Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
30.01.2013 - 21:48 Uhr
Özil ist echt der Wahnsinn.. liegt mehr rum als das er Fußball spielt. Und nur am lamentieren. Schlimm.
30.01.2013 - 21:49 Uhr
Enttäuschendes Spiel von Barca gegen die zusammengewürfelte Real-Truppe. Viel zu viele Bälle werden einfach verschenkt, Ballbesitz ist ziemlich tief, beim kleinsten Pressingansatz von Real wird man nervös und verliert den Ball. Da muss mehr kommen.
30.01.2013 - 21:49 Uhr
spannendes und wildes spiel. aber keineswegs hochklassig. beide teams doch mit einigen schwächen. die stars (messi, ronaldo) schwach bisher. bezeichnend, dass varane und pique die besten spieler auf dem platz sind.
30.01.2013 - 21:50 Uhr
Varane bis jetzt saustark, ansonsten .... naja eher wenig inspieriertes Rumgestolper größtenteils
Wollen die beide nicht weiterkommen? ;)
achja, grandios Özil, der amüsiert mich voll...Kopf runter, in drei Gegenspieler reinrennen und dann den Schiri anmaulen, wenn der Ball weg ist, mehr davon^^
Wollen die beide nicht weiterkommen? ;)
achja, grandios Özil, der amüsiert mich voll...Kopf runter, in drei Gegenspieler reinrennen und dann den Schiri anmaulen, wenn der Ball weg ist, mehr davon^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane66 am 30.01.2013 um 21:52 Uhr bearbeitet
Barca gefällt mir bisher nicht. Viel zu viele Leichtsinnsfehler, manchmal wirkt das viel zu lasch, wie z.B. der Ballverlust vor Benzema's Großchance.
Real spielt ohne einige Leistungsträger, da muss einfach mehr gehen. Auch wenn man anerkennen muss, dass Real das, in Anbetracht der Ausfälle, super spielt.
Ich wünsche mir Villa oder Alexis für Cesc. Die stehen sich da im Mittelfeld im Weg rum und auf den Flügeln ist ein Pedro alleine verloren.
(Das viellcht mal als Wink in Richtung unserer Diskussion im Barca Thread die letzten Tage....)
Real spielt ohne einige Leistungsträger, da muss einfach mehr gehen. Auch wenn man anerkennen muss, dass Real das, in Anbetracht der Ausfälle, super spielt.
Ich wünsche mir Villa oder Alexis für Cesc. Die stehen sich da im Mittelfeld im Weg rum und auf den Flügeln ist ein Pedro alleine verloren.
(Das viellcht mal als Wink in Richtung unserer Diskussion im Barca Thread die letzten Tage....)
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Özil ist echt der Wahnsinn.. liegt mehr rum als das er Fußball spielt. Und nur am lamentieren. Schlimm.
macht es nicht besser als busquets oder dani alves.
30.01.2013 - 21:51 Uhr
Du hast Alves mit Özil verwechselt, aber kann ja mal passieren..
Du hast Alves mit Özil verwechselt, aber kann ja mal passieren..
30.01.2013 - 21:52 Uhr
Eines muss man Mou und der Mannschaft lassen, sie haben die Anti-Barca-Taktik absolut perfektioniert und verinnerlicht. :cool
Mein Fazit zur 1. HZ:
Einmal mehr "Treter" gegen "Flieger", nur hält sich alles in Grenzen und dadurch entwickelte sich ein flotter Kick mit mehr Spielanteilen für Barca und etwas mehr zwingernder Möglichkeiten für Real Madrid.
Varane bisher der beste in Weiss, unglaublich wie stark der Junge in dieser Notabwehr agiert! Callejon leider sehr unglücklich :(
Mein Fazit zur 1. HZ:
Einmal mehr "Treter" gegen "Flieger", nur hält sich alles in Grenzen und dadurch entwickelte sich ein flotter Kick mit mehr Spielanteilen für Barca und etwas mehr zwingernder Möglichkeiten für Real Madrid.
Varane bisher der beste in Weiss, unglaublich wie stark der Junge in dieser Notabwehr agiert! Callejon leider sehr unglücklich :(
Bin aus Blaugrana-Sicht etwas enttäuscht .
Nach vorne fehlen überwiegend noch die Ideen und ein wirklich strukturierter Angriffsplan. Die AVs rücken leider eher nur sporadisch auf, wohl auch aus Angst vor weißen Kontern.
Dadurch fehlt unserem Spiel aber die Breite, wodurch die Spieler immer wieder gezwungen sind, auf engstem Raum zu kombinieren.
Es fehlt uns leider an klaren Torchancen.
Die Defensive steht ganz ok. Wenn Real mal durchkam, dann meistens begünstigt durch unsere Fehler. Wenn man aber nah dran an CR war, lief bei ihnen ziemlich wenig zusammen.
Hoffe man kann hinten die Konzentration hoch halten und noch Aktzente nach vorne setzen.
Nach vorne fehlen überwiegend noch die Ideen und ein wirklich strukturierter Angriffsplan. Die AVs rücken leider eher nur sporadisch auf, wohl auch aus Angst vor weißen Kontern.
Dadurch fehlt unserem Spiel aber die Breite, wodurch die Spieler immer wieder gezwungen sind, auf engstem Raum zu kombinieren.
Es fehlt uns leider an klaren Torchancen.
Die Defensive steht ganz ok. Wenn Real mal durchkam, dann meistens begünstigt durch unsere Fehler. Wenn man aber nah dran an CR war, lief bei ihnen ziemlich wenig zusammen.
Hoffe man kann hinten die Konzentration hoch halten und noch Aktzente nach vorne setzen.
Zitat von Rodrigo19:
:D :D :D
:D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.