Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
09.02.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von La-Masia
nein, hat ronaldo nicht. er sah sich auf freien stücken gewungen einen monolog zum thema barcelona und piqué zu führen. und das an SEINEM tag des erfolges.
dann zeig mir mal die wöchentlichen angriffe. oder die täglichen tweets. wird schwer, piqué twittert nichtmal täglich.
piqué schiesst gerne mal eine spitze gegen den rivalen, richtig ja. mehr als andere definitiv, aber sicher nicht wöchentlich. das ist reine dampfplauderei von dir.
ramos, ronaldo, modric .. alles spieler die in den letzten wochen fast mehr über barca gesprochen haben als ein messi oder iniesta in 10 jahren barcelona.
ausser zidane ist praktisch jeder in madrid scheinheilig welcher behauptet nicht über barca zu sprechen. beispiele gibt es genug.
ist auch lächerlich wie sich jeder darüber aufregt. dann geht doch zum schach. sowas gehört zu einer rivalität dazu. ist bei dortmund/bayern oder in england auch nicht anders.
Zitat von everaceS
.
Sei doch mal etwas objektiv, auch wenn es dir schwer fallen wird. Die Angriffe kommen in 9/10 der Fälle aus Barcelona. Alleine Pique spricht fast wöchentlich über den Rivalen.
.
Sei doch mal etwas objektiv, auch wenn es dir schwer fallen wird. Die Angriffe kommen in 9/10 der Fälle aus Barcelona. Alleine Pique spricht fast wöchentlich über den Rivalen.
nein, hat ronaldo nicht. er sah sich auf freien stücken gewungen einen monolog zum thema barcelona und piqué zu führen. und das an SEINEM tag des erfolges.
dann zeig mir mal die wöchentlichen angriffe. oder die täglichen tweets. wird schwer, piqué twittert nichtmal täglich.
piqué schiesst gerne mal eine spitze gegen den rivalen, richtig ja. mehr als andere definitiv, aber sicher nicht wöchentlich. das ist reine dampfplauderei von dir.
ramos, ronaldo, modric .. alles spieler die in den letzten wochen fast mehr über barca gesprochen haben als ein messi oder iniesta in 10 jahren barcelona.
ausser zidane ist praktisch jeder in madrid scheinheilig welcher behauptet nicht über barca zu sprechen. beispiele gibt es genug.
ist auch lächerlich wie sich jeder darüber aufregt. dann geht doch zum schach. sowas gehört zu einer rivalität dazu. ist bei dortmund/bayern oder in england auch nicht anders.
Komm die Diskussion wird nie enden, belassen wir es dabei.
Du weist es besser, ich weis es besser...
lassen wir es.
09.02.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von Florentino Pérez
En el Bernabéu no se puede jugar la final de Copa porque hay obras.
En el Bernabéu no se puede jugar la final de Copa porque hay obras.
Wie bereits von mir erwähnt, beginnt der Umbau des Stadions direkt nach Ende des Spielbetriebs. Wurde so auch bereits weit vor dem Copa Viertelfinale entsprechend kommuniziert.
Dennoch bin ich gespannt, wann hier die ersten Statiker und Architekten auftreten um den Grund anzuzweifeln.
09.02.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von barneystinson
Wie bereits von mir erwähnt, beginnt der Umbau des Stadions direkt nach Ende des Spielbetriebs. Wurde so auch bereits weit vor dem Copa Viertelfinale entsprechend kommuniziert.
Dennoch bin ich gespannt, wann hier die ersten Statiker und Architekten auftreten um den Grund anzuzweifeln.
Mal sehen wie lange die Kampagne der Journalisten in Katalonien, Mitarbeiter des Verbands und dem EX-Präsidenten Barcelonas noch andauert.
09.02.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von barneystinson
Was spricht eigentlich gegen das Mestalla?
Zitat von mastercris
Übrigens fällt das San Mames aus. Es wird dort ein Konzert geben und die Aufbauphase und das Finale überschneiden sich.
Wird auf das Calderón hinauslaufen.
Übrigens fällt das San Mames aus. Es wird dort ein Konzert geben und die Aufbauphase und das Finale überschneiden sich.
Wird auf das Calderón hinauslaufen.
Was spricht eigentlich gegen das Mestalla?
Nichts.
Aber wenn alle in Madrid spielen möchten.
Sevilla ist auch eine Option.
09.02.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von schuelerbus
Aber wenn du es besser weißt, dann könntest du die Tweets oder Aussagen ja zitieren? In diesem wöchentlichen Ausmaß wie von dir beschrieben wärs mir nämlich noch nicht aufgefallen. Würde mich als Barcafan ziemlich nerven wenn es so oft wäre.
Zitat von everaceS
lassen wir es.
Zitat von La-Masia
Zitat von everaceS
.
.
lassen wir es.
Aber wenn du es besser weißt, dann könntest du die Tweets oder Aussagen ja zitieren? In diesem wöchentlichen Ausmaß wie von dir beschrieben wärs mir nämlich noch nicht aufgefallen. Würde mich als Barcafan ziemlich nerven wenn es so oft wäre.
Das ist natürlich völlig falsch, bis auf Pique habe ich noch keinen Barcaspieler gesehen, der auf Twitter etwas gegen Real Madrid geschrieben hat. Auch die Aussage von @LaMasia ist völlig falsch. Er nimmt hier bewusst die Namen Iniesta und Messi, weil das ruhige Zeitgenossen sind. Als würde ich in Madrid Kovacic und Kroos nehmen. Aber vom Gefühl her kommen die Angriffe vermehrt von eurer Seite, seit Ancelotti.
09.02.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von barneystinson
Dass die wichtigsten Umbaumaßnahmen am Stadion vorgenommen werden, sobald der Spielbetrieb im Sommer eingestellt ist, sollte ja nachvollziehbar sein.
Aber gut, wie du schon sagtest, ein paar zurückgebliebene gibt es immer die das nicht verstehenden können/wollen und soweit überhaupt nicht erst denken können.
Zitat von Castilla
Perez sollte einfach ehrlich sein und sagen, wir wollen euch nicht. Aber wieso die Diskussion nach Perez Worten überhaupt stattfindet weiss keiner. Zum Glück liest man in den Medien von mehreren Cules, es sei respektlos das Bernabeu anzufragen. Aber ein paar zurückgebliebene gibt es jedes Jahr.
Zitat von barneystinson
Herzlichen Glückwunsch an Alaves zum Einzug ins Pokalfinale.
Ich nehm an, dass im umgekehrten Falle Barcelona natürlich ganz selbstverständlich das Camp Nou zur Verfügung stellen würde, sofern Real Madrid im Finale wäre. Ist klar. Scheinheilig.
Herzlichen Glückwunsch an Alaves zum Einzug ins Pokalfinale.
Zitat von La-Masia
das finale wird natürlich nicht im bernabeu stattfinden, da hat perez immer genügend ausreden parat. im notfall gibt jese ein hip-hop konzert.
das finale wird natürlich nicht im bernabeu stattfinden, da hat perez immer genügend ausreden parat. im notfall gibt jese ein hip-hop konzert.
Ich nehm an, dass im umgekehrten Falle Barcelona natürlich ganz selbstverständlich das Camp Nou zur Verfügung stellen würde, sofern Real Madrid im Finale wäre. Ist klar. Scheinheilig.
Perez sollte einfach ehrlich sein und sagen, wir wollen euch nicht. Aber wieso die Diskussion nach Perez Worten überhaupt stattfindet weiss keiner. Zum Glück liest man in den Medien von mehreren Cules, es sei respektlos das Bernabeu anzufragen. Aber ein paar zurückgebliebene gibt es jedes Jahr.
Dass die wichtigsten Umbaumaßnahmen am Stadion vorgenommen werden, sobald der Spielbetrieb im Sommer eingestellt ist, sollte ja nachvollziehbar sein.
Aber gut, wie du schon sagtest, ein paar zurückgebliebene gibt es immer die das nicht verstehenden können/wollen und soweit überhaupt nicht erst denken können.
Was heißt "nachvollziehbar"? Wenn in 3 aufeinanderfolgenden Jahren Perez mit irgendwelchen Räuberpistolen die Austragung des Pokalfinales im eigenen Stadion boykottiert, obwohl es von den teilnehmenden Vereinen und dem RFEF angefragt wurde muss sich schon den einen oder anderen Spruch gefallen lassen.
Das Mestalla hat beispielsweise Renovierungen viel nötiger und die kriegen es trotzdem auf die Reihe, so ein Spiel auszutragen. Und sind stolz darauf.
09.02.2017 - 21:36 Uhr
Bitte lasst das OT, das lustige ist, dass sich oftmals die User über das sinkende Niveau beschweren, die immer wieder selbst mit dabei sind.
10.02.2017 - 09:15 Uhr
Ok am Ende hat Athletic die Ausrede mit dem Konzert gebracht
Alavas wollte da spielen.
Bernabeu fällt flach weil da angeblich Bauarbeiten sind.
Wird denk ich dann im Camp Nou gespielt. Verstehe das zwar nicht ganz. Hat mich damals bei Athletic übelst aufgeregt. Aber darauf läuft es dann hinaus, denk ich. Oder das Calderon. Als letztes Pokalspiel wäre sicherlich auch schön
Alavas wollte da spielen. Bernabeu fällt flach weil da angeblich Bauarbeiten sind.
Wird denk ich dann im Camp Nou gespielt. Verstehe das zwar nicht ganz. Hat mich damals bei Athletic übelst aufgeregt. Aber darauf läuft es dann hinaus, denk ich. Oder das Calderon. Als letztes Pokalspiel wäre sicherlich auch schön
10.02.2017 - 09:49 Uhr
dank barcelona hat real madrid inzwischen sicher das modernste stadion europas.
@Santaflow
sehe das wie du. ein finale im nou camp ist einfach quatsch. das wäre ein klarer vorteil für barca. hoffe weiterhin auf das mestalla oder das sanchez pizjuan!
@Santaflow
sehe das wie du. ein finale im nou camp ist einfach quatsch. das wäre ein klarer vorteil für barca. hoffe weiterhin auf das mestalla oder das sanchez pizjuan!
10.02.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von Santaflow
Alavas wollte da spielen.
Bernabeu fällt flach weil da angeblich Bauarbeiten sind.
Alavas wollte da spielen. Bernabeu fällt flach weil da angeblich Bauarbeiten sind.
Das letzte Spiel im Calderon sollte Atleti gehören. Dann lieber das Mestalla wie in 2011. In Valencia würde man sich wohl auch über die Einnahmen freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.