FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Comunio, Kicker-Manager und andere

12.06.2009 - 11:12 Uhr
Comunio, Kicker-Manager und andere |#121
30.07.2015 - 06:00 Uhr
Leckie hat gestern Abend nicht von Anfang an gespielt... Ist das ein Zeichen, dass er vielleicht doch kein sicherer Stammspieler ist? Danke für Infos!!
Comunio, Kicker-Manager und andere |#122
30.07.2015 - 06:01 Uhr
Leckie hat gestern Abend nicht von Anfang an gespielt... Ist das ein Zeichen, dass er vielleicht doch kein sicherer Stammspieler ist? Danke für Infos!!
Comunio, Kicker-Manager und andere |#123
30.07.2015 - 13:04 Uhr
ja, ich denke er wird perspektivisch als 3. torhüter aufgebaut..
Comunio, Kicker-Manager und andere |#124
30.07.2015 - 14:30 Uhr
Ich blicke bei euren Keepern noch nicht ganz durch. Bleibt Özcan die Nummer 1? Nyland wird auf lange Sicht wahrscheinlich der hoffnungsvollere Mann sein, aber ist er auch direkt der Stammtorwart? Oder ist das Rennen noch offen, gibt es Tendenzen?

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Comunio, Kicker-Manager und andere |#125
30.07.2015 - 18:40 Uhr
Bei den Torhütern kann man echt noch nix sagen.
Problematik ist hier ganz gut beschrieben: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artikel/fc-ingolstadt-04-ramazan-oezcan-orjan-nyland-torhueter-luxusproblem-ralph-hasenhuettl.html

Leckie ist einer der absoluten Leistungsträger. Mehr schreib ich dazu nicht.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
Comunio, Kicker-Manager und andere |#126
31.07.2015 - 16:31 Uhr
wer wird denn Soares ersetzen ?
Comunio, Kicker-Manager und andere |#127
01.08.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von Snake

Suttner, der wird jedoch dann schneller auf der Bank hocken wie er sich umsehen kann, wenn Soares wieder fit ist. Eine genaue Prognose über die weitere Ausfallzeit wird dir keiner geben können, schätzungsweise 2 Monate dürften es schon noch sein.
Comunio, Kicker-Manager und andere |#128
01.08.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von Marco_
Zitat von Snake

Suttner, der wird jedoch dann schneller auf der Bank hocken wie er sich umsehen kann, wenn Soares wieder fit ist. Eine genaue Prognose über die weitere Ausfallzeit wird dir keiner geben können, schätzungsweise 2 Monate dürften es schon noch sein.

Vielen dank !
Comunio, Kicker-Manager und andere |#129
02.08.2015 - 13:00 Uhr
Weiß man schon mehr bzgl. der Verletzung von Leckie? Was längerfristiges?
Comunio, Kicker-Manager und andere |#130
03.08.2015 - 13:13 Uhr
Hallo
Wie sieht die Situation bei Konstantin Engel aus? habe ihn im Team und frage mich, ob ich ihn behalten sollte.
Würde mich über eine Einschätzung von Euch freuen.
Danke und lieben Gruß
Tway
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.