VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Christian Gentner [20]

26.05.2012 - 21:04 Uhr
Christian Gentner [20] |#111
06.01.2013 - 12:39 Uhr
ich hatte letztes jahr geschäftlich bedingt die Möglichkeit, in persönlich kennen zu lernen. Ein super sympathischer Kerl, der sich brutal mit dem Verein identifiziert, vergleichbar mit Ulle. ich freu mich sehr über die Verlängerung
Christian Gentner [20] |#112
06.01.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von pmuelli:
Zitat von Christ:
zu welchen Konditionen hat er denn verlängert? ist darüber schon was bekannt?

Was erwartest Du? Dass sich der VfB und/oder Gentner hinstellen und die Vertragsdetails bekanntgeben?

Haha natürlich nicht, aber meistens kann man ja schon eine Tendenz erahnen.
Viele hier sind deutlich vertrauter mim VfB wie ich und von daher hab ich gedacht könnte das ein Experte schon ein bisschen einordnen und bewerten ;)
Christian Gentner [20] |#113
06.01.2013 - 13:24 Uhr
Das ist doch die perfekte Nachricht zum Sonntag ;) - das VfB Wort zum Sonntag sozusagen. Geht eben jetzt langsam los mit den Verlängerungen, schön das Gente den Anfang macht.

Sehr wichtiger Mann der sich als Leistungsträger und absoluter Führungsspieler etabliert hat. Brustringträger Durch und Durch und auch ein Eckpfeiler der Mannschaft. Super das er bleibt, sicherlich auch ein Zeichen an Bruno und andere Leute im Verein dass man hier eben nur noch die Leute abgeben wird die man abgeben will. Wichtige Korsettstange im Team.

Echt eine klasse Nachricht. VT bis 2016 + Option auf 2017. Also hat der VfB bis 2017 theo. Gente, dass ist perfekt. Freue mich richtig und hoffe die nächste Woche gibt es noch viele weitere solcher Meldungen aus dem Team ;)

Damit ist auch das leidige WOB Thema vom Tisch *hehe*

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Christian Gentner [20] |#114
06.01.2013 - 13:43 Uhr
Sehr schön :) , dass man jemand so erfahrenes langfristig binden konnte!
Christian Gentner [20] |#115
06.01.2013 - 13:49 Uhr
Sehr schöne Neuigkeit und ein wenig Planungssicherheit. Gente ist zurecht unser Vizekapitän und eine Schlüsselfigur sowohl als Mensch als auch als Dauerläufer und zentraler Kreativspieler auf der Doppelacht, die er idealerweise gemeinsam mit einem aufstrebenden jungen Talent wie Holzhauser und Didavi teilen kann, und das jetzt auch über die nächsten Jahre. Jetzt hoffe ich auf weitere Verlängerungen, vor allem von Tasci, Niedermeier und Rüdiger.

•     •     •

I think, therefore I am... I think.
Christian Gentner [20] |#116
06.01.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Luebke:
und wie gewohnt ist alles im stillen Kämmerchen gelaufen ;)

Das ist es, was ich an der Arbeit von Bobic so schätze. Er macht seine Arbeit in ruhiger Art und Weise und lässt selten was nach draußen dringen.

Gefällt mir! Eine Baustelle weniger im Verein!

•     •     •

::: 0711 ::: STR ::: VfB ::: STR ::: 0711 :::
Christian Gentner [20] |#117
06.01.2013 - 14:22 Uhr
Super Nachricht am Sonntagmittag!

Solche Kerle will ich beim VfB sehen da verzeihe ich auch gerne den ein oder anderen Fehler oder das ein oder andere schwache Spiel.

Zurück an die Arbeit Fredi ;)!
Christian Gentner [20] |#118
06.01.2013 - 14:26 Uhr
Freu mich sehr dass er bleibt! Ist vll. auch ein kleiner Impuls an andere Spieler (und Verantwortliche :P), dass sich hier was bewegt und etwas aufgebaut werden kann.
Christian Gentner [20] |#119
06.01.2013 - 14:26 Uhr
Sauber Gente, genauso muss das laufen.
Keine Zweifel aufkommen lassen, dieses ganze Geschwafel von Wechsel zurück nach WOB weil er mit M.Schäfer SMS schreibt, im Keim erstickt.

Freue mich richtig und auch mal wieder n großes Lob an Fredi
Christian Gentner [20] |#120
06.01.2013 - 14:28 Uhr
Sehr schöne Nachricht!

Freut mich für ihn, für uns und besonders auch für den VfB. :)

Die vielen positiven Reaktionen hier zeigen aber auch, wie sich die Ansichten innerhalb relativ kurzer Zeit ändern können. Noch vor etwa einem guten halben Jahr hätten ihn die meisten persönlich mit der "Schubkarre" nach WOB zurück gebracht.

Ich gebe zu, dass auch ich zu den Kritikern gehörte, aber mit seiner derzeitigen Leistung ist er aus der Mannschaft nicht weg zu denken. Was aber fast noch wichtiger ist, er ist ein Typ, der sich (ähnlich wie Ulle) voll und ganz mit dem VfB identifiziert, und solche Typen brauchen wir.

Es ist zwar Spekulation, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er tatsächlich ein Angebot von Wolfsburg vorliegen hatte, welches finanziell sogar attraktiver gewesen wäre, er sich aber dann für den VfB entschieden hat.

Nicht immer siegt eben die "sportliche Perspektive".

Dafür danke Christian. :)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.