S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

Daten

Lazio Rom   Inter Mailand
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer C. Chivu Cristian Chivu
227,85 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
26,1 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Lazio Rom - Inter Mailand

11.05.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Marusic und Tavares verschenken all unsere Chancen auf eine Überraschung....

Finde es echt toll von dir, dass du hier so aktiv im Forum bist.
Ich kann mir diese Art von "Fußball" nicht mehr ansehen. Es ist so schlimm....
einmal Noslin, einmal Dia - wenn man solche Chancen dann nicht nützt, hat man gegen einen viel stärkeren Gegner halt keine Chance 🥲

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Es geht mir viel mehr um die Körpersprache, anpressen des Gegners, etc. Vom Spielstil her gaben wir 3:0 geführt. Wir sind fast nur gemütlich neben dem Gegner getrabt und wir waren quasi Zuschauer
Die große Überraschung blieb aus... hatte nicht viel Hoffnung vor dem Spiel, aber trotzdem gehofft 🤣🤣
Naja nach 15 Minuten war es dann so weit... Danach merkte man dass man Inter nicht gewachsen ist. Nach dem Tavares' Fehler ( der ja irgendwie in den wichtigsten Spielen anfällig dafür ist siehe das letzte Derby) war es dann ja schon gelaufen..
Ja wir hatten 2 gute Chancen aber Inter hatte auch noch einige um den Deckel drauf zu machen.

Fazit: Der Dazn Kommentator hatte es eigentlich gut zusammengefasst... Transfersperre, plus Abgänge im Winter + Fanprotest + Verletzungspech im zentralen Mittelfeld haben es einfach nicht zugelassen aus dem Serie A Mittelfeld raus zu kommen...einfach verkorkst

Was macht Hoffnung? Ganz klar Taylor, der richtig Potenzial
hat.
Hoffen dass Rovella mal fit bleibt...
Vernünftige Neuverpflichtungen (hoffe auf junge Italiener) und dann kann man nochmal den Vorteil dass man keine englischen Wochen hat ausnutzen um um die Europa League zu spielen .
Abwarten was mit Sarri ist...bin mir nicht sicher ob er bleiben möchte...
Loswerden sollte man Tavares und Dia (der mir diese Saison gar nicht gefallen hat)...

Was neu kommen sollte aus meiner Sicht sind Flügelverteidiger..gaaaanz wichtig

Was sagt ihr?
Zitat von 23labrujita23
Die große Überraschung blieb aus... hatte nicht viel Hoffnung vor dem Spiel, aber trotzdem gehofft 🤣🤣
Naja nach 15 Minuten war es dann so weit... Danach merkte man dass man Inter nicht gewachsen ist. Nach dem Tavares' Fehler ( der ja irgendwie in den wichtigsten Spielen anfällig dafür ist siehe das letzte Derby) war es dann ja schon gelaufen..
Ja wir hatten 2 gute Chancen aber Inter hatte auch noch einige um den Deckel drauf zu machen.

Fazit: Der Dazn Kommentator hatte es eigentlich gut zusammengefasst... Transfersperre, plus Abgänge im Winter + Fanprotest + Verletzungspech im zentralen Mittelfeld haben es einfach nicht zugelassen aus dem Serie A Mittelfeld raus zu kommen...einfach verkorkst

Was macht Hoffnung? Ganz klar Taylor, der richtig Potenzial
hat.
Hoffen dass Rovella mal fit bleibt...
Vernünftige Neuverpflichtungen (hoffe auf junge Italiener) und dann kann man nochmal den Vorteil dass man keine englischen Wochen hat ausnutzen um um die Europa League zu spielen .
Abwarten was mit Sarri ist...bin mir nicht sicher ob er bleiben möchte...
Loswerden sollte man Tavares und Dia (der mir diese Saison gar nicht gefallen hat)...

Was neu kommen sollte aus meiner Sicht sind Flügelverteidiger..gaaaanz wichtig

Was sagt ihr?

Gestern waren gefühlt 3, 4 Spieler am Platz die gewinnen wollten. Der Rest hat sich mit dem Eigentor aufgegeben. Wir waren zu passiv und haben dem Gegner einfach nur zugeschaut. Bis auf wenige wollte keiner den extra Meter gehen. Für mich braucht es einen Trainerwechsel. Dieses ideenlose herumgeschiebe und hohe Bälle auf Glück....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.