FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

Racing Santander   FC Barcelona
José Alberto López J. López Trainer H. Flick Hansi Flick
84,00 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
25,2 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: Copa del Rey

Weitersagen

wahretabelle

Copa del Rey: Racing Santander - FC Barcelona

14.01.2026 - 17:36 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Barca
 100,0  4
Remis
 00,0  0
Sieg Racing
 00,0  0
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach dem Titel ist vor der nächsten Titelchance,
Racing Club de Santander empfängt den FC Barcelona im Achtelfinale der Copa del Rey.

Hier heißt es obacht, Santander hat in der vorigen Runde Villareal rausgehauen und wird mit viel Selbstvertrauen und mit einem Stadion ins Spiel gehen was mind. 90min Vollgas geben wird.

Für uns heißt es den Gegner definitiv nicht zu unterschätzen und unser bestes zugeben.

Frenkie wird dieses Spiel aufgrund seiner Roten Karte in der Supercopa verpassen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Ein wenig Rotieren würde ich aufgrund der Belastungssteuerung dennoch, ich gehe davon aus das Cancelo mit dabei sein wird und seine ersten Minuten sammeln kann.

Alle anderen Einwechslungen würde ich je nach Spielstand abhängig machen.

•     •     •

Jofre= Balde. Cubarsi und Eric würde ich beide schonen. Beide haben sehr viel gespielt in letzter Zeit und gerade Eric hatte nach dem Real Spiel nen dicken Eisbeutel an der Wade. Kounde würde ich als IV aufstellen auch weil Araujo wohl definitiv nicht starten wird laut Flick auf der PK.
Wird sicher eine nicht so leichte Aufgabe wie man an den Ergebnissen gestern gesehen hat aber wenn man gegen ein 2. Liga Team Spieler nicht schonen kann,wo dann?
Offensiv ist das immer noch absolut Top und muss für einen 2. Ligisten mehr als reichen.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Dro fällt wohl aus.
Jofre heute mit 45 Minuten bei der U19 Natio.

gerne Cancelo und Araujo 20 Minuten bringen bei passendem Spielstand.

ansonsten natürlich wieder die Spielzeiten aufteilen.

könnten jederzeit Schwung bringen mit Balde, Fermin, Lamine, Raphinha, Ferran.
Wunschaufstellung
Ist de Jong auch gegen Santander gesperrt?

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Zitat von hnrt2y
Ist de Jong auch gegen Santander gesperrt?

Nicht auch sondern "nur" gegen Santander gesperrt, er hat einglück nur eine sperre von einem Spiel bekommen.

Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl heute, Atletico und Athletic sind auch mit hängen und würgen nur weitergekommen. Ich hoffe wir nehmen diesen Gegner ernst und können früh das erste Tor machen, je länger es geht desto schwieriger wird es.

•     •     •

Wunschaufstellung
R+S
Rotieren und Siegen!!
Lamine startet,Roony sitzt auf der Bank. Verstehe ich ehrlich gesagt mal wieder überhaupt nicht. Ja,wenn das Spiel entschieden ist kann man ihn frühzeitig rausnehmen aber nach der Logik braucht man in keinem Spiel einen Spieler richtig schonen. Genau das sind die Spiele wo du Spielern jetzt Pausen geben kannst,vorallem nach den anstrengenden letzten Wochen,wo Spieler eh nicht fit wirkten (offizielle Aussagen) und vor jetzt der nächsten anstrengenden Phase mit CL,bald KO Phase etc. Versteh ich nicht und geht nicht in meinen Kopf. Roony hätte sich heute den Startelf Platz verdient gehabt gegen einen 2. Ligisten. Ist ja nicht so,dass man dadurch 5 Klassen schwächer ist oder Roony ein Risiko ist das man das Spiel nicht gewinnen könnte.

Auf der einen Seite kritisiert man den N11 Trainer völlig zurecht,auf der anderen Seite setzt man Lamine aber in 2 Copa Spielen gegen unterklassige Gegner ein. In der ersten Runde gegen nen Viertligisten hat er ja auch schon 90 Minuten gespielt. Am Wochenende ist ein schweres Auswärtsspiel in Sociedad und dann gehts mit der nächsten englischen Woche in der CL beim sehr wichtigen Spiel in Prag weiter,wo Lamine sicher auch beide Spiele startet. Ich verstehs nicht

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 15.01.2026 um 20:33 Uhr bearbeitet
@Friemersheimer Kann dir da nur absolut Recht geben. Kann nicht verstehen, warum Yamal auch heute startet.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.