Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand

11.03.2010 - 18:25 Uhr
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#151
16.03.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von Pardo88:
Balllack z.B. hat das in den ersten 45 min gut gemacht immerwieder Drogba in der Mitte gesucht

Nimm die Ballack-Brille ab
Er hatte minimum 70% Fehlpassquote
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#152
16.03.2010 - 23:33 Uhr
Jetzt hör mit Anelka und sonst wen auf :angry
Klar warn alle schlecht aber Ballack UND AUCH Lampard waren heute die Spitze des Eisbergs
Das hat nichts mit auf Ballack rumhacken
Das kann er in München machen, aber nicht hier :grrr
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#153
16.03.2010 - 23:38 Uhr
Dass war auch das letzte Spiel von Ballack in der CL mit Chelsea. glaube ich...

•     •     •

Chelsea F.C.

CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#154
16.03.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von BlastActionHero:
Welche beiden 11er? Bei den Ecken? Nur weil einer im Strafraum fällt, ist es noch kein 11er ;)

Also speziell die Ringeinlage von Samuel war ein MUSS-Elfmeter.
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#155
16.03.2010 - 23:40 Uhr
Mal im Ernst: Bis auf Malouda war doch jeder CFC Spieler extrem schwach. Drogba hat's immerhin noch probiert, aber Anelka, Ballack und Lampard waren allesamt unterirdisch.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#156
16.03.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:

Das bezweifle ich.

Das Ausscheiden hat auch was für sich - man kann sich nun voll und ganz auf die - in meinen Augen sogar noch wichtigere - Liga konzentrieren.
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#157
16.03.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von BlastActionHero:
Welche beiden 11er? Bei den Ecken? Nur weil einer im Strafraum fällt, ist es noch kein 11er ;)

Also speziell die Ringeinlage von Samuel war ein MUSS-Elfmeter.
Tut aber im Nachhinein recht wenig zur Sache. Chelsea sollte mal aus dem Barca Spiel lernen und zu Hause nicht so einen unterirdischen Müll abliefern. Chelsea ist heute wegen einer unverschämt schlechten Leistung rausgeflogen. Die 10 Minuten in Hälfte Eins reichen eben nicht aus gegen Inter. Halbzeit Zwei war nicht auf Champions League Niveau.

Jegliche Schiedsrichter-Kommentare sind im Nachhinein einfach unangebracht, da Chelsea nur aufgrund der eigenen Leistung verloren hat, nicht wegen irgendwelchen Schauspielereien, nicht wegen irgendwelchen nicht gegebenen Elfmetern und auch nicht wegen roten Karten. Das war nichts und sie sind verdient draußen.
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#158
16.03.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von Pardo88:

Nö,Ballack wird seinen 1 Jahres Vertrag +Option auf ein weiteres bekommen,für ihn ist Chelsea eine Herzensangelegenheit,ihm geht es nichtmehr um die Kohle...er will in London seine Karriere beenden und das sollte er auch dürfen...

Ist er Chelsea's herzenangelegenheit, ab heute ?

•     •     •

Chelsea F.C.

CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#159
16.03.2010 - 23:47 Uhr

Machst du das ernsthaft an einem Spiel fest?
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#160
16.03.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Machst du das ernsthaft an einem Spiel fest?

Es war eines der wichtigsten Spiele dieser Saison. Aber hast recht, die enttaeuschung ist zu gross.
Wenn man die PL gewinnt, bin ich auch zufrieden.

•     •     •

Chelsea F.C.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.