Amerika

Club Atlético Peñarol (News & Diskussionen)

17.07.2007 - 20:06 Uhr
Tenfield überträgt die Liga + Länderspiele live. Bislang gab es auch immer im Netz die Möglichkeit, Tenfield live zu sehen. Allerdings läuft das seit kurz vor Saisonende bei mir nicht mehr bzw. nur noch selten. Link habe ich gerade nicht, einfach googeln nach "VTV Tenfield live" bzw. "en vivo", irgendwas müsstest du dann finden. Ich selbst habe immer mit dem Readonplayer geschaut, aber da wurde Tenfield kürzlich rausgenommen.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 14.08.2010 um 12:51 Uhr bearbeitet
Die Manyas sind in Madrid um heute das große Spiel gegen Real Madrid zu bestreiten. Es geht um die Trofeo Santiago Bernabéu !

Peñarol wird vermutlich mit dieser Aufstellung spielen:

Sebastián Sosa, Matías Aguirreagaray, Gerardo Alcoba, Guillermo Rodríguez, Emiliano Albín; Marcelo Sosa, Egidio Arévalo Ríos, Nicolás Domingo, Fabián Estoyanoff; Alejandro Martinuccio, Antonio Pacheco.

Ich bin schon gespannt wie das heute Abend endet...hoffentlich kann Peñarol überraschen :)

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
0:2-Niederlage im Estadio Santiago Bernabéu. Die Tore für Real Madrid erzielten Ángel di María (er dribbelte in der 68. Minute die halbe Peñarol-Abwehr schwindelig) und Rafael van der Vaart mit einem Foulelfmeter in der Schlußminute. Fernando Gago zog sich beim robusten Tackling eines Peñarol-Spielers eine Bänderverletzung im linken Knie zu.

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")
Peñarol hat die Partie in der Copa Sudamericana gegen Guayaquil Barcelona mit 1:0 gewonnen. Das Tor schoss der überragende Mann auf dem Platz, Matias Aguirregaray. War ein, vorallem in der zweiten Halbzeit, gutes Spiel mit vielen Chancen. Die Manyas haben jetzt eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am 14.September in Montevideo.

Im übrigen steht Peñarol kurz vor der Verpflichtung von Ex-Real Profi Santiago Solari (Atlante). Wäre natürlich ein absoluter spitzen Transfer! Auf seine alten Tage könnte er die Manyas gut verstärken.

•     •     •

Der Solari-Deal ist durch. Leider ist er nicht mehr annähernd so gut in Form, wie einst in Europa.
http://www.transfermarkt.de/de/solari-geht-zu-pe%C3%B1arol/news/anzeigen_45341.html
Zitat von guate:
Der Solari-Deal ist durch. Leider ist er nicht mehr annähernd so gut in Form, wie einst in Europa.
http://www.transfermarkt.de/de/solari-geht-zu-pe%C3%B1arol/news/anzeigen_45341.html

Ist natürlich auch in die Jahre gekommen aber seine Leistungsdaten aus der Zeit in Mexiko sehen gar nicht soo schlecht aus. Ich freue mich das er nach Montevideo wechselt und bin der Überzeugung, dass er nochmal alles zeigen kann was er so drauf hat! :)

•     •     •

So, Apertura grandios verhauen. Neuer Trainer wird hoffentlich Aguirre, die Alternative ist Polilla Da Silva.
Personelle Lage;
Von mir aus den Abgang können
- Solari (teuer, unfit, alt)
- Albín (es langt nicht)
- Dario Rodríguez
- Jonathan Ramis
machen. Die Leihen von Hernández und Cacha(leider) laufen ohnehin aus. Zudem hielte ich es für denkbar, zu versuchen, die Leihen von Domingo, López und Estoyanoff vorzeitig zu beenden. Pacheco würde ich behalten, DIE zentrale Rolle wird er aber nicht mehr einnehmen. Wirklich zu Geld machen kannste sowieso keinen, von daher müssen die Einsparungen langen. Aus der eigenen Liga hielte ich für interessant:
Lücken ergeben sich im defensiven Mittelfeld und auf den beiden Außenverteidigerpositionen, je ein Stürmer und ein Flügelspieler wären auch interessant.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Ramis wird offensichtlich wirklich gehen. Gleiches gilt für Cacha und Hernández. Als Neuverpflichtungen werden Edison Torres (ZM, Montevideo Wanderers, Ersatz für Cacha), Fede Rodríguez (Goalgetter von Bella Vista, U20-Stürmer) und Pablo Caballero (RM/ZM, Cerro-Kapitän) gehandelt. Rodríguez würde mir sehr gut gefallen, die anderen beiden sind solide Kicker, die für Uruguay gut sind, aber international gewinnste mit so Leuten auch mal gar nichts.

•     •     •

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Jetzt gehts um die Wurst, Sonntag gegen die Gallinas - ein Sieg sollte die halbe Miete für die Clausura sein, aber das wird richtig schwer -, dann zweimal gegen UC und das Nachholspiel gegen River Plate. Und einer weiß auch um die Wichtigkeit:
Zitat von Carlos Bueno:
Daría mi vida por entrar al estadio el domingo y el miércoles.

Ich hoffe so, Charly Good noch einmal im gelbschwarzen Trikot zu sehen. Ein Typ mit Ecken und Kanten, keine Frage, aber ein super Charakter, toller Stürmer und echter Carbonero. Teurer als Olivera wär er garantiert auch nicht.

•     •     •

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Bei Peñarol wird am Kader für die Apertura gebastelt. In den letzten Wochen ging es eigentlich nur um das Thema Diego Aguirre. Unser Trainer hat sich nun gegen das große Geld in Saudi-Arabien entschieden und bleibt bei den Manyas. Das ist schonmal die beste und wichtigste Nachricht !

Nun kann man sich anderen Baustellen widmen. Urreta, Valdez, Estoyanoff und Aguiar waren ausgeliehen und sind wieder nach Europa zurück. Martinuccio (neustes Ziel wohl Brasilien) und J.M. Olivera (Katar) werden den Verein auch verlassen und bei Dario Rodriguez sowie Tony Pacheco ist noch nicht klar ob sie ihre Karriere fortsetzen. Im Prinzip verliert man die komplette erfolgreiche Truppe die noch im Libertadores Finale gespielt hat (war aber auch klar, dass die schwer zu halten sind nach der Saison).

Als Verstärkung wird Marcelo Zalayeta für ein Jahr kommen. Mit Verteidiger Santiago Fosgt (Fenix) sind die Verhandlung fortgeschritten. Weitere Spieler auf dem Wunschzettel sind u.a Maxi Perez (Fenix), Ignacio Nicolini (Bella Vista), Guillermo Giacomazzi (Lecce), ... mal sehen was sich da noch ergibt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donbass am 06.07.2011 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.