SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Daten

Fenerbahce   SK Sturm Graz
İsmail Kartal İ. Kartal Trainer F. Ingolitsch Fabio Ingolitsch
314,45 Mio. € Gesamtmarktwert 51,83 Mio. €
27,8 ø-Alter 23,5
Mason Greenwood M. Greenwood Wertvollster Spieler N. Weiper Nelson Weiper

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz

02.08.2026 - 07:16 Uhr
Am 5 August treffen wir auf den türkischen Vertreter aus Istanbul, Fenerbahce.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Klub in Österreich, Sturm Graz! ~~~
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#1
02.08.2026 - 10:00 Uhr
In Istanbul sollte man in erster Linie nicht verlieren. Deshalb 3er Kette.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ihobameinung am 02.08.2026 um 10:01 Uhr bearbeitet
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#2
02.08.2026 - 11:46 Uhr
Ich finde das Tirol Spiel war eine Katastrophe. Meiner Meinung nach ist Koller unser 4. Bester IV, hinter Mitchell, Petrovic und Vallci. Ich finde nicht, dass er in wichtigen Spielen Minuten bekommen sollte. Heil und Soglo auf den Außen sind meiner Meinung nach gut. Ich habe oft schon Hate bekommen weil ich dieser Ansicht war, aber Soglo ist offensiv sehr gefährlich und spritzig und Heil ist sowieso ein Kämpfertyp. Vor allem Soglo finde ich ist Pflicht in der Startelf. Er hat alle Spiele gut bewältigt. Dann würde ich die komplette IV tauschen, weil vallci vor allem beim Gegentreffer in Tirol sehr schlecht ausgesehen hat. Im Mittelfeld sollte alles klar sein. Weinhandl einfach deutlich über Fosso zu stellen und Hödl fühlt sich auch wohler wenn er aus dem Mittelfeld kommen kann und nicht Linksaußen. Vorne würde ich.ein Experiment wagen, ich weiß es ist ein wichtiges Spiel aber Beganovic war genauso wie Wlodacyrk gegen Tirol unterirdisch. Und ganz ehrlich, das Tor von wlodacyrk hätte sogar ein Jatta noch gemacht. Deswegen würde ich mit Kayombo und Mamageishvili zwei "frische" bringen. Kayombo hat einen guten Eindruck in den Testspielen und gegen Tirol gemacht als er reingekommen ist und Mamageishvili wird von ingolitsch scheinbar gehasst, weil er sowieso immer erst spät eingewechselt wird, wenn überhaupt. Ich finde ihn vorne neben Kiteishvili und Hödl am gefährlichsten.
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#3
03.08.2026 - 11:53 Uhr
Wunschaufstellung
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#4
03.08.2026 - 12:11 Uhr
Wunschaufstellung - angenommen alle werden bis Mittwoch fit..
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#5
03.08.2026 - 14:57 Uhr
Weinhandl sollte für Fener fit werden.

Defensiv (hoffe ich) dass Balbo stärker ist als Soglo (wobei sein Debüt wenig vielversprechend war). Petrovic würde ich in dieser defensiven Grundordnung den Vorzug geben vor Koller.

An vorderster Front hoffe ich auf 2 schnelle Spitzen - es wird uns in diesem Hexenkessel wohl nur das Kontern vergönnt bleiben. Beganovic ist wohl unser schnellster Angreifer - wenngleich er in Tirol einen rabenschwarzen Tag hatte.

Eine Niederlage mit Max 1 Tor unterschied wäre fürs Hinspiel schon ein Achtungserfolg.
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#6
03.08.2026 - 17:46 Uhr
Auswärts nichts anbrennen lassen.. eine gute ausgangslage für heimspiel generieren.
Reine 5er kette. So wie gegen uns auch viele in der Bundesliga spielen…
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#7
03.08.2026 - 20:01 Uhr
Wunschaufstellung
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#8
04.08.2026 - 08:15 Uhr
Das ist meine Wunschaufstellung, die sich eigentlich von alleine ergibt , wenn man die "laut TM Verletzten" wegrechent.

Eigentlich der blanke Wahnsinn, das man so früh in der Saison darum kämpfen muss einen konkurrenzfähigen Kader zu haben.
Wenn Spieler wie : Kite, Weinhandl, der neue Weiper ,der eigentlich schön langsam zu treffen beginnen sollte zusätzlich ausfallen, sehe ich in der Türkei wenig bis gar kein Licht. Stürmertore sind bei uns sowieso nicht vorhanden ,deshalb ist es auch egal wer an vorderster Front agiert.

Ich hoffe auf den Faktor Glück, damit man diese Begegnung fürs Rückspiel offen hält.
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#9
04.08.2026 - 10:20 Uhr
Zitat von MR1291

Das ist meine Wunschaufstellung, die sich eigentlich von alleine ergibt , wenn man die "laut TM Verletzten" wegrechent.

Eigentlich der blanke Wahnsinn, das man so früh in der Saison darum kämpfen muss einen konkurrenzfähigen Kader zu haben.
Wenn Spieler wie : Kite, Weinhandl, der neue Weiper ,der eigentlich schön langsam zu treffen beginnen sollte zusätzlich ausfallen, sehe ich in der Türkei wenig bis gar kein Licht. Stürmertore sind bei uns sowieso nicht vorhanden ,deshalb ist es auch egal wer an vorderster Front agiert.

Ich hoffe auf den Faktor Glück, damit man diese Begegnung fürs Rückspiel offen hält.

Es sind noch ausreichend Spieler vorhanden, die richtig viel Qualität mitbringen. Verletzungen in der Vorbereitung oder aus der Vorsaison sind jetzt nix ungewöhnliches.
Ich finde nicht, dass sich die Aufstellung von alleine ergibt, so sind Malic, Balbo, Belmin, Wloda, Kayombo, Vallci und Koller zumindest anderer Meinung und sehen sich auch bereit für die Start-11.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1 am 04.08.2026 um 10:21 Uhr bearbeitet
CL-Quali: Fenerbahce - SK Sturm Graz |#10
04.08.2026 - 11:19 Uhr
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.