Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
09.01.2013 - 22:06 Uhr
Wie kann man da bloß Abseits pfeifen? Absolute Frechheit. :rolleyes
09.01.2013 - 22:10 Uhr
Müsste ganz klar 3:0 stehen, wir kam man da Abseits pfeifen???????????????? :angry
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Da würde ich gern mal wissen, was der an der Linie gesehen hat, der hatte sogar die Linie im Gras als Hilfe, das waren bestimmt 2 M. Was solls, fallen bestimmt auch so noch Tore.
Da würde ich gern mal wissen, was der an der Linie gesehen hat, der hatte sogar die Linie im Gras als Hilfe, das waren bestimmt 2 M. Was solls, fallen bestimmt auch so noch Tore.
Modric und Ronaldo richtig stark. Sieht heuer gut aus.
09.01.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von warhol:
Zitat von Biberista84:
Zitat von warhol:
Luka Modric sitzt in der Mehrzahl der Spiele für Sami Khedira auf der Bank ... gnarl.
Böse Zungen könnten auch behaupten er tut dies für Xabi Alonso :o
Den Gedanken hab ich hier auch schon deponiert, aber bei Darbietungen (und im übrigen Gegnern wie heute) brauchts die bösen Zungen nicht.
Was mir heute wieder auffällt ist dass Sami offensiv sehr gute Wege läuft und oft in aussichtsreichen Positionen angespielt werden kann...so weit so gut...nur fehlen ihm leider in 19/20 Fällen die technischen Fähigkeiten um mit dem Ball dann was schlaues anzustellen :(
Leider wird er sich die Fähigkeiten in diesem Leben wohl nicht mehr antrainieren können...
Zitat von Biberista84:
Zitat von warhol:
Luka Modric sitzt in der Mehrzahl der Spiele für Sami Khedira auf der Bank ... gnarl.
Böse Zungen könnten auch behaupten er tut dies für Xabi Alonso :o
Den Gedanken hab ich hier auch schon deponiert, aber bei Darbietungen (und im übrigen Gegnern wie heute) brauchts die bösen Zungen nicht.
Was mir heute wieder auffällt ist dass Sami offensiv sehr gute Wege läuft und oft in aussichtsreichen Positionen angespielt werden kann...so weit so gut...nur fehlen ihm leider in 19/20 Fällen die technischen Fähigkeiten um mit dem Ball dann was schlaues anzustellen :(
Leider wird er sich die Fähigkeiten in diesem Leben wohl nicht mehr antrainieren können...
09.01.2013 - 22:12 Uhr
Ramos und Arbeloa sehen gelb.
09.01.2013 - 22:12 Uhr
Das war ein typischer Ramos ( vlt sollte er "Zeichen setzen" nochmal zu Hause üben)
09.01.2013 - 22:13 Uhr
Absolute Frechheit dieser Schiri, Benzema liegt am Boden Celta spielt einfach weiter und dann wenn Ramos dazwischen geht gibts für 2 Spieler von uns gelb.
Wir kassieren wohl bald wieder so en Tor aus dem nichts und wegen dem nicht gegeben 3:0 scheiden wir aus.
Wir kassieren wohl bald wieder so en Tor aus dem nichts und wegen dem nicht gegeben 3:0 scheiden wir aus.
09.01.2013 - 22:14 Uhr
Özil und Benzema wollen kein Tor schießen :ugly
09.01.2013 - 22:14 Uhr
a) Abseits
b) schwacher Pass in die Mitte von Özil
b) schwacher Pass in die Mitte von Özil
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.