Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#101
24.06.2010 - 21:17 Uhr
Weiss ehrlich gesagt auch nicht was hier grad passiert. Lell war beim FCB nicht wegen seiner Psyche umstritten. Seine Auszeit hat ihm keiner übelgenommen, die finde ich sogar durchaus verständlich. Auch seine Krankheiten/Verletzungen waren nie das Problem. Auch sein Privatleben war zwar mal ein kleines übles Thema, aber das ist jetzt auch schon ne Weile her.

Lell war rein aus sportlichen Gründen umstritten, aber das wird hier interessanterweise nicht diskutiert ... ;)

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tabernakel am 24.06.2010 um 21:19 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#102
24.06.2010 - 21:17 Uhr
Siehste und mich kümmert es null ob du ihn für unschuldig, super für uns geeignet, einen tollen Menschen und Spieler hälst oder ob du glaubst das er dies oder das getan hat oder nicht...

Daher ist die Diskussion, wohl nach viel zu viel Hin und Her, hiermit beendet. :)

edit:

Zitat
Lell war rein aus sportlichen Gründen umstritten, aber das wird hier interessanterweise nicht diskutiert...

"Für Hertha reicht es locker" heisst die Standardphrase dazu. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wäre auch schwierig das zu diskutieren da er noch nicht für gespielt hat...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.06.2010 um 21:22 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#103
24.06.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von tabernakel:
Weiss ehrlich gesagt auch nicht was hier grad passiert. Lell war beim FCB nicht wegen seiner Psyche umstritten. Seine Auszeit hat ihm keiner übelgenommen, die finde ich sogar durchaus verständlich. Auch seine Krankheiten/Verletzungen waren nie das Problem. Lell war rein aus sportlichen Gründen umstritten, aber das wird hier interessanterweise nicht diskutiert ... ;)

Interessanterweise war das mein Hauptkritikpunkt. Er ist keinen Deut besser als Stein oder vielleicht sogar Morales, verdient aber ganz sicher mehr und bringt dazu noch die angesprochenen Punkte mit, die ebenfalls gegen ihn sprechen. Wie man es dreht und wendet, der Transfer macht keinen Sinn.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#104
24.06.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Hemdl:
Zitat von randberliner:

Die privaten Vorfälle sind doch bekannt. Meinst du das hat nichts mit seinen Ausfallzeiten zu tun?

Die "privaten Vorfälle", die du hier aufzählst, liegen inzwischen mehr als 3 Jahre zurück und haben beileibe nichts mit seiner Auszeit zu tun.

Seine Schwester meine ich, ist ebenso "privat" - die Vokabel "Vorfall" ist beliebig.

edit: Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum wir noch diskutieren das obere der 3 Zitate ist aktuell, darin nennt er höchstpersönlich die 3 Punkte die von Interesse sind. Der Rest dient nur dem Gesamteindruck.

Ich habe es immer wieder darauf reduziert und gesagt "so ist insgesamt KEIN WUNSCHKANDIDAT". Muss ich ihn gut finden weil andere das tun oder du im Speziellen?

Wenn jemand im Job null Perspektive bekommt und dazu noch etwaige familiäre Probleme dazukommen... ist es für mich nicht verwerflich um Abstand zu einigen Faktoren zu bitten! Warum die Zeit nicht effektiv zur Aufarbeitung und Perspektivschulung nutzen als dumm doof auf dem Trainingsgelände herumzuackern für nichts und wieder nichts! Ihm daraus eine psyschiche Problematik anzudichten ist einfach nur spekulativ und anmaßend!

Was meinst du wie es einem Raffael ergehen würde wenn es Privat mal ganz unruhig laufen sollte? (wird er dann zum Pflegefall)... wie war es denn bei Ebert in der letzten Saison als er nicht mal für die Zweite ein Kandidat war? Alles menschlich und vergänglich... sobald Lell das Hertha Trikot überstreift gehört er dazu und bekommt eine Chance sich zu beweisen, genau wie jeder Andere auch!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#105
24.06.2010 - 21:25 Uhr
Dann wäre auch Raffael ein Risiko - ganz einfach! :rolleyes Er war ja auch schon kurzzeitig unauffindbar.
Er hat sich MITTLERWEILE das Vertrauen zurückerarbeitet.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#106
24.06.2010 - 21:37 Uhr
Nur mal so eine - grundsätzliche - kurze Anmerkung zum selbst-reflektieren:

Wenn sich User anderer Vereinsangehörigkeit bei Hertha-spezifischen Themen "einmischen", wird denen auch gerne mal unterstellt nur dem Boulevard hinterher zu quatschen und man rät ihnen, sich erst mal in den Informationen einzulesen.
Tritt dann aber mal die gegenteilige Situation ein und der auswärtige User kommt mit einem Informationsvorsprung, weil es seinen Verein betrifft, dann begegnen ihm auch in diesem Fall ein paar User mit grundsätzlichen Misstrauen bzgl. all seiner Thesen und Aussagen.
Darüber sollte man mal nachdenken....
Christian Lell |#107
24.06.2010 - 22:00 Uhr
Okee - jetzt finde ich Lell wirklich gut! :rolleyes

Wie oft muss ich es noch sagen? ICH EMPFINDE ihn als Risikotransfer - na und?
Wer stört sich sonst an Usern die ihre Meinung nicht ändern wie GEFORDERT?

Widerlegt mich Lell durch Leistung ist doch alles gut. Ich habe auch nirgends geschrieben das diese definitiv ausgeschlossen ist. Im Gegensatz dazu wird argumentiert: er war bei den Bayern also bringt er bei uns sowieso seine Leistung.

Richtig ist: er hat noch nicht mal bei uns auf dem Trainingsplatz gestanden, woanders vor Gericht schon... wenn er hingegangen ist. Fakt und als Fakt dargestellte Prognosen sind nicht das Selbe.

ps. Für Vorschusslorbeeren ist Lell einfach nicht der Richtige - korrigiere mich falls ich schonwieder falsch liege.

edit: Im Übrigen habe ich oben zwar aus dem Boulevard zitiert aber das aktuelle Interview hat er schon persönlich gegeben... oder die BILD hat jemanden gefunden der genauso heisst.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.06.2010 um 22:04 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#108
24.06.2010 - 22:09 Uhr
Ich glaube Spaetzle bezog dass jetzt eher auf den Boulevard der stets herbeigezogen wird.
Bei Lell zaubern wir/zaubert ihr hevor was in den Blättern so stand und schenkt dem mehr Glauben als langjährigen Fans mit mehr Hintergrundwissen des abgebeneden Vereins.
Aber genauso wird gemeckert wenn wir einen Spieler abgeben und logischerweise mehr Hintergrundwissen haben, sich die Fans des verpflichtenden Vereins aber in erster Linie auf die Medien stützen.

Und ich muss sagen ... Spaetzle hat recht!

Aber ich will ja nicht gegen den Strom schwimmen ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#109
24.06.2010 - 22:30 Uhr
Boulevard: das Interview hat er nun mal der BILD gegeben. Nur er weiss warum.
Vor Gericht: kommt man schneller als man denkt. Da braucht man auch keinen Boulevard.
Argument: Fakt (Lell eigene Aussagen und Gericht) vs. Prognose (er war gut und WIRD gut sein)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#110
24.06.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Boulevard: das Interview hat er nun mal der BILD gegeben. Nur er weiss warum.
Vor Gericht: kommt man schneller als man denkt. Da braucht man auch keinen Boulevard.
Argument: Fakt (Lell eigene Aussagen und Gericht) vs. Prognose (er war gut und WIRD gut sein)

lol
Es sagt doch keiner bzw. kaum jemand dass er, nur weil er nun hier ist, gut sein wird.
Er ist genauso riskant wie jeder andere Transfer auch.
Über Ronny z.B. weiss man privat so gut wie garnix. Was vielleicht auch besser so ist....
Aber über ihn gibt es keine kritischen Stimmen weil er ja der Bruder vom Hertha liebenden Raffa ist.
Private und auch sportliche vergangenheit spielt, vor Allem in Lells Alter, für mich eigentlich keine Rolle.
Denn er kann genauso scheitern/sich durchsetzen wie jeder andere Spieler auch.
Von daher sind Prognosen (nicht Kritik) in beide Richtungen völlig sinnlos.
Erst recht wenn man sich da eben auf die nahe Vergangenheit stützt.

Aber bei den Stammkritikern hier tendiert es eben doch schon auffällig immer öfter zu einer Prognose, beruhend auf Interviews und der Vergangenheit...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.