VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Christoph Dabrowski

27.02.2009 - 16:41 Uhr
Christoph Dabrowski |#91
12.02.2013 - 20:15 Uhr
Wenn man das beim DFB genau so sehen würde, hätte Dabro die obligatorische Strafe von einem Spiel bekommen. Das ist so üblich. Scheinbar hält man die rote Karte aber nicht für völlig daneben, weshalb ein Einspruch von vornherein sinnlos & vergebene Müh' wäre. Wieso man jetzt hier wieder von Fanseite aus versucht dem Verein irgendeinen Strick daraus zu drehen, muss ich nicht verstehen..Als ob wir keine anderen Probleme hätten.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Christoph Dabrowski |#92
29.03.2013 - 14:09 Uhr
Wie es danach weitergeht, ist derzeit noch ungewiss. Der Vertrag des Defensivspielers endet am 30. Juni. Doch egal, was die Vertragsgespräche mit dem VfL ergeben, Dabrowski weiß bereits: „Mein Lebensschwerpunkt in den nächsten Jahren wird sicherlich im Ruhrgebiet liegen.“ Da sich auch der VfL in Schweigen hüllt, weiß zur Stunde niemand, ob Dabrowski noch einmal beim VfL einen Lizenzspielervertrag unterzeichnen wird. Wenn, dann überhaupt nur zu deutlich reduzierten Konditionen, denn er besitzt aus Erstligazeiten immer noch einen sehr gut dotierten Vertrag, den der VfL sich nicht mehr leisten kann.
.....
Christoph Dabrowski |#93
01.07.2013 - 19:04 Uhr
Dabro beendet endgültig seine Karriere, auch keine 2.Mannschaft mehr.
Jetzt will er Trainer werden. Abschied gegen Aston Villa (ohne Einsatz).

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13096_dabrowskiabschiedgegenastonvillap.htm
Christoph Dabrowski |#94
01.07.2013 - 19:16 Uhr
Alles Gute in der weiteren Zukunft!

Es wurde ja oft auch von den Trainern rausgestellt, dass er ein absoluter Musterprofi und Führungsspieler war, dennoch, irgendwelche der alten Garde mussten es ja gewesen sein, die für die schlechte Stimmung zwischendrin verantwortlich waren (gab da ja nicht nur leise Gerüchte, dass zwischendrin nicht alles gut war) und bei ihm hatte ich immer den Eindruck, dass er sehr schlecht mit einem Bankplatz umgehen konnte (letzte Saison ausgeschlossen)

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Christoph Dabrowski |#95
01.07.2013 - 20:03 Uhr
Mach's gut Dabro!

Ich war einer Deiner größten Skeptiker, aber Danke für die vielen Jahre. Die letzten Jahre waren ja eher nicht so doll, aber zu Erstligazeiten wusste man was man an dir hat.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Christoph Dabrowski |#96
01.07.2013 - 22:28 Uhr
Alles Gute, Dabro! Ich für meinen Teil habe ihn gerne immer verteidigt, weil ich immer viel auf ihn gesetzt habe.

Jetzt gibt er mir einen Grund, gegen Villa ins Stadion zu gehen!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Christoph Dabrowski |#97
01.07.2013 - 22:44 Uhr
Oh man dann heizt er den Kids aufm Kickfield ein :D Hat lange überlegt ob er doch noch Jährchen dran hängt oder aufhört zumindest aktiv. Christoph ohne Fussball ist aber nicht machbar dann geht der ein :D Danke Dabro wir sehen uns auf dem Feld der Ehre (mit Grätsche) :D

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Christoph Dabrowski |#98
01.07.2013 - 22:53 Uhr
Sorry Dabro für viele unnötige verbale Fouls im Stadion und im Forum, seit Goretzkas Dolchstoß weiß ich, das mir limitierte aber ehrliche Fighter weitaus lieber sind als solche Abzocker-Kinder die sogar den eigenen Verein verklagen. Danke für jahrelange ehrliche Arbeit, volle Identifikation und das Durchhaltevermögen es trotz uns Nörgelfans in Bochum durchgehalten zu haben!

Viel Glück beim weiteren Berufsweg, hoffentlich irgendwo bei uns im Verein. ;)

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Christoph Dabrowski |#99
04.07.2013 - 21:07 Uhr
Schade Dabro. Bedauerlicherweise wurde ihm ein leistungsbezogener Profivertrag für ein weiteres Jahr nicht angeboten. Ich denke er ist durchaus in der Lage, einigen Milchbärtchen auf und neben dem Rasen einige Denkanstöße zu geben. Er war nicht umsonst als Respektsperson lange im Mannschaftsrat. Desweiteren bin ich nachhaltig der Überzeugung, dass der Bundesligaabstieg 2010 mit seiner Verletzung gegen Ende der damaligen Saison zum Teil zusammenhing. Seinerzeit gehörte er sicher zu den wichtigen Stützen im Team. Kann den anderen Kommentaren weiter oben nur zustimmen. Tschüß und danke für die Jahre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.