Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
07.02.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von La-Masia
bei den kommentaren könnte man meinen cillessen müsse hier hexen, aber die 3 bälle aufs tor hätte ich auch gehalten.
trotzdem dürfte barca jetzt mal ins spiel finden. hätte nichts dagegen. in solchen spielen merkt man eben mal wie wertvoll neymar ist mit seiner pace und seinen dribblings. der eine oder andere ballverlust hin oder her.
bei den kommentaren könnte man meinen cillessen müsse hier hexen, aber die 3 bälle aufs tor hätte ich auch gehalten.
trotzdem dürfte barca jetzt mal ins spiel finden. hätte nichts dagegen. in solchen spielen merkt man eben mal wie wertvoll neymar ist mit seiner pace und seinen dribblings. der eine oder andere ballverlust hin oder her.
Nicht nur laut ihm, laut den meisten Kommentaren müssten wir 3:0 zurückliegen.
Gomes mit 2-3 guten Aktionen eben.
Zitat von Lionel10
Gaitan läuft in Rakitic rein - Freistoß Atletico.
Torres springt in Pique rein - Freistoß Atletico.
Interessante Auslegung...
Gaitan läuft in Rakitic rein - Freistoß Atletico.
Torres springt in Pique rein - Freistoß Atletico.
Interessante Auslegung...
torres fällt bei jedem windstoss, aber dann hacken sie in madrid wieder auf neymar rum.
07.02.2017 - 21:35 Uhr
Es wird besser, Suarez und Arda gefallen mir ganz gut, nur bekommen die kaum Bälle
07.02.2017 - 21:37 Uhr
Gomes ist in so vielen Situationen gedanklich einfach zu langsam und nicht Handlungsschnell genug
07.02.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Gomes ist in so vielen Situationen gedanklich einfach zu langsam und nicht Handlungsschnell genug
du verwechselst Gomes mit Denis
07.02.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Du bist nur gegen einzelne am meckern. Gerade in den letzten Minuten kamen die guten Situationen von Gomes, arda und suarez
07.02.2017 - 21:39 Uhr
gomes spielt alles andere als schlecht. denis dagegen wirkt extrem nervös.
07.02.2017 - 21:41 Uhr
Wir werden immer stärker.
07.02.2017 - 21:41 Uhr
Also ich finde, dass Gomes ein richtig gutes Spiel macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.