Christoph Dabrowski
27.02.2009 - 16:41 Uhr
03.03.2012 - 12:03 Uhr
Das einzig gute daran ist, das es nur ein Jahr ist...
03.03.2012 - 12:47 Uhr
Super, also wieder mit MM4 und Dabro als Leader in die neue Saison... :ugly
03.03.2012 - 12:52 Uhr
Ach man, ich war so froh dass der Kerl endlich weg ist und nun
sowas.
sowas.
03.03.2012 - 13:19 Uhr
Ja. Schade, dass hier manche so berechenbar sind.
03.03.2012 - 13:30 Uhr
Es ist ja dazu überhaupt nicht gesagt, dass Dabro auch nächste Saison der unumstrittene Stammspieler sein wird!
Einen erfahrenen Spieler, den man in schwierigen Situationen während eines Spiels immer problemlos bringen kann, ist z.b. keine schlechte Variante.
Ein Abgang von ihm würde auch nicht automatisch bedeuten, dass alles von allein geht bzw. sofort besser wird. Er ist sicherlich nicht das Übel für unsere derzeitige Situation.
Einen erfahrenen Spieler, den man in schwierigen Situationen während eines Spiels immer problemlos bringen kann, ist z.b. keine schlechte Variante.
Ein Abgang von ihm würde auch nicht automatisch bedeuten, dass alles von allein geht bzw. sofort besser wird. Er ist sicherlich nicht das Übel für unsere derzeitige Situation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.03.2012 um 13:33 Uhr bearbeitet
03.03.2012 - 13:30 Uhr
Wie ich schon sagte, für mich "leaded" Dabrowski schon lange nichts mehr. Weder geht er sportlich/spielerrisch voran, noch habe ich das Gefühl das er der Mannschaft insgesamt hilft. Mir fällt er mehr und mehr duch seine limitiertheit auf und gerade auf seiner Position brauch man einen Spieler der einigermaßen schnell ist, technisch was drauf hat und Kombinationen mit seinen Mitspieler aufziehen kann.
03.03.2012 - 13:42 Uhr
Wieso gehst du von etwas aus, wovon du keine Ahnung hast? Die Bezüge wurden doch auch beim Abstieg bereits gekürzt. Und einer hat an der Vertragsverlängerung wohl am wenigsten schuld: Dabrowski selbst.
03.03.2012 - 14:01 Uhr
Du wiederholst dich - woher nimmst du die Gewissheit ohne Zahlen und Fakten? Das ist für mich nur substanzloses Geschreibe, muss ich dir ehrlich eingestehen.
03.03.2012 - 14:01 Uhr
Ich hätte seinen Vertrag nicht verlängern wollen oder maximal zu stark gekürzten Konditionen... ABER jetzt ist es so gekommen, scheinbar hat er sich die Einsätze erarbeitet und damit wurde halt die erforderliche Spielzahl erreicht. Dann ist er nun halt noch ein Jahr bei uns, würde trotzdem versuchen, schon zu Saisonbeginn seinen Nachfolger aufzubauen.
03.03.2012 - 14:03 Uhr
Wurde der Vertrag jetzt so verlängert, weil so wie es sich im Artikel verstanden habe, hört sich das so an, als ob es eine Klausel war, dass sich der Vertrag nach bestimmter Spielanzahl automatisch verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.