Copa del Rey: Racing Santander - FC Barcelona
14.01.2026 - 17:36 Uhr
Racing Club de Santander empfängt den FC Barcelona im Achtelfinale der Copa del Rey.
Hier heißt es obacht, Santander hat in der vorigen Runde Villareal rausgehauen und wird mit viel Selbstvertrauen und mit einem Stadion ins Spiel gehen was mind. 90min Vollgas geben wird.
Für uns heißt es den Gegner definitiv nicht zu unterschätzen und unser bestes zugeben.
Frenkie wird dieses Spiel aufgrund seiner Roten Karte in der Supercopa verpassen.
14.01.2026 - 17:43 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaAlle anderen Einwechslungen würde ich je nach Spielstand abhängig machen.
14.01.2026 - 17:43 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaWird sicher eine nicht so leichte Aufgabe wie man an den Ergebnissen gestern gesehen hat aber wenn man gegen ein 2. Liga Team Spieler nicht schonen kann,wo dann?
Offensiv ist das immer noch absolut Top und muss für einen 2. Ligisten mehr als reichen.
14.01.2026 - 19:54 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaJofre heute mit 45 Minuten bei der U19 Natio.
gerne Cancelo und Araujo 20 Minuten bringen bei passendem Spielstand.
ansonsten natürlich wieder die Spielzeiten aufteilen.
könnten jederzeit Schwung bringen mit Balde, Fermin, Lamine, Raphinha, Ferran.
14.01.2026 - 21:18 Uhr
15.01.2026 - 15:26 Uhr
15.01.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von hnrt2y
Ist de Jong auch gegen Santander gesperrt?
Ist de Jong auch gegen Santander gesperrt?
Nicht auch sondern "nur" gegen Santander gesperrt, er hat einglück nur eine sperre von einem Spiel bekommen.
Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl heute, Atletico und Athletic sind auch mit hängen und würgen nur weitergekommen. Ich hoffe wir nehmen diesen Gegner ernst und können früh das erste Tor machen, je länger es geht desto schwieriger wird es.
15.01.2026 - 19:11 Uhr
15.01.2026 - 20:10 Uhr
15.01.2026 - 20:28 Uhr
Lamine startet,Roony sitzt auf der Bank. Verstehe ich ehrlich gesagt mal wieder überhaupt nicht. Ja,wenn das Spiel entschieden ist kann man ihn frühzeitig rausnehmen aber nach der Logik braucht man in keinem Spiel einen Spieler richtig schonen. Genau das sind die Spiele wo du Spielern jetzt Pausen geben kannst,vorallem nach den anstrengenden letzten Wochen,wo Spieler eh nicht fit wirkten (offizielle Aussagen) und vor jetzt der nächsten anstrengenden Phase mit CL,bald KO Phase etc. Versteh ich nicht und geht nicht in meinen Kopf. Roony hätte sich heute den Startelf Platz verdient gehabt gegen einen 2. Ligisten. Ist ja nicht so,dass man dadurch 5 Klassen schwächer ist oder Roony ein Risiko ist das man das Spiel nicht gewinnen könnte.
Auf der einen Seite kritisiert man den N11 Trainer völlig zurecht,auf der anderen Seite setzt man Lamine aber in 2 Copa Spielen gegen unterklassige Gegner ein. In der ersten Runde gegen nen Viertligisten hat er ja auch schon 90 Minuten gespielt. Am Wochenende ist ein schweres Auswärtsspiel in Sociedad und dann gehts mit der nächsten englischen Woche in der CL beim sehr wichtigen Spiel in Prag weiter,wo Lamine sicher auch beide Spiele startet. Ich verstehs nicht
Auf der einen Seite kritisiert man den N11 Trainer völlig zurecht,auf der anderen Seite setzt man Lamine aber in 2 Copa Spielen gegen unterklassige Gegner ein. In der ersten Runde gegen nen Viertligisten hat er ja auch schon 90 Minuten gespielt. Am Wochenende ist ein schweres Auswärtsspiel in Sociedad und dann gehts mit der nächsten englischen Woche in der CL beim sehr wichtigen Spiel in Prag weiter,wo Lamine sicher auch beide Spiele startet. Ich verstehs nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 15.01.2026 um 20:33 Uhr bearbeitet
15.01.2026 - 21:01 Uhr
@Friemersheimer Kann dir da nur absolut Recht geben. Kann nicht verstehen, warum Yamal auch heute startet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Achtelfinale