Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
18.05.2013 - 00:10 Uhr
Glückwunsch an Atlético zum Pokalsieg!! :)
18.05.2013 - 00:10 Uhr
JAAAAAAAAA! :)
SPANISCHER POKALSIEGER!!!!!!!!!!!!
SPANISCHER POKALSIEGER!!!!!!!!!!!!
18.05.2013 - 00:11 Uhr
Diese Pfeife an der Pfeife gibt 5 Min. NSZ (was schon arg knapp bemessen war) und läst diese selbst verstreichen, indem er fast nur mit den Atletico-Ballerinas kommuniziert. :ugly
Schwacher Schiri, zwei aggressive Teams, die nur auf Zerstörung, Zeitschinderei und Schauspielrei aus sind. Dazu viele, viele eitle "Profis", die nur auf dem Gehalts-Scheck hungrig sind.
Alles im Einen ein Spiel, das sich wunderbar in die Champions-League-Blamage des spanischen "Fußballs" einreihte. :)
Schwacher Schiri, zwei aggressive Teams, die nur auf Zerstörung, Zeitschinderei und Schauspielrei aus sind. Dazu viele, viele eitle "Profis", die nur auf dem Gehalts-Scheck hungrig sind.
Alles im Einen ein Spiel, das sich wunderbar in die Champions-League-Blamage des spanischen "Fußballs" einreihte. :)
18.05.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von p-power:
Zitat von JustSpam:
Also dass ich das noch erlebe: Atletico gewinnt gegen Real!, im Bernabeu! und das im Copa-Finale!
Keine Supercopa gegen Real :cool
dann gewinnt ihr ja vielleicht :)
Ihr habt es ja leider nicht geschafft :D
Zitat von JustSpam:
Also dass ich das noch erlebe: Atletico gewinnt gegen Real!, im Bernabeu! und das im Copa-Finale!
Ihr habt es ja leider nicht geschafft :D
18.05.2013 - 00:12 Uhr
Eine Schande , das die lebende Legende Cassillas auf der Bank verrotten muss.
18.05.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von p-power:
Zitat von JustSpam:
Mach jetzt das du wegkommst. Wurdest schon 2 mal alarmiert.
wofür denn? dafür, dass es mich aufregt, dass real verloren hat und ich mich einfach nur für sie einsetze? total lächerlich. habe in keinem post jemanden beleidigt also alarmeire ruhig so viel du magst :)
wobei..."mach jetzt dass du wegkommst" setze ich gleich mit "verzieh dich". gibt also auch ein alarm für dich :)
Zitat von p-power:
Zitat von JustSpam:
Mach jetzt das du wegkommst. Wurdest schon 2 mal alarmiert.
wofür denn? dafür, dass es mich aufregt, dass real verloren hat und ich mich einfach nur für sie einsetze? total lächerlich. habe in keinem post jemanden beleidigt also alarmeire ruhig so viel du magst :)
wobei..."mach jetzt dass du wegkommst" setze ich gleich mit "verzieh dich". gibt also auch ein alarm für dich :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von p-power am 18.05.2013 um 00:15 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 00:13 Uhr
Zusammenfassung:
1. Gratulation an Atletico, Real hat sich vor dem Tor zu dum angestellt, da lag der Hund begraben (und natürlich auch an dem sehr starken Curtois). Deshalb finde ich den Sieg nicht einmal unverdient.
2. Sehr zäh anzuschauen, beide (!) Teams waren teilweise nicht gerade "Sportsmanlike" (Zu viel grobes Einsteigen, Das Nachtreten von Ronaldo, der Zusammenbruch von Gabi, und am schlimmsten, dass Curtois etwas angeworfen bekam - das ist ne Schweinerei!)
3. Hoffentlich wars das jetzt wirklich für Mou, bei aller taktischen Klasse, die er ohne Zweifel besitzt, das Tischtuch ist zerschnitten ;)
4. Wie es aussieht, bleibt die Telefonnummer von Real Madrid das nächste Jahr die Selbe :D
5. Schönen Abend noch an alle die so lange durchgehalten haben :)
1. Gratulation an Atletico, Real hat sich vor dem Tor zu dum angestellt, da lag der Hund begraben (und natürlich auch an dem sehr starken Curtois). Deshalb finde ich den Sieg nicht einmal unverdient.
2. Sehr zäh anzuschauen, beide (!) Teams waren teilweise nicht gerade "Sportsmanlike" (Zu viel grobes Einsteigen, Das Nachtreten von Ronaldo, der Zusammenbruch von Gabi, und am schlimmsten, dass Curtois etwas angeworfen bekam - das ist ne Schweinerei!)
3. Hoffentlich wars das jetzt wirklich für Mou, bei aller taktischen Klasse, die er ohne Zweifel besitzt, das Tischtuch ist zerschnitten ;)
4. Wie es aussieht, bleibt die Telefonnummer von Real Madrid das nächste Jahr die Selbe :D
5. Schönen Abend noch an alle die so lange durchgehalten haben :)
18.05.2013 - 00:14 Uhr
Glückwunsch Atletico. Derby und Pokal, was gibts schöneres.
18.05.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Habe nur die Verlängerung gesehen, und die war von allen Parteien einfach nur schwach...
Dann hast du ja die Hysterie, und damit das komplette Spiel mehr oder minder mitbekommen.
Habe nur die Verlängerung gesehen, und die war von allen Parteien einfach nur schwach...
Dann hast du ja die Hysterie, und damit das komplette Spiel mehr oder minder mitbekommen.
18.05.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von JustSpam:
:ugly
Schon arg außergewöhnlich.
Ich freu mich wirklich, dann sind die Clasicos nicht mehr ganz so häufig, und nicht wie jetzt eine fast 08/15 Partie, die andauernd vorkommt.
Zitat von JustSpam:
:ugly
Schon arg außergewöhnlich.
Ich freu mich wirklich, dann sind die Clasicos nicht mehr ganz so häufig, und nicht wie jetzt eine fast 08/15 Partie, die andauernd vorkommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.