SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Christian Clemens
Geburtsdatum 04.08.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Christian Clemens [20]

15.01.2021 - 15:20 Uhr
Christian Clemens unterschreibt einen Vertrag bis 2021, willkommen am Bölle Chris smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 15.01.2021 um 21:03 Uhr bearbeitet
Christian Clemens [20] |#1
15.01.2021 - 15:29 Uhr
Viel Erfolg in Darmstadt Chrille (und nicht Chris!)
Christian Clemens [20] |#2
15.01.2021 - 15:43 Uhr
Herzlich Willkommen am Bölle!
Aufgrund der Vertragsgestaltung (bis Saisonende) ist das Risiko für die Lilien gering. Es kann im Grunde eine Win-Win Situation werden, wenn Clemens verletzungsfrei bleibt und sich schnell einfindet.
Hoffen wir das Beste!
Christian Clemens [20] |#3
15.01.2021 - 15:43 Uhr
Unser Fin Bartels grins

Herzlich Willkommen! Ich glaube so ein erfahrener Mann tut auf der Außenbahn mal wieder ganz gut.
Christian Clemens [20] |#4
15.01.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von derballistrund

Danke, ist angemerkt smile

Edit: Übrigens er erhält die Trikotnummer 20!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 15.01.2021 um 15:54 Uhr bearbeitet
Christian Clemens [20] |#5
15.01.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von derballistrund

Na das ging aber schnell und wie Immer ganz still und leise .
Vllt ist der zweite ja dann doch Drexler ,haha.
Christian Clemens [20] |#6
15.01.2021 - 16:02 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von derballistrund

Würde ich mit Kusshand nehmen!!!!!
Christian Clemens [20] |#7
16.01.2021 - 13:00 Uhr
Sicherlich kann man gegen den Transfer nix sagen. Könnte echt ne win-win sein. Zumal er ja im Sommer keinen Vertrag mehr hat in Köln. Trotzdem leuchtet mir der Sinn nicht wirklich ein. Finde trotz Manus Abgang sind wir auf den offensiven Flügeln gut genug besetzt. Und Anfang selbst wollte ja eher ein defensiven Linksfuss. Daher kann ich mir kaum einen Reim drauf machen?
Soll er nut Berko und Honsi Druck machen? Oder Mehlem oder Paik ersetzten?
Versteh nicht wohin das führt?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Christian Clemens [20] |#8
16.01.2021 - 13:28 Uhr
Ich verstehe die Verpflichtung sehr gut. Die Reihe im OM mit Kempe, Mehlem und Paik ist zwar gut. Aber es fehlen die qualitativen Ergänzungen wenn wir in weniger als 4 Monaten nun 20 Spiele haben. Die können nicht immer Vollgas geben und fallen mal in ein Loch wie gegen Hannover, nachdem sie in Bochum ziemlich stark waren.

Berko und Honsak haben leider nicht ihre Stärke im Ballbesitz und sind daher kaum gleichwertige Alternativen für das OM.
Christian Clemens [20] |#9
16.01.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von John-Coffey
Sicherlich kann man gegen den Transfer nix sagen. Könnte echt ne win-win sein. Zumal er ja im Sommer keinen Vertrag mehr hat in Köln. Trotzdem leuchtet mir der Sinn nicht wirklich ein. Finde trotz Manus Abgang sind wir auf den offensiven Flügeln gut genug besetzt. Und Anfang selbst wollte ja eher ein defensiven Linksfuss. Daher kann ich mir kaum einen Reim drauf machen?
Soll er nut Berko und Honsi Druck machen? Oder Mehlem oder Paik ersetzten?
Versteh nicht wohin das führt?

Berko hat nichts gerissen..für mich auch ein Verleihkandidat und Honsak muss einfach mehr Torgefahr entwickeln..nur schnell rennen reicht nicht
Christian Clemens [20] |#10
16.01.2021 - 21:23 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von juka040

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von derballistrund

Würde ich mit Kusshand nehmen!!!!!

Mit Kusshand allein wirste den nicht kriegen. Da musst du schon noch ein paar Scheine auf die Kusshand legen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.