Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#591
24.10.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Donhelli:
Geknallt haben die Champagner Korken da er jetzt die nächsten Wochen die Hertha als Capitän aufs Feld führen darf.....

;) :p

Kobi ist doch Vize?!

Was bei den Kandidaten auf's Gleiche herauskommt. Es war bei keinem bisher Spezifisches dbzgl. zu sehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#592
24.10.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Donhelli:
Geknallt haben die Champagner Korken da er jetzt die nächsten Wochen die Hertha als Capitän aufs Feld führen darf.....

;) :p

Kobi ist doch Vize?!

Was bei allen Kandidaten auf's Gleiche herauskommt. Es habe bei keinem bisher Spezifisches dbzgl. gesehen.

Klar, mich wundert nur diese Gewissheit hier als würde es ohne Frage Lell, obwohl es noch gar keine dbzgl. Aussagen gab / gibt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#593
24.10.2010 - 16:15 Uhr
Er ist neben Sejna der Älteste der Deutsch spricht. ;) Obwohl... Niemeyer mMn wesentlich wichtiger ist. Scheinbar will Babbel neben dem Deutsch-Sprechen noch möglichst jemanden aus der 4-Abwehrkette.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.10.2010 um 16:17 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#594
24.10.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Zitat
Solch einen Service wünschen sich viele Herthaner. Flanken-Spezialist Christian Lell wurde am Samstag von seiner hübschen Daniela vom Training abgeholt und nach Hause chauffiert.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1014592.html

Da bleiben gleich mehrere Fragen offen, von denen ich nicht sicher bin ob man die Antworten wirklich hören möchte. :ugly

Ich finde es ziemlich mies, ihm ganz subtil was aus der "alten Geschichte" zu unterstellen. Das ist unterste Schublade.
:angry

Mies? Das ich nicht ich nicht lache... ich wurde hier auf`s Übelste beschimpft, als ich mich pro Lell ausgesprochen habe...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Christian Lell |#595
24.10.2010 - 16:18 Uhr
Dann hätte man Kobiashvili vor der Saison gar nicht erst zum Vize ernennen müssen.

•     •     •

Christian Lell |#596
24.10.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von stormy09:
Mies? Das ich nicht ich nicht lache... ich wurde hier auf`s Übelste beschimpft, ...

Keine Ahnung ob das vllt. an deiner Sig lag oder so?

@ capitano

Wenn das so geblieben ist, wird Babbel auch die von ihm festgelegte Hierarchie einhalten.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.10.2010 um 16:22 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#597
24.10.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von hoyzer:
Zitat von correctly:
Zitat von il_capitano:
Zitat
Solch einen Service wünschen sich viele Herthaner. Flanken-Spezialist Christian Lell wurde am Samstag von seiner hübschen Daniela vom Training abgeholt und nach Hause chauffiert.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1014592.html

Da bleiben gleich mehrere Fragen offen, von denen ich nicht sicher bin ob man die Antworten wirklich hören möchte. :ugly

Ich finde es ziemlich mies, ihm ganz subtil was aus der "alten Geschichte" zu unterstellen. Das ist unterste Schublade.
:angry

Wie muß einen das Leben gestraft haben, um so Böse zu sein?
:D :D

Könnte aber auch daran liegen, dass ich was die Art und Weise angeht, so etwas noch nie erlebt habe wie hier im Hertha Forum...

•     •     •

Christian Lell |#598
24.10.2010 - 16:21 Uhr
Bleib mal bitte beim Thema.

•     •     •

Christian Lell |#599
24.10.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von stormy09:
Das Problem ist, dass sich gleich nach Lell`s Verpflichtung eine kleine Anti-Lell-Gruppe gebildet hat, ohne dass man den Spieler eine faire Chance gibt

"Lell raus!", "Fehlverpflichtung", "teurer Söldner!" "psychisch ein Wrak" "sportlich eine Niete" waren die Worte von Physsus und Randberliner... der eine ist hier schon raus (Physsus)... und der andere bleibt weiterhin seiner Linie treu und schreibt Lell`s Leistug weiterhin schlecht. Einfach lächerlich und peinlich.

Ach stromi! Das ist doch sowas von ein alter Hut... :rolleyes Wenn du ausschließlich in so kleinen Massstäben denkst tust du mir echt leid! ;) Was habe ich davon Lell einfach so schlecht zu machen? Das basierte doch auf Lells Vita (nachfolgend Image). Für diese ist er doch wohl selbst verantwortlich.

Was er aktuell spielt reicht für die 2te BL. Wenn du das bezweifelst solltest du eventuell mal die Spiele kucken. Dafür das er aktuell durch eine gelungenen Flanke (Assist), vom "Fachblatt" B.Z. zum Flankengott bzw. -spezialist gemacht wird, kann selbst er nichts.

Ob ihn seine Aussagen im Fangespräch sympathischer werden lassen, darf jeder gern selbst bewerten.

Ansonsten kannst du gern ALLE Posts, die nicht nach deinem Geschmack sind ignorieren und weiter als "Lell-Groupie" Werbung für den Spieler machen. Desweiteren ist deine armseelige Beschwerde solange nichts wert, bis Lell nicht doch noch - überraschend - zu herausragender Form aufläuft. Wie gesagt zeigt er in LIGA 2 durchschnittliche bis ansprechende Leistungen. Nichts ist dadurch wiederlegt, zunächst ist höchstens die Befürchtung vom Tisch, er würde u.U. nie zu einer Form finden, die dem Verein weiterhilft. Dieses Risiko bestand vordergründig.

Ok, noch mal für dich zum mitschreiben... man kann über Lell geteilter Meinung sein und das auch gerne ausdiskutieren. Dafür ist ja das Forum da... Meinungsaustausch...
Was mir auf den Sack ging... war deine Art und Weise.

•     •     •

Christian Lell |#600
24.10.2010 - 16:31 Uhr
Interessant dass das "diskutieren" über Lell in einem fremden Forum scheinbar wichtiger ist als das Spiel der eigenen Mannschaft.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.