Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
12.12.2012 - 21:42 Uhr
Tello für Villa
12.12.2012 - 21:45 Uhr
Tello nicht im Abseits..
12.12.2012 - 21:46 Uhr
:o was denn in Malle los?
Was ziehen wir denn da für ne Show ab, wahnsinn
12.12.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Scout99:
Was ist da los?
Was ist da los?
12.12.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Scout99:
Beeindruckend. Mittlerweile 5:0 für Sevilla.
Beeindruckend. Mittlerweile 5:0 für Sevilla.
12.12.2012 - 21:51 Uhr
Xavi, eine Augenweide!
2-0 Schlusspfiff - feines Spiel!
2-0 Schlusspfiff - feines Spiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leninho am 12.12.2012 um 21:52 Uhr bearbeitet
12.12.2012 - 21:52 Uhr
Schluss-2:0
12.12.2012 - 21:53 Uhr
pique bester mann für mich, kommt wieder richtig in fahrt
12.12.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Anthrax:
War die Aktion von Mascherano vor ca 10 Minuten eigentlich regelkonform? Ich mein die, als ihm der Ball ins Aus gesprungen ist, der Assistent den Ball aber unabsichtlich im Spiel hielt. War das korrekt, weiterlaufen zu lassen oder hätte es eigentlich Einwurf geben müssen? Hab so eine Situation eigentlich noch nie miterlebt.
Weiß das jemand von euch oder soll ich gleich dem Kollegen Hagenauer eine PN schreiben?
eigentlich wäre es vernünftig, in so einer Situation abzupfeifen, da der Ball ja auf jeden Fall ins aus wäre. Allerdings wäre es nicht regelkonform, da Linienrichter genau wie Schiedsrichter offiziell "Luft "sind und der Ball nunmal eben nicht mit vollem Umfang draußen war. Insofern hat der Schiedsrichter gar keine andre Wahl als weiterlaufen zu lassen
War die Aktion von Mascherano vor ca 10 Minuten eigentlich regelkonform? Ich mein die, als ihm der Ball ins Aus gesprungen ist, der Assistent den Ball aber unabsichtlich im Spiel hielt. War das korrekt, weiterlaufen zu lassen oder hätte es eigentlich Einwurf geben müssen? Hab so eine Situation eigentlich noch nie miterlebt.
Weiß das jemand von euch oder soll ich gleich dem Kollegen Hagenauer eine PN schreiben?
eigentlich wäre es vernünftig, in so einer Situation abzupfeifen, da der Ball ja auf jeden Fall ins aus wäre. Allerdings wäre es nicht regelkonform, da Linienrichter genau wie Schiedsrichter offiziell "Luft "sind und der Ball nunmal eben nicht mit vollem Umfang draußen war. Insofern hat der Schiedsrichter gar keine andre Wahl als weiterlaufen zu lassen
12.12.2012 - 21:55 Uhr
messi - der kanibale!
2:0 - super mittwoch-abend-unterhaltung. barca mit schönen kombinationen, cordoba hielt tapfer mit auch wenn in der 2.hz die luft ausging.
pique und alves stark - das macht hoffnung. beide waren letzte saison die sorgenkinder.
2:0 - super mittwoch-abend-unterhaltung. barca mit schönen kombinationen, cordoba hielt tapfer mit auch wenn in der 2.hz die luft ausging.
pique und alves stark - das macht hoffnung. beide waren letzte saison die sorgenkinder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.