-
3.Runde Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
İ. Kartal |
Trainer |
F. Ingolitsch |
| 306,85 Mio. € | Gesamtmarktwert | 51,83 Mio. € |
| 28,0 | ø-Alter | 23,5 |
M. Greenwood |
Wertvollster Spieler |
N. Weiper |
Wunschaufstellung der User
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz
02.08.2026 - 07:16 Uhr
Am 5 August treffen wir auf den türkischen Vertreter aus Istanbul, Fenerbahce.
02.08.2026 - 10:00 Uhr
02.08.2026 - 11:46 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
03.08.2026 - 11:53 Uhr
03.08.2026 - 12:11 Uhr
03.08.2026 - 14:57 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazDefensiv (hoffe ich) dass Balbo stärker ist als Soglo (wobei sein Debüt wenig vielversprechend war). Petrovic würde ich in dieser defensiven Grundordnung den Vorzug geben vor Koller.
An vorderster Front hoffe ich auf 2 schnelle Spitzen - es wird uns in diesem Hexenkessel wohl nur das Kontern vergönnt bleiben. Beganovic ist wohl unser schnellster Angreifer - wenngleich er in Tirol einen rabenschwarzen Tag hatte.
Eine Niederlage mit Max 1 Tor unterschied wäre fürs Hinspiel schon ein Achtungserfolg.
03.08.2026 - 17:46 Uhr
03.08.2026 - 20:01 Uhr
04.08.2026 - 08:15 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazEigentlich der blanke Wahnsinn, das man so früh in der Saison darum kämpfen muss einen konkurrenzfähigen Kader zu haben.
Wenn Spieler wie : Kite, Weinhandl, der neue Weiper ,der eigentlich schön langsam zu treffen beginnen sollte zusätzlich ausfallen, sehe ich in der Türkei wenig bis gar kein Licht. Stürmertore sind bei uns sowieso nicht vorhanden ,deshalb ist es auch egal wer an vorderster Front agiert.
Ich hoffe auf den Faktor Glück, damit man diese Begegnung fürs Rückspiel offen hält.
04.08.2026 - 10:20 Uhr
Zitat von MR1291
Das ist meine Wunschaufstellung, die sich eigentlich von alleine ergibt , wenn man die "laut TM Verletzten" wegrechent.
Eigentlich der blanke Wahnsinn, das man so früh in der Saison darum kämpfen muss einen konkurrenzfähigen Kader zu haben.
Wenn Spieler wie : Kite, Weinhandl, der neue Weiper ,der eigentlich schön langsam zu treffen beginnen sollte zusätzlich ausfallen, sehe ich in der Türkei wenig bis gar kein Licht. Stürmertore sind bei uns sowieso nicht vorhanden ,deshalb ist es auch egal wer an vorderster Front agiert.
Ich hoffe auf den Faktor Glück, damit man diese Begegnung fürs Rückspiel offen hält.
Das ist meine Wunschaufstellung, die sich eigentlich von alleine ergibt , wenn man die "laut TM Verletzten" wegrechent.
Eigentlich der blanke Wahnsinn, das man so früh in der Saison darum kämpfen muss einen konkurrenzfähigen Kader zu haben.
Es sind noch ausreichend Spieler vorhanden, die richtig viel Qualität mitbringen. Verletzungen in der Vorbereitung oder aus der Vorsaison sind jetzt nix ungewöhnliches.
Ich finde nicht, dass sich die Aufstellung von alleine ergibt, so sind Malic, Balbo, Belmin, Wloda, Kayombo, Vallci und Koller zumindest anderer Meinung und sehen sich auch bereit für die Start-11.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1 am 04.08.2026 um 10:21 Uhr bearbeitet
04.08.2026 - 11:19 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.