Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Daten

Albacete Balompié   Real Madrid
Alberto González A. González Trainer Á. Arbeloa Álvaro Arbeloa
13,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,45 Mrd. €
27,9 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Copa del Rey

Weitersagen

wahretabelle

Copa del Rey: Albacete Balompié - Real Madrid

14.01.2026 - 08:34 Uhr
Arbeloa gibt sein Debüt als Trainer der Profis!
Die offizielle Aufstellung:
Lunin
D. Jiménez - Asencio - Huijsen - Fran
Valverde - Cestero
Mastantuono - Arda - Vinícius
Gonzalo
Lunin; Jimenez, Asencio, Huijsen, Fran Garcia; Cestero, Arda, Valverde; Mastantuono, Garcia, Vinicius.
Was für Bedingungen, man sieht nichts haha
Die linke Seite kann man komplett nicht sehen. Fühlt sich an, als ob jemand in CS die Mitte gesmoket hat.
Man weiß wenn vini am Ball ist wenn das Stadion pfeift, ansonsten ist die linke Seite kaum zu sehen
Viel Ballbesitz aber null Ideen. Strafraumbesetzung auch nicht vorhanden. Gonzalo leider komplett in der Luft.
Zitat von KyliGol

Viel Ballbesitz aber null Ideen. Strafraumbesetzung auch nicht vorhanden. Gonzalo leider komplett in der Luft.

Ja gut, mehr als individuelles kann man nicht erwarten. Viele Verletzungen, neuer Trainer, der bisher nicht mal Zeit hatte irgendetwas zu machen. Ist auch nicht ideal so zu starten als Trainer. Mit Pech fliegt er heute aus dem Pokal.

Mastantuono sollte man verleihen, der braucht mehr Einsatzzeit. Verliert viele Bälle und ist extrem überfordert.
These: Cestero wird nicht nur heute von Anfang an spielen, sondern wahrscheinlich von nun an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mastercris am 14.01.2026 um 21:34 Uhr bearbeitet
Auf welcher Grundlage hat man Franco gescoutet??
Zitat von Mastercris
Zitat von KyliGol

Ja gut, mehr als individuelles kann man nicht erwarten. Viele Verletzungen, neuer Trainer, der bisher nicht mal Zeit hatte irgendetwas zu machen. Ist auch nicht ideal so zu starten als Trainer. Mit Pech fliegt er heute aus dem Pokal.

Mastantuono sollte man verleihen, der braucht mehr Einsatzzeit. Verliert viele Bälle und ist extrem überfordert.
These: Cestero wird nicht nur heute von Anfang an spielen, sondern wahrscheinlich von nun an.

Klar aber er wird bis Ende Saison kaum Zeit haben. Nun beginnt langsam die Zeit in der man gefühlt alle drei vier Tage im Einsatz ist. Aber schlimmer als unter Alonso kann es spielerisch nicht werden.
Dennoch hoffe ich das man wenigstens Ruhe in den Verein und das Team bringt.

Denkst du? Dafür Tchouameni raus? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von KyliGol
Zitat von Mastercris

Zitat von KyliGol

Klar aber er wird bis Ende Saison kaum Zeit haben. Nun beginnt langsam die Zeit in der man gefühlt alle drei vier Tage im Einsatz ist. Aber schlimmer als unter Alonso kann es spielerisch nicht werden.
Dennoch hoffe ich das man wenigstens Ruhe in den Verein und das Team bringt.

Denkst du? Dafür Tchouameni raus? Kann ich mir nicht vorstellen.

Tchou hat keine wirkliche Lobby. Ob er spielt oder nicht ist egal. Ich bin eigentlich Fan von Tchouameni und finde er ist ein guter abräumer und am Ball nicht schlecht, müsste nur schneller den Ball weiterspielen. Cestero ist aber vom Talent ein künftiger Nationalspieler und talentierter als Aurelien und Arbeloa sieht das genauso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.