S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   Lazio Rom
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer M. Baroni Marco Baroni
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 227,85 Mio. €
27,9 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - Lazio Rom

23.02.2025 - 17:14 Uhr
Dienstag, 25. Februar 2025 - 21.00 Uhr

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Wunschaufstellung

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Bank: Provedel, Furlanetto, Lazzari, Romagnoli, Provstgaard, Nuno Tavares, Belahyane, Vecino, Pedro, Noslin, Ibrahimovic

die wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it - Patric fällt erneut aus...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
unser Kader:

Portieri: Furlanetto, Mandas, Provedel;

Difensori: Gigot, Gila, Lazzari, Marusic, Nuno Tavares, Pellegrini, Provstgaard, Romagnoli;

Centrocampisti: Belahyane, Guendouzi, Rovella;

Attaccanti: Dia, Ibrahimovic, Isaksen, Noslin, Pedro, Tchaouna, Zaccagni.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Ich hoffe, dass Spiel endet anders als unser letztes Aufeinandertreffen, als wir mit einem Mal (ich glaube nach der Verletzung von Gila) völlig auseinander gebrochen sind. Verschlossen
Zitat von bentLAy89
Ich hoffe, dass Spiel endet anders als unser letztes Aufeinandertreffen, als wir mit einem Mal (ich glaube nach der Verletzung von Gila) völlig auseinander gebrochen sind. Verschlossen

Ich glaube da braucht man sich keine sorgen zu machen,so heftig wie Inter rotieren wird sollte wohl ein weite rkommen machbar sein oder sogar ne sichere sache sein.Also ich denke das es schon in den 90 Min entschieden sein wird weil Inter zu heftig rotieren wird
Bank: Provedel, Furlanetto, Pedro, Noslin, Belahyane, Provstgaard, Ibrahimovic, Tavares, Gila, Marusic.

DIE OFFIZIELLE AUFSTELLUNG

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 25.02.2025 um 20:06 Uhr bearbeitet
Forza Lazio daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Dia mit erster guter Chance

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Isaksen fast

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Weiß man eigentlich was von Vecino,ist ja heute noch immer nicht im Kader

•     •     •

Lazio grande Lazio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.