Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#311
05.08.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von Yes_Sir:
...

Der Kapitän einer Nationalmannschaft hat definitiv mehr Verantwortung als nur auf dem Platz das Team zu führen. Und sorry, auch deine erklärende zweite Antwort macht es nicht besser.
Moralisch verwerflich und damit nicht mehr tragbar wäre das was Ballack getan hat, womit er sich selbst disqualifiziert hätte. Stichwort Vorbildfunktion, den gerade die bekannten Nationalspieler zur Zeit bei einer ganzen Generation von Kids haben durch einen gesteigerten Stellenwert nach der WM.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#312
05.08.2010 - 11:57 Uhr
Lell's Freundin ist 6 Monate schwanger und am 03.03.10 fand in München das Länderspiel gegen Argentinien statt ;)
Christian Lell |#313
05.08.2010 - 11:57 Uhr
Lell's Freundin ist 6 Monate schwanger und am 03.03.10 fand in München das Länderspiel gegen Argentinien statt ;)
Christian Lell |#314
05.08.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von TheEcco:

Rechnen ist nicht deine Stärke, oder? ;) :p
Christian Lell |#315
05.08.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von TheEcco:

Er wollte sicher nur Ballack entlasten. :ugly

•     •     •

Christian Lell |#316
05.08.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von TheEcco:

schon klar das 6+3 9 gibt ;D
nur war das der einzige offizielle Termin in dieser Zeit in München.
Christian Lell |#317
05.08.2010 - 12:36 Uhr
Spätzle: Vielleicht sollte der Thread vorübergehend geschlossen werden - bis es wieder was sportliches zu diskutieren gibt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#318
05.08.2010 - 12:46 Uhr
Geht ja schon wieder gut los mit Herrn Lell :rolleyes
Wenn er was zu melden hat, soll er auch die Karten aufn Tisch legen. Das hat ihm sogar ein Loddar voraus.

Somit macht er schon wieder Wirbel und zieht am Ende auch die Hertha mit rein.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Christian Lell |#319
05.08.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Spätzle: Vielleicht sollte der Thread vorübergehend geschlossen werden - bis es wieder was sportliches zu diskutieren gibt.

Oh ja bitte, so langsam wird es unerträglich...

•     •     •

Christian Lell |#320
05.08.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Yes_Sir:

du hast mich falsch Verstanden
Klar würde es mir etwas ausmachen aber.. der Chef würde doch trotzdem der Chef bleiben?
Fuer Moral neben dem Platz ist der Papst zuständig oder Theo aber Ballack oder andere dürfen von mir aus gern neben dem Platz moralische Vollpfosten sein, wenn sie mir auf dem Platz den Erfolg garantieren oder zumindest alles dafuer tun.
Ballack nu zu kritisieren fuer sowas ist komisch besonders von den Medien.. die pushen Fußballer zu Halbgötter hoch, so das sie mehr Rechte und Ansehn als normalos besitzen und nu ..da er von nem normalo die Frau ( wahrscheinlich) genagelt hat ..wird er dafuer kritisiert?.. Ich kann ja Lells Zorn verstehn aber bei besten willen ..wegen dem sollen wir nicht über unseren Kapitän nachdenken..wenn Ballack rein sportlich seinen Anspruch auf das Kapitänsamt verliert ist das 100% ok aber nicht so.

Ich hab dich nicht falsch verstanden, sondern sogar ganz genau!

Du hast gar keine Ahnung von Anstand und Moral. und noch was:
Fußballer haben vielleicht mehr Ansehen als andere. Das gibt ihnen aber noch lange das Recht tun und lassen zu können, was sie wollen...
Wenn das gleiche ein Politiker macht, nimmt er dafür seinen Hut und ist erstmal aus der Öffentlichkeit verschwunden... Und einem Fußballer darf man das dann durchgehen lassen, weil er besser spielt als andere?!!?!

In was für einer kranken Welt lebst du eigentlich!?
Aber du bist ein Musterbeispiel für den Verfall von Werten in unserer Gesellschaft...

Mehr sag ich dazu nicht mehr... Einfach nur armselig, wenn glaubt, dass sowas OK ist, weil man Nationalkapitän ist...

P.S. es geht hier nicht um Lell, sondern darum, welches "verquere" Weltbild manche Menschen haben...

Und damit ist das OT jetzt Schluss! und das sollte man auch für das ganze Thema Lell so sehen, dass es mit Fußball nichts zu tun hat... Hoffe, dass der Pate mal einschreitet und das Thema auf Eis legt bis Lell sich detailiert geäußert hat und diese "Hexenjagd" endlich ein Ende hat!

Ich würde es anders formulieren,gebe dir in der Sache aber recht. Ohne Ballack vornerurteilen zu wollen :
Ein Kapitän hat das Vertrauen der Mannschaft zu spüren, muss als Führungspersönlichkeit auch seine mneschlichen Qualitöten außerhalb des Platzes zeigen. Mit der Frau eines Mannschaftskameraden zu schlafen, würde ihn disqualifizieren.

Ich habe da aber durchaus meine Probleme, was die Sport-Bild und Ballack angeht.
Kommt gleich ...

•     •     •

"Reg dich ab! Ist doch nur ein Spiel!" bedeutet "Ich werde Dich nie verstehen"

Bayern wird Meister ! Warum ? Die sind einfach mal dran !!!

Links und Bayernfan ? Kein Problem !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.