Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
12.12.2012 - 20:13 Uhr
Messsi #87
Wie gut, dass der Kommentator den Lattenknaller von Thiago gar nicht registriert. Aber wenn der Gegner den Ball in unserer Strafraumnähe führt, schreit er rum wie ein Irrer :rolleyes
Was labert der Kommentator? Wo soll das Abseits gewesen sein?!
12.12.2012 - 20:14 Uhr
Der Knaller von Thiago war aber auch ein Tor wert...
Zitat von Gershwin:
Wie gut, dass der Kommentator den Lattenknaller von Thiago gar nicht registriert. Aber wenn der Gegner den Ball in unserer Strafraumnähe führt, schreit er rum wie ein Irrer :rolleyes
Hab ich mir auch so gedacht.
Hab ich mir auch so gedacht.
1-0 Messi, standesgemäß
Und hoffentlich hört der Kommentator mit dem Saufen auf, seine Aussetzer sind ja kaum auszuhalten.
Und hoffentlich hört der Kommentator mit dem Saufen auf, seine Aussetzer sind ja kaum auszuhalten.
12.12.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von Gershwin:
Der ist doch eh der schlechteste von allen Laola Kommentatoren und Real Fan...
Der ist doch eh der schlechteste von allen Laola Kommentatoren und Real Fan...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 12.12.2012 um 20:20 Uhr bearbeitet
12.12.2012 - 20:17 Uhr
Negredo Tor nach ecke
Mallorca 0:1 Sevilla
Mallorca 0:1 Sevilla
12.12.2012 - 20:17 Uhr
Diesen Madrid-Fan als Kommentator hab ich schon lange weggeschaltet. Da schau ich mir lieber illegale ausländische Live-Streams an.
Und Pedro spielt auch mal wieder einen riesen Mist zusammen :/:
Und Pedro spielt auch mal wieder einen riesen Mist zusammen :/:
12.12.2012 - 20:18 Uhr
Der Kommentator merkt auch gar nichts. Schon längst Abseits gewunken..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.