FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Daniel Brinkmann
Geburtsdatum 29.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Daniel Brinkmann [Trainer]

02.11.2024 - 18:50 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1
02.11.2024 - 18:55 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Mal schauen, was er hier bewirken kann. Ich bin so gespannt wie lange nicht.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#2
02.11.2024 - 18:55 Uhr
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche gutes Gelingen und ein gutes Händchen mit unseren Jungs.

Viel Erfolg Daniel.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#3
02.11.2024 - 19:12 Uhr
Auch von mir, willkommen!
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und hoffe, dass die Vier gut harmonieren. Dann könnte uns eine erfolgreiche Zeit bevorstehen.
Mutige Entscheidung, die hoffentlich belohnt wird.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#4
02.11.2024 - 19:16 Uhr
Herzlich Willkommen... starte am besten gleich mit einem Auswärtssieg am Freitag stark
Daniel Brinkmann [Trainer] |#5
02.11.2024 - 19:25 Uhr
Moin und herzlich Willkommen Daniel!! daumen-hoch
Endlich mal ein junger ,unverbrauchter Trainer und endlich mal etwas Mut bewiesen.
Ich hoffe so sehr für ihn das es eine lange Amtszeit wird daumen-hoch
Viel Glück und toi toi toi...
Daniel Brinkmann [Trainer] |#6
02.11.2024 - 19:30 Uhr
Wie schwer es ein talentierter Trainer haben kann, sieht man aktuell an unserem heutigen Gegner mit P. Reimers, der in einer aktuell sehr schwierigen Situation ja kaum konzeptionell arbeiten kann. Im sofern hat es Brinkmann nun etwas besser, da das Team in einem guten Flow gekommen ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sofort alles ändern wird. Das es aber durchaus Stellschrauben benötigt, hat dann aber auch die 2.HZ gezeigt, wo wir gem.Pesch ja auch wieder in alte Muster verfallen sind. Ich sehe seine Verpflichtung erstmal völlig vorurteilsfrei, finde aber gut das man einen jungen talentierten Trainer bekommen hat, der auch Profi war. Das er seinen jahrelangen Co Trainer mitbringt, finde ich erstmal nicht schlimm. Erstens wird es ihm wichtig sein und Flock bringt ja auch Expertise mit. Außerdem hat er ja aktuell mit dem Trainerlehrgang und hoffentlich auch bald Pesch und/oder Rabenhorst mit weiteren Lehrgängen genug Baustellen, die einen weiteren Co sinnvoll erscheinen lassen.
Herzlich Willkommen Daniel! Viel Spaß mit der Bande!

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#7
02.11.2024 - 19:32 Uhr
Herzlich willkommen Daniel.
Wenn er es schafft Simon und Marcus mit einzubinden, dann wird es auch seine Karriere pushen. Er hat einen starken Kader zur Verfügung und eine Mannschaft mit einem Lauf.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#8
02.11.2024 - 19:38 Uhr
Herzlich willkommen an Bord. Ich wünsche Dir gutes Gelingen mit unserer Rasselbande.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Daniel Brinkmann [Trainer] |#9
02.11.2024 - 19:45 Uhr
Denkbar undankbarer Start. Wie kann man nur die 2 Co's nach 2 Siegen so absägen. Das wird nix mit ihm. Tut mir leid. Wie kann man als Verein nur so doof sein.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#10
02.11.2024 - 19:48 Uhr
Jetzt haben eigentlich alle das, was sie sich schon vor der Saison erhofft haben. An alle Unzufriedenen bleibt zu sagen, dass ihr Reimers vor dem Gerücht damals nicht kanntet und genauso wenig Strobl ihr Polanski - man hat immer gefallen an dem Umstand gefunden, dass es junge und moderne Trainer sind, die eventuell ofgensivere Ansätze verfolgen. Brinkmann fällt genau in diese Kategorie und hat jetzt die Chance, uns alle von seinem Können zu überzeugen - da sollten wir ganz unvoreingenommen bleiben.
Shapourzadeh hat zumindest bewiesen, dass er bei jungen Trainern ein Händchen hat - die erfahrenen Trainer haben nur nicht gepasst bisher. Auch bei Spielern hat er nachhaltig bewiesen, dass er junge no Names aus den Hut zaubern kann - hoffen wir auf ein weiteres gutes Händchen.

Brinkmann kenne ich nur als Spieler und was mir da ins Auge sticht ist, dass er als Spieler 2 Aufstiege in seiner Vita hat - für mich ist immer ganz wichtig, dass Spieler und Staff-Member schon in einer Winning Culture gearbeitet haben - solche Leute wissen, was es für den Erfolg brauch, welche Mechanismen und Dynamiken da innerhalb einer Organisation greifen müssen.

Von daher: gutes Gelingen - die Situation hätte deutlich unangenehmer sein können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.