Christian Gentner [20]
26.05.2012 - 21:04 Uhr
14.09.2013 - 22:48 Uhr
Grats Gente :=)
Seit Schneider da is klappt ja selbst DAS :D
Seit Schneider da is klappt ja selbst DAS :D
15.09.2013 - 00:27 Uhr
Das Tor war aber auch zum hinknien. :cool
Glückwunsch.
Glückwunsch.
15.09.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Glückwunsch.
Oh, Oh warte, halt, ich habs gleich...Wortspiel entdeckt ;)
Gente Super drauf diese Saison, kann gerne so weiter gehen.
Glückwunsch.
Oh, Oh warte, halt, ich habs gleich...Wortspiel entdeckt ;)
Gente Super drauf diese Saison, kann gerne so weiter gehen.
15.09.2013 - 11:41 Uhr
Gentner ist wohl nach Ibisevic unser wichtigster Torschütze. Er entscheidet einfach oft die wichtigen Spiele mit einem Tor und oftmals sogar mit einem richtig geilen Tor :) außerdem kann er zu jeder Zeit ein unerwartetes Tor raushauen aus jeglicher Position. Ob mit dem Kopf, ob wie beim 4:4 gegen den BVB mit brasilianischem Talent, im Knien oder mit einem schönen Weitschuss.. er kann eigtl. alles ^^
Es ist schon erstaunlich wie konstant er spielt und wie regelmäßig er für einen ZM trifft.
Ich denke, Gentner könnte so das Vorbild für jeden Profi beim VfB sein und deshalb ist er auch ein guter Kapitän.
Es ist schon erstaunlich wie konstant er spielt und wie regelmäßig er für einen ZM trifft.
Ich denke, Gentner könnte so das Vorbild für jeden Profi beim VfB sein und deshalb ist er auch ein guter Kapitän.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yukesen am 15.09.2013 um 11:43 Uhr bearbeitet
15.09.2013 - 12:07 Uhr
Gratulation Christian Gentner! Dein Tor hat sich gegen ein paar schöne Tore durchgesetzt.
"Es ist kein Geheimnis, dass ich damals nach Stuttgart zurückgekehrt bin, weil es mein Verein ist. Hier bin ich groß geworden, dem VfB habe ich viel zu verdanken. Ein bisschen konnte ich schon was zurückgeben. Aber das Kapitänsamt ist natürlich jetzt der Höhepunkt. " :cool
"Es ist kein Geheimnis, dass ich damals nach Stuttgart zurückgekehrt bin, weil es mein Verein ist. Hier bin ich groß geworden, dem VfB habe ich viel zu verdanken. Ein bisschen konnte ich schon was zurückgeben. Aber das Kapitänsamt ist natürlich jetzt der Höhepunkt. " :cool
15.09.2013 - 12:54 Uhr
Glückwunsch Gente! Bist einfach unser zweiter "Torschütze vom Dienst". ;) :cool
15.09.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Glückwunsch.
*Klugscheissen AN*
Das heisst zum niederknien
*Klugscheissen AUS*
:D :D
Glückwunsch.
*Klugscheissen AN*
Das heisst zum niederknien
*Klugscheissen AUS*
:D :D
25.09.2013 - 18:38 Uhr
25.09.2013 - 19:54 Uhr
Zurecht.
Man muss schon den Hut davor ziehen, wie sich Gente gemacht hat. Ganz wichtiger Spieler - auf und neben dem Platz.
Man muss schon den Hut davor ziehen, wie sich Gente gemacht hat. Ganz wichtiger Spieler - auf und neben dem Platz.
01.11.2013 - 23:57 Uhr
Wundert mich, dass er noch nicht hochgeholt wurde. Für mich und meine Kumpels heute mit Sakai der schwächste Mann auf dem Platz. Das wirkte hektisch und planlos. Seine Bälle nach vorne fast alle ins Nirgendwo. 2-3 mal einen Querpass gut abgefangen, sonst null.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.