlichen Verbesserung im Abwehrverhalten und auch der bis jetzt noch zu wenig rausgespielten Torchancen.
Hier sehe ich auch Schwerpunkte für die kommende Trainingsarbeit.
Er spricht auch davon die Mannschaft erst einmal zu stabilisieren und nur das kann der Weg sein.
Wenn es dann so kommt, dass unsere beiden Co Trainer voll mit eingebunden werden und auch das Gefühl bekommen, dass ihre Ideen berücksichtigt werden, dann kann sich wirklich was entwickeln.
Ich freue mich auf den Neuanfang und wünsche unserem Trainerteam viel Erfolg.
03.11.2024 - 17:20 Uhr
Isz es eigentlich wirklich Daniel Brinkmann oder haben wir Sveinn Gudjohnsen zurück geholt?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland