Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#111
24.06.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von Hemdl:

Ob nun der Vowurf (nicht von dir) Lell sei ein "psychisches Wrack" oder andere Dinge.... Nach dem Tod von Robert Enke kamen alle auf die glorreiche Idee, die Fußballer auch mal als Menschen wahrzunehmen. Plötzlich ist davon nichts mehr zu merken und hier werden Sachen in die Welt posaunt, die jeglicher Grundlage entbehren.

Das siehst du falsch. Gerade weil ich Lell auch als Menschen sehe, der nicht immer zu 100% funktionieren hat wie jeder Mensch, hätte ich mir doch gewünscht, dass er sich mal eine längere Auszeit (2-3 Jahre) vom Profifussball nimmt, um mal mit sich ins Reine zu kommen, denn wir wollen ja alle nicht, dass es eben so endet wie bei Enke.

•     •     •

Christian Lell |#112
24.06.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von physsus:

Das siehst du falsch. Gerade weil ich Lell auch als Menschen sehe, der nicht immer zu 100% funktionieren hat wie jeder Mensch, hätte ich mir doch gewünscht, dass er sich mal eine längere Auszeit (2-3 Jahre) vom Profifussball nimmt, um mal mit sich ins Reine zu kommen, denn wir wollen ja alle nicht, dass es eben so endet wie bei Enke.

Hmmm... ich weiss nicht ob eine so lange Auszeit in sportlicher Hinsicht was bringt.
Einen Tapetenwechsel mit neuen Aufgaben sehe ich da für sinnvoller.
Um im wahrsten Sinne des Wortes "am Ball" zu bleiben ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#113
24.06.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:

Hmmm... ich weiss nicht ob eine so lange Auszeit in sportlicher Hinsicht was bringt.
..

Aber es geht doch hier nicht mehr um den Sport sondern um den Menschen!!!

•     •     •

Christian Lell |#114
24.06.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Mazze76:

Private und auch sportliche vergangenheit spielt, vor Allem in Lells Alter, für mich eigentlich keine Rolle.

Die sportliche Vergangenheit spielt bei einem Fußballer also keine Rolle. :rolleyes Erfolgversprechendes scouting.

Für dich: Man kann jemanden nur auf der Basis seiner Vergangenheit beurteilen. Deshalb gibt es auch sowas wie Zeugnisse. Und das gilt für alle Lebensbereiche.

IN LELLS FALL ist die sportliche, nahe Vergangenheit, eben unter diesem Umständen, nicht wirklich entscheidend! Hätte ich gleich so ausdrücken sollen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#115
24.06.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von Mazze76:
Aber bei den Stammkritikern hier tendiert es eben doch schon auffällig immer öfter zu einer Prognose, beruhend auf Interviews und der Vergangenheit...

Ich habe gerade den Thread überflogen und gebe dir Recht. Ich finde ca. 80% skeptische Posts. Man kann eine "Kampagne" erkennen - muss man aber nicht. Skepsis und Kritik haben von je her Abstufungen.

Zu deinem Vergleichsfall: kann man nun wirklich schwer bewerten. Vllt. gäbe es sogar was zu lesen/schreiben aber das wäre bei meinen Portugisisch-Kenntnissen ja noch unsicherer als das Zitieren des Boulevard hierzulande. :p

Zu deiner Einstellung bzgl. des Privatlebens der Profis:

Ich erwarte da nicht viel. Nur das Einfachste: nicht (negativ) auffallen. Wenn man schon aus der Reihe tanzen will/muss, dann sollte man sich wenigsten nicht öffentlichkeitswirksam Erwischen lassen. Dann biste auch nicht im Boulevard und es gäbe auch nichts wofür sich irgendjemand interessieren könnte/müsste/sollte/will... Ganz einfach - sowas lernt man schon früh in der Jugend wenn man sich den Besuch beim Direktor in der Penne ersparen will.

ps. Warum gibt es eigentlich so viele Post die Skepsis oder Kritik enthalten?
Natürlich abzüglich der zu kritischen Posts. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.06.2010 um 23:12 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#116
24.06.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von randberliner:

Zu deiner Einstellung bzgl. des Privatlebens der Profis:

Ich erwarte da nicht viel. Nur das Einfachste: nicht (negativ) auffallen. Wenn man schon aus der Reihe tanzen will/muss, dann sollte man sich wenigsten nicht öffentlichkeitswirksam Erwischen lassen. Dann biste auch nicht im Boulevard und es gäbe auch nichts wofür sich irgendjemand interessieren könnte/müsste/sollte/will... Ganz einfach - sowas lernt man schon früh in der Jugend wenn man sich den Besuch beim Direktor in der Penne ersparen will.

Sollte man von einem Profi erwarten ,ja.
Ist aber ein generelles Problem in dieser leistungsbezogenen Gesellschaft. Man muss funktionieren!
Und man kann von solch jungen Leuten eben nicht erwarten dass sie ab 19, 20, 21 ... absolut professionell, sowohl im sportlichen als im privaten Bereich (sofern sowas überhaupt möglich ist) handeln.
Ich glaube wir alle haben in diesem Alter mehr als genug Scheisse gebaut. Nur hatten wir den "Luxus" nicht in der Öffentlichkeit zu stehen. Hat also keine Sau interessiert.
Und diese jungen Sportler haben sicher auch noch irgendwie das Bedürfniss einfach zu leben.
Dazu gehört, wohl oder übel, eben auch der ein oder andere Ausrutscher.
Ob nun nachts um die Häuser ziehen un fremdes Eigentum zu beschädigen, die ein oder andere Erfahrung mit Drogen zu machen oder in diesem Fall, auch wenn ich es nicht gut heisse, seine Freundin zu schlagen. Aber genau das sind eben Dinge wie sie leider in jeder 2ten Beziehung/Ehe vorkommen.
Stehst du nun in der öffentlichkeit, kann dich das natürlich schon fast deine Karriere kosten.
Aber man kann eben von keinem, besonders in diesem Alter, erwarten immer alles zur Zufriedenheit der Masse zu machen.

Ganz ehrlich, ich möchte in keiner Haut dieser jungen Leute stecken !
Das grenzt ja fast schon an geklaute Jugend, wenn auch teilweise fürstlich bezahlt...
Mir tun diese Leute schon fast leid.
Können einerseits natürlich ihr Hobby zum Beruf machen, anderseits dürfen sie eben nicht leben wie sie es evtl. wollen...

Rein sportlich muss die Einstellung natürlich stimmen, aber was der ein oder andere privat macht und wie die Öffentlichkeit darüber urteilt, ist mir persönlich egal.

Aber ich drifte ab ...

Hey Christian.- Viel Glück und Erfolg :D

•     •     •

Jos Luhukay
Christian Lell |#117
24.06.2010 - 23:48 Uhr
... es wäre das Einfachste! Nicht mehr, nicht weniger. Mal klappt's, mal nicht. Dann haste Pech.

Zitat von Mazze76:

Och du ab 18 ne dicke Karre mit allem "Zubehör" und das Hobby zum Beruf machen. Genug Geld um (fast) jederzeit auszusteigen und damit ne Weile hinzukommen. Die "geklaute Jugend" - die holen sie sich ja zurück. Nur dann greift die Sache oben... ;)

Ich spreche da ja nicht über Dinge die ich nicht kenne. Also das war so als ich damals...

Aber ich drifte ab ...

Mal schauen ob die Leistung stimmt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#118
24.06.2010 - 23:52 Uhr
Zitat von randberliner:
... es wäre das Einfachste! Nicht mehr, nicht weniger. Mal klappt's, mal nicht. Dann haste Pech.

Zitat von Mazze76:

Och du ab 18 ne dicke Karre mit allem "Zubehör" und das Hobby zum Beruf machen. Genug Geld um (fast) jederzeit auszusteigen und damit ne Weile hinzukommen. Die "geklaute Jugend" - die holen sie sich ja zurück. Nur dann greift die Sache oben... ;)

Ich spreche da ja nicht über Dinge die ich nicht kenne. Also das war so als ich damals...

Aber ich drifte ab ...

Mal schauen ob die Leistung stimmt.

Sicher auch ein Problem für die Milchgesichter sich in so jungen Jahren schon durch und durch professionell zu verhalten wenn man eben mit 18 schon die fette Kohle, fette Autos etc. hat ...
Ich sagte ja, die "geklaute Jugend" wird teilweise fürstlich ausgeglichen. Ob das für die persönliche Entwicklung aber gut ist bezweifle ich stark !

•     •     •

Jos Luhukay
Christian Lell |#119
24.06.2010 - 23:56 Uhr
Ob Lustenberger schon mal Radler mit echtem Bier getrunken hat? :cool

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#120
25.06.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von randberliner:
Ob Lustenberger schon mal Radler mit echtem Bier getrunken hat? :cool

Keine ahnung, aber ich hab gehört er ist mit seiner Monique öfters im Swinger-Club :o

Ob das morgen in der Bild steht ?

BTT

Viel Erfolg Christian :D

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.