Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1291
17.03.2011 - 11:44 Uhr
OT: Mal unabhängig von Lell: Was ist per Definition eigentlich eine (gute) Flanke, die in die Statistik einfliesst?

Zitat
Unter einer Flanke versteht man im Fußball das Hereingeben eines hohen oder eines vom Boden gegebenen Balles aus dem Bereich einer der beiden Seitenlinien in den gegnerischen Strafraum.
Wiki

Was ist nun positiv für die Statistik? Wenn eine Torchance entsteht? Wenn ein eigener Mitspieler den Ball bekommt?

Was ist mit Flanken, die punktgenau auf den Mitspieler kommen, dieser den Ball aber fängt?

Was ist mit Flanken, die zu doll über den Strafraum fliegen, der Verteidiger der anderen Seite aber mit letzter Anstrengung an den Ball kommt?

OT Ende

Im übrigen Ernst gemeint.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1292
17.03.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Ordentlich ist nicht gleich durchschnittlich.

Das darfst du gerne dazu schreiben. Für mich ist ordentlich eben so "meh...", d. h. wenn überhaupt, dann nicht weit vom Durchschnitt entfernt. Trotzalledem attestierst du Lells Leistungen bisher als wortwörtlich "durchschnittlich". Dein frommer Wunsch der Konstanz auf höherem Niveau in allen Ehren, aber der ist nicht faktenbasiert.

Zitat
Ich habe auch nichts davon geschrieben ob ich persönlich daran glaube das er eben jene Leistung in Liga 1 abrufen kann

Ich übrigens auch nicht.

•     •     •

- ⚽️ -
Christian Lell |#1293
17.03.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:
Wenn ich mir die Durchschnittsnoten vom Kicker anschaue steht ein Lell nicht weit entfernt von einem Raffael oder Hubnik und denen spricht hier wohl auch Niemand die Klasse für das Oberhaus ab!

Ganz ehrlich, wie OFT liegen die NOten von Kicker BILD und Trallalla richtig bzw. sind vollkommen absurd? :rolleyes

Genau. ich mach mir die Welt wiediewiediewiesie mir gefällt... Tschuldigung das ich versuche mit Argumenten meine Meinung zu unterfüttern... versuch es doch auch mal... macht Spaß! ;)

Wo sind DEINE Argumente? Zu den Kicker-Noten habe ich doch was gesagt?! Ich selbst ziehe diese oder andere NIEMALS als "Beleg" für irgendwas heran - aus geannten Gründen!

ps. Willst du mich irgendwie auf den Arn nehmen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1294
17.03.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:
Wenn ich mir die Durchschnittsnoten vom Kicker anschaue steht ein Lell nicht weit entfernt von einem Raffael oder Hubnik und denen spricht hier wohl auch Niemand die Klasse für das Oberhaus ab!

Ganz ehrlich, wie OFT liegen die NOten von Kicker BILD und Trallalla richtig bzw. sind vollkommen absurd? :rolleyes

Genau. ich mach mir die Welt wiediewiediewiesie mir gefällt... Tschuldigung das ich versuche mit Argumenten meine Meinung zu unterfüttern... versuch es doch auch mal... macht Spaß! ;)

Wo sind DEINE Argumente? Zu den Kicker-Noten habe ich doch was gesagt?! Ich selbst ziehe diese oder andere NIEMALS als "Beleg" für irgendwas heran - aus geannten Gründen!

@randberliner,
mal ne kleine Frage zwischendurch:Wer außer dir hat eigentlich Ahnung von Fußball?

Babbel->setzt Raffael auf die Bank, stellt Lell immer auf...so ein ***** (anmerkung:Wir sind Tabellenführer!)
Kicker-> Die Noten der BERUFS-Sport-Journalisten(die zudem bei der führenden Fußballzeitschrift arbeiten) sind absolut daneben, die haben keine Ahnung...

Dein Diskussionsstil ist irgendwie "komisch"
Christian Lell |#1295
17.03.2011 - 12:20 Uhr
Entschuldigung.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#1296
17.03.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:

Ich glaube schon das Fach-Zeitschriften wie der Kicker gleichbleibende Parameter zur Bewertung eines Spielers heranziehen und somit wesentlich mehr zur objektiven Betrachtung beitragen als deine oder meine subjektive Wahrnehmung zu diesem Thema... also verstehe ich deinen Einwand nicht, ich würde keine Argumente vorbringen!

Zudem kann ich dir zur Notenfindung der Bild leider auch nicht viel sagen (vielleicht werden die Noten dort ausgewürfelt) aber die habe ich auch nicht zitiert...

Zitat von randberliner:

P.S: Kritikfähigkeit ist ein Gabe die du nicht zu besitzen scheinst... es lag mir nicht daran an deinem Ego zu kratzen, mir geht es nur ums Thema und dahin sollten wir wieder zurückkehren... LELL

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#1297
17.03.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Ich glaube schon das Fach-Zeitschriften wie der Kicker gleichbleibende Parameter zur Bewertung eines Spielers heranziehen und somit wesentlich mehr zur objektiven Betrachtung beitragen als deine oder meine subjektive Wahrnehmung zu diesem Thema... also verstehe ich deinen Einwand nicht, ich würde keine Argumente vorbringen!

Der Kicker ist bei der Bewertung von Spielern leider alles andere als objektiv. Wenn du mal mehrere Spiele über 90Minuten anschaust und dannach explizit deine Wahrnehmung mit der des Kickers vergleichst, wird dir das auffallen. Ich komme da sehr selten auf einen Nenner.

Um noch was zum Thema beizutragen: Lell ist in der Rückrunde ordentlich, statt wie in der HR biederer Durschschnitt. Wenn seine Formkurve weiter steigt, kann es in Liga 1 mit ihm klappen, wenn es nur ein Hoch ist und er zur Form der HR zurückfällt, werden wir nachbessern müssen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#1298
17.03.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Genau. ich mach mir die Welt wiediewiediewiesie mir gefällt... Tschuldigung das ich versuche mit Argumenten meine Meinung zu unterfüttern... versuch es doch auch mal... macht Spaß!

Zitat von herthaforlife:
Kritikfähigkeit ist ein Gabe die du nicht zu besitzen scheinst...

Ich frage dich noch mal:

Zitat von randberliner:
Wo sind DEINE Argumente?

... die du von mir verlangt hast. Schreibst du die Kicker-Noten und sind es also damit 'deine Argumente'.

Zitat von randberliner:
Zu den Kicker-Noten habe ich doch was gesagt?! Ich selbst ziehe diese oder andere NIEMALS als "Beleg" für irgendwas heran - aus geannten Gründen!

Auch dich möchte ich, wegen meiner 'Meinung' um Entschuldigung bitten. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#1299
17.03.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:
Genau. ich mach mir die Welt wiediewiediewiesie mir gefällt... Tschuldigung das ich versuche mit Argumenten meine Meinung zu unterfüttern... versuch es doch auch mal... macht Spaß!

Zitat von herthaforlife:
Kritikfähigkeit ist ein Gabe die du nicht zu besitzen scheinst...

Ich frage dich noch mal:

Zitat von randberliner:
Wo sind DEINE Argumente?

... die du von mir verlangt hast. Schreibst du die Kicker-Noten und sind es also damit 'deine Argumente'.

Zitat von randberliner:
Zu den Kicker-Noten habe ich doch was gesagt?! Ich selbst ziehe diese oder andere NIEMALS als "Beleg" für irgendwas heran - aus geannten Gründen!

Auch dich möchte ich, wegen meiner 'Meinung' um Entschuldigung bitten. :)

Sorry randberliner, aber der Großteil deines Posts ist Spam... ich habe echt keine Lust mit dir im Lell Thread über das Thema Argumente zu schwelgen... wenn die Kicker Noten für dich nicht gelten dann ist das so, trotzdem stellen sie für mich ein probates Mittel dar um meine Meinung wiederzuspiegeln...

Zudem warte ich immer noch auf deine fundierte Spielanalyse des letzten Spiels gegen Fürth... da ja Argumente bei dir wahrscheinlich nur auf deine subjektive Wahrnehmung beruhen, kannst du mir, um vielleicht noch mal etwas zum Lell Thema beizutragen, ja deine Argumente vortragen... die meiner Wahrnehmung widersprechen!

Edit: Bin jetzt erst mal ackern... Antwort kann also dauern... ;)

Edit 2: Von mir aus kann dieser Post und dein vorangegangener gerne gelöscht werden... tragen eh nicht zum Thema bei... Spam halt... also wenn Spaetzle möchte... dann weg damit!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 17.03.2011 um 14:12 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1300
17.03.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von herthaforlife:
ich habe echt keine Lust mit dir im Lell Thread über das Thema Argumente zu schwelgen... wenn die Kicker Noten für dich nicht gelten dann ist das so, trotzdem stellen sie für mich ein probates Mittel dar um meine Meinung wiederzuspiegeln...

Siehe wacken-Post. Meine Analyse zum Fürthspiel und Lell? Wusste gar nicht das diese dich interessieren könnte - ich habe doch gar keine Ahnung. :) Aber du findest sie u.a. hier im Thread und verkürzt, hier wie folgt:

- gute Flanke = Assist, ansonsten offensiv bemüht aber weiter mit den bekannten Defiziten
- hinten solide = Basis des Anstellungsverhältnisses bei HBSC, das mal was durch kommt passiert

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.