-
Halbfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Simeone |
Trainer |
H. Flick |
| 652,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,6 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Copa del Rey: Atlético Madrid - FC Barcelona
02.04.2025 - 17:24 Uhr
02.04.2025 - 22:29 Uhr
Atletico ist echt eine absolute Drecksmannschaft.
Nicht falsch verstehen. Ich spiel auf deren Mentalität ab. So ein unangenehmer Gegner und auch mit deren absolut rustikalem Zweikampfverhalten. Schade, dass wir sie nicht stärker bestrafen konnten bisher.
Nicht falsch verstehen. Ich spiel auf deren Mentalität ab. So ein unangenehmer Gegner und auch mit deren absolut rustikalem Zweikampfverhalten. Schade, dass wir sie nicht stärker bestrafen konnten bisher.
02.04.2025 - 22:31 Uhr
Hmm was soll man sagen, eine nahezu perfekte erste Hälfte, wenn da nicht die schlechte Chancenverwertung wäre. Wir hätten mindestens noch ein Tor machen müssen, damit die zweite Hälfte etwas ruhig gespielt werden kann. Ich befürchte, dass Simeone nun die gelb bestraften Spieler wechseln wird, damit es uns nicht zu leicht gemacht wird. Hoffe nur, dass Frenkie nicht wegen eines ärgerlichen Zupfers mit gelb/rot geht.
Die falsche 9 mit Ferran hat echt Potenzial für mehr - könnte mir diese Formation auch gut gegen Real vorstellen.
Die falsche 9 mit Ferran hat echt Potenzial für mehr - könnte mir diese Formation auch gut gegen Real vorstellen.
02.04.2025 - 22:49 Uhr
Da muss er rüberlegen
02.04.2025 - 23:03 Uhr
Aufwachen, was ist hier los?
Schiri komplett überfordert
Schiri komplett überfordert
02.04.2025 - 23:05 Uhr
So gut die erste Halbzeit war so schlecht ist die zweite
02.04.2025 - 23:30 Uhr
ja man! finale!
02.04.2025 - 23:33 Uhr
Finale
Ich muss mal Gerard Martin positiv erwähnen, der Junge gibt alles wenn er reinkommt.
Das er natürlich keinen Anspruch auf die Stammelf hat ist klar, aber er macht sich gar nicht mehr so schlecht.
Ich muss mal Gerard Martin positiv erwähnen, der Junge gibt alles wenn er reinkommt.
Das er natürlich keinen Anspruch auf die Stammelf hat ist klar, aber er macht sich gar nicht mehr so schlecht.
02.04.2025 - 23:35 Uhr
Puuh, Gott sei Dank ist uns die mangelnde Chancenverwertung nicht auf die Füße gefallen. Eine stabile Defensive gewinnt dann solche Spiele. Finale!
02.04.2025 - 23:38 Uhr
Zitat von laskler
Finale
Finale
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber das Foul zum Schluss heute an der Strafraumkante war fahrlässig und hätte böse enden können.
03.04.2025 - 09:16 Uhr
Gegen Azpi hätte es rot geben müssen. Der Schiri wurde gar zum Bildschirm gebeten. Im gleichen Zuge verteilte er hemmungslos gelbe Karten und bei gewissen Fouls wiederum nicht.
Atletico gibt mir türkische Liga Vibes mit ihren theatralischen Einlagen bei Zweikämpfen und auf der Gegenseite ein überhartes Einsteigen. Da gab es mehrere Aktionen die dunkelgelb waren.
Simeone ist mir auch sehr unsympathisch, dass er Flick nicht die Hand gibt, sondern bloß schnell abklatscht. Etwas Sportsgeist ist nicht zu viel verlangt.
Unsere Mannschaft ist echt beeindruckend. Es war innerhalb kürzesten Zeitraums das 3. Spiel und man hat die Phase bravourös gemeistert.
Atletico gibt mir türkische Liga Vibes mit ihren theatralischen Einlagen bei Zweikämpfen und auf der Gegenseite ein überhartes Einsteigen. Da gab es mehrere Aktionen die dunkelgelb waren.
Simeone ist mir auch sehr unsympathisch, dass er Flick nicht die Hand gibt, sondern bloß schnell abklatscht. Etwas Sportsgeist ist nicht zu viel verlangt.
Unsere Mannschaft ist echt beeindruckend. Es war innerhalb kürzesten Zeitraums das 3. Spiel und man hat die Phase bravourös gemeistert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.