FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Christoph Janker
Geburtsdatum 14.02.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Christoph Janker [16]

30.01.2015 - 16:16 Uhr
Christoph Janker [16] |#31
18.04.2018 - 14:42 Uhr
Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Defensivspieler Christoph Janker um ein Jahr verlängert. Der 33-jährige gebürtige Oberpfälzer trägt seit seinem Wechsel von Hertha BSC im Januar 2015 das FCA-Trikot und bleibt nun also bis zum 30. Juni 2019 dem FCA erhalten.
Keine Überraschung, perfekt in die Breite ohne große Chancen auf Startelfeinsätze.

Tolle Persönlichkeit die wie Faust aufs Auge in den Kader passt stark daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FootballKing19 am 18.04.2018 um 14:44 Uhr bearbeitet
Christoph Janker [16] |#32
12.05.2019 - 09:17 Uhr
34 Spiele, seit 2015 für uns

https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Janker

danke dafür und viel Glück für die Zukunft.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Christoph Janker [16] |#33
23.01.2020 - 16:35 Uhr
Bindeglied zwischen Nachwuchsabteilung und Lizenzmannschaft
Christoph Janker wird Talente-Manager beim FCA
23. Januar 2020

Um seine Nachwuchsförderung gezielt weiterzuentwickeln, hat der FCA eine neue Position geschaffen, die Ex-Profi Christoph Janker besetzen wird. Der 34-Jährige, der zwischen Januar 2015 und 2019 viereinhalb Jahre in der Bundesliga das FCA-Trikot getragen hat, wird ab 1. Februar als Talente-Manager tätig sein.

https://fcaugsburg.de/wns/christoph-janker-wird-talente-manager-beim-fca/

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Christoph Janker [16] |#34
04.05.2020 - 12:42 Uhr
Hallo liebe Augsburger, ich hoffe euch geht es soweit gut, ihr seid mehrheitlich gesund?

Im heutigen Kicker Print ist ein Interview mit Christoph Janker, was sicher für euch interessant sein dürfte, spricht er doch auch an daß durch Corona die Chance für Veränderungen im Nachwuchs (Verschärfung der Local-Player-Regelung) gegeben sei.

Mich interessiert aber was zwischenmenschlicheres:

Hat bei euch Christoph den Spitznamen Django bzw. Sexy Django beibehalten?grins

•     •     •

habe fertig!
Christoph Janker [16] |#35
04.05.2020 - 17:27 Uhr
Ja Django wird und wurde er auch hier genannt smile

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.