-
Viertelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
B. Jiménez |
Trainer |
C. Ancelotti |
| 28,10 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,45 Mrd. € |
| 27,6 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: CD Leganés - Real Madrid
04.02.2025 - 18:36 Uhr
KADER
Tor: Andriy Lunin, Fran González, Sergio Mestre
Abwehr: Aurélien Tchouaméni, Lucas Vázquez, Jesús Vallejo, Fran García, Ferland Mendy, Jacobo Ramón, Raúl Asencio, Lorenzo Aguado, Mario Rivas
Mittelfeld: Federico Valverde, Luka Modrić, Arda Güler, Daniel Ceballos, Chema Andrés
Angriff: Vinícius Júnior, Rodrygo Goes, Endrick, Brahim Díaz, Gonzalo García
Nicht dabei: Daniel Carvajal (Kreuzbandriss), Éder Militão (Kreuzbandriss), Antonio Rüdiger (Oberschenkel), David Alaba (Adduktoren), Jude Bellingham (Hämatom), Kylian Mbappé (Hämatom), Thibaut Courtois (wohl Schonung), Eduardo Camavinga (Trainingsrückstand)
Tor: Andriy Lunin, Fran González, Sergio Mestre
Abwehr: Aurélien Tchouaméni, Lucas Vázquez, Jesús Vallejo, Fran García, Ferland Mendy, Jacobo Ramón, Raúl Asencio, Lorenzo Aguado, Mario Rivas
Mittelfeld: Federico Valverde, Luka Modrić, Arda Güler, Daniel Ceballos, Chema Andrés
Angriff: Vinícius Júnior, Rodrygo Goes, Endrick, Brahim Díaz, Gonzalo García
Nicht dabei: Daniel Carvajal (Kreuzbandriss), Éder Militão (Kreuzbandriss), Antonio Rüdiger (Oberschenkel), David Alaba (Adduktoren), Jude Bellingham (Hämatom), Kylian Mbappé (Hämatom), Thibaut Courtois (wohl Schonung), Eduardo Camavinga (Trainingsrückstand)
04.02.2025 - 20:47 Uhr
Wunschaufstellung:
Real Madrid
Real MadridHoffe zu dem aber eigentlich das auch Fede geschont wird und man mit Ceballos und Modric startet
05.02.2025 - 19:04 Uhr
Lunin
Valverde - Asencio - Jacobo - Mendy
Tchouaméni - Modrić
Brahim - Arda - Rodrygo
Endrick
Bis auf Valverde eine gute Aufstellung, die ich Ancelotti so nicht zugetraut hätte.
Tchouaméni - Modrić
Brahim - Arda - Rodrygo
Endrick
Bis auf Valverde eine gute Aufstellung, die ich Ancelotti so nicht zugetraut hätte.
05.02.2025 - 19:06 Uhr
Zitat von Ann04
Lunin
Tchouaméni - Modrić
Brahim - Arda - Rodrygo
Endrick
Lunin
Tchouaméni - Modrić
Brahim - Arda - Rodrygo
Endrick
Ja hätte ich so auch nicht mit gerechnet… dann hoffen wir mal das er Valverde dort spielen lässt um sich für die nächsten Partien als RV einzuspielen
05.02.2025 - 19:15 Uhr
Wow, ich bin verblüfft. Etwas zu viel des Guten, aber hätte man noch Valverde geschont, wäre es perfekt gewesen.
Ergebnis: Alles, nur kein Unentschieden. Ein Sieg wäre gut für den Boost und die Moral. Vor allem würde man dann in den nächsten Spielen mehr auf die Jugend setzen. Ansonsten ist mir persönlich die Copa del Rey egal. Chapeau an Ancelotti – ein guter Anfang. Ich hoffe, wir bekommen noch Chema zu sehen.
Fun Fact: Meine Lieblingsaufstellung dieser Saison war genau gegen Leganes: Tibo, Fran, Rüdiger, Asencio, Valverde – Bellingham, Camavinga, Ceballos – Vini, Mbappe, Güler.
In diesem Spiel hatte Leganes keinen einzigen Torschuss, und man gewann locker mit 0:3. Ich weiß die sind jetzt nicht die übermannschaft aber solche Siege erfreut einen dann doch.
Ergebnis: Alles, nur kein Unentschieden. Ein Sieg wäre gut für den Boost und die Moral. Vor allem würde man dann in den nächsten Spielen mehr auf die Jugend setzen. Ansonsten ist mir persönlich die Copa del Rey egal. Chapeau an Ancelotti – ein guter Anfang. Ich hoffe, wir bekommen noch Chema zu sehen.
Fun Fact: Meine Lieblingsaufstellung dieser Saison war genau gegen Leganes: Tibo, Fran, Rüdiger, Asencio, Valverde – Bellingham, Camavinga, Ceballos – Vini, Mbappe, Güler.
In diesem Spiel hatte Leganes keinen einzigen Torschuss, und man gewann locker mit 0:3. Ich weiß die sind jetzt nicht die übermannschaft aber solche Siege erfreut einen dann doch.
05.02.2025 - 19:25 Uhr
Da bin ich mal gespannt. Sieht für mich eher nach einer Aufstellung im Stile von Copa ist nicht so wichtig aus. Leganes hat Zuhause schon Atletico geschlagen.
Ein Ausscheiden wäre eine Blamage. Mal schauen ob er sich mit der Aufstellung ein Gefallen gemacht hat.
Ein Ausscheiden wäre eine Blamage. Mal schauen ob er sich mit der Aufstellung ein Gefallen gemacht hat.
05.02.2025 - 19:37 Uhr
Zitat von Nito09
Da bin ich mal gespannt. Sieht für mich eher nach einer Aufstellung im Stile von Copa ist nicht so wichtig aus. Leganes hat Zuhause schon Atletico geschlagen.
Und wenn man sich mit der ersten Elf ausschaltet – was diese Saison durchaus realistisch ist? Dann bist du raus, hast ermüdete Spieler und bist sowohl gegen atletico als auch gegen City doppelt im Nachteil.
Ich riskiere lieber die Copa del Rey als die La Liga. Denn eines ist für mich klar: Alles andere als ein Sieg gegen atletico, und jede Chance auf einen Titelgewinn ist dahin. Zumindest hätte man dann einigermaßen fitte Spieler, und daran würde es nicht scheitern – alles andere liegt dann an den Trainer und den Spielern selbst.
05.02.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von devolli
Und wenn man sich mit der ersten Elf ausschaltet – was diese Saison durchaus realistisch ist? Dann bist du raus, hast ermüdete Spieler und bist sowohl gegen atletico als auch gegen City doppelt im Nachteil.
Ich riskiere lieber die Copa del Rey als die La Liga. Denn eines ist für mich klar: Alles andere als ein Sieg gegen atletico, und jede Chance auf einen Titelgewinn ist dahin. Zumindest hätte man dann einigermaßen fitte Spieler, und daran würde es nicht scheitern – alles andere liegt dann an den Trainer und den Spielern selbst.
Zitat von Nito09
In der Form und angesichts der Verletzungen sehe ich die CdR als realistischste Chance auf einen Titel. In der CL muss bereits gegen City ein Wunder geschehen, dass wir mit unserer Defensive keine Packung bekommen.
In der Liga müssen wir sowieso auf eine erneute Schwächephase von Barcelona hoffen. Um diese Liga zu gewinnen sind wir als Mannschaft einfach zu wacklig.
Fliegen wir heute raus, verlieren gegen Atletico und nächste Woche gegen City dann stehst du in einer Woche ganz schnell ohne wirkliche Titelchance mehr da.
Da ist heute noch das nominell einfachste Spiel.
Ancelotti müsste in einer Woche ein Zauberrezept finden um nicht am 19. Februar vor einem Scherbenhaufen zu stehen.
Im Fussball ganz alles passieren, stand heute gibt es aber keinen Grund um positiv in die nächsten zwei Wochen zu schauen.
05.02.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von Nito09
In der Form und angesichts der Verletzungen sehe ich die CdR als realistischste Chance auf einen Titel. In der CL muss bereits gegen City ein Wunder geschehen, dass wir mit unserer Defensive keine Packung bekommen.
In der Liga müssen wir sowieso auf eine erneute Schwächephase von Barcelona hoffen. Um diese Liga zu gewinnen sind wir als Mannschaft einfach zu wacklig.
Fliegen wir heute raus, verlieren gegen Atletico und nächste Woche gegen City dann stehst du in einer Woche ganz schnell ohne wirkliche Titelchance mehr da.
Ancelotti müsste in einer Woche ein Zauberrezept finden um nicht am 19. Februar vor einem Scherbenhaufen zu stehen.
Im Fussball ganz alles passieren, stand heute gibt es aber keinen Grund um positiv in die nächsten zwei Wochen zu schauen.
Zitat von devolli
Zitat von Nito09
Eine Saison ohne Liga-Titel und ohne Champions League wäre sowieso eine gescheiterte Saison, Verletzungen hin oder her. Ich kann mir nicht vorstellen, am Ende Copa del Rey zu feiern, wenn wir in den beiden anderen Wettbewerben versagt haben. Letzte Saison war das Finale zwischen Bilbao und Mallorca dort. Jetzt stell dir vor, du sitzt daheim und freust dich auf einen Titel gegen Mallorca, während du La Liga und die Champions League verkackt hast.
Daher macht es für mich keinen großen Unterschied, ob wir Copa del rey gewinnen oder nicht. Dann setze ich lieber alles auf La Liga und schone jetzt meine Spieler vor dem Derby. Sollten wir verlieren, hätten wir erneut weniger Spiele für den Rest der Saison und einen Advantage für die Liga.
Btw die Verletzung von Joan ärgert mich jetzt noch mehr. Der Junge wäre ohne Wenn und Aber in der Startformation. Das Leben ist manchmal echt unfair.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devolli am 05.02.2025 um 20:40 Uhr bearbeitet
05.02.2025 - 21:21 Uhr
Eigentlich darf man Rodrygo aktuell nicht vom LF wegnehmen..
05.02.2025 - 21:23 Uhr
Rodrygo kann auf links definitiv mehr von seiner starken Übersicht zeigen, er hat viel mehr Kombinationsfreude als Vini.
Starker Abschluss von Lukita.
Starker Abschluss von Lukita.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.