Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

Chelsea Football Club - The Blues

18.02.2008 - 15:46 Uhr
Chelsea Football Club - The Blues |#591
29.05.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von Maexle:
Kann mir mal wer erklären,warum auch Henk ten Cate gehen musste? Hat doch eigentlich nen Super Job gemacht ..

nein hat er nicht, er hat höchstens für schlechte stimmung gesorgt. gut wenn er weg ist.

mancini und clark wäre doch ein gutes duo, net?!
Chelsea Football Club - The Blues |#592
29.05.2008 - 22:48 Uhr
Clarke weg von Chelsea? Never! Er ist Chelsea durch und durch. Ich kann mir nicht vorstellen dass er geht.

Bezüglich Ten Cate. Vielleicht ist er taktisch gut, aber er hat viel zu viel Unruhe in die Mannschaft gebracht.

•     •     •

KTBFFH!
Chelsea Football Club - The Blues |#593
29.05.2008 - 22:59 Uhr
Zitat von Mohi-Chelsea:
Clarke weg von Chelsea? Never! Er ist Chelsea durch und durch. Ich kann mir nicht vorstellen dass er geht.

... ich konnte mir auch nicht vorstellen das man mourinho rausschmeisst.

warten wirs ab, war eh ein gerücht was die times verbreitet.... keine ahnung ob dort was drann ist.

mal was zum schmunzeln...

aj zu chelsea?

http://www.chelsea.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=506829

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 29.05.2008 um 23:23 Uhr bearbeitet
Chelsea Football Club - The Blues |#594
30.05.2008 - 02:58 Uhr
Lippi Won't Take Chelsea Job

Zitat
“No, no, no. I will not be Chelsea's trainer,” replied Lippi when asked about the position by The Sun.

“It is absolutely fundamental that a coach speaks with his players and I cannot, because I do not speak English.”

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=715958
Chelsea Football Club - The Blues |#595
30.05.2008 - 03:08 Uhr
Zitat
Prinzipiell ist es mein Wunschkanidat ja,er wurde auch in letzter Zeit nicht mehr genannt,aber als wir TSO entlassen haben soll es Verhandlungen mit ihm gegeben haben,wo dann Grant kam.Und wer Villareal auf Platz 2 führt mit dem Etat kann so schlecht nicht sein,vielleicht wird ja im Hintergrund mit ihm verhandelt:)

Ich kenn ihn ehrlichgesagt zu wenig und kann ihn schwer einschätzen. Sein Erfolg spricht für ihn, soviel ist klar, aber es ist glaub ich sein erstes Engagement in Europa, zudem noch bei einem Verein bei dem wahrscheinlich 50% Südamerikaner spielen.

Es bleibt also offen: Wie gut kommt er mit "nordischen" Spielertypen und der englischen Spielweise klar ?
Kann er überhaupt ausreichend englisch ?
Wie wird er auf das enorm höhere Medieninteresse reagieren ?
Chelsea Football Club - The Blues |#596
30.05.2008 - 14:07 Uhr
(T)he (S)pecial (O)ne :D

•     •     •

KTBFFH!
Chelsea Football Club - The Blues |#597
30.05.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Mohi-Chelsea:

... ich konnte mir auch nicht vorstellen das man mourinho rausschmeisst.

warten wirs ab, war eh ein gerücht was die times verbreitet.... keine ahnung ob dort was drann ist.

mal was zum schmunzeln...

aj zu chelsea?

http://www.chelsea.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=506829

Zu schlecht für Everton, gut genug für Chelsea?

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Chelsea Football Club - The Blues |#598
31.05.2008 - 01:02 Uhr
Zitat von cfcRiccy:
übrigens ist meines wissens nach (hab zwar keine quellen im kopf) der beste freund von John terry, SWP.

soviel zu terry soll ein rassist sein, und auch abgesehen davon ist dieser vorwurf das dümmste was ich in letzter zeit in diesem forum gelesen habe...

deshalb: euer hass macht uns stark. (an alle einzeller in diesem forum gerichtet)
Chelsea Football Club - The Blues |#599
31.05.2008 - 01:04 Uhr
Auf Betfair is seit heute Rijkaard wieder Favorit mit ca. 3,9er Quote.
Gestern war es noch Mancini.
Rangliste:
Rijkaard 3,9
Ancelotti 5,1
Mancini 5,5
Scolari 9
Hughes 10,5
Chelsea Football Club - The Blues |#600
31.05.2008 - 01:13 Uhr
auf was man alles wetten kann... haha :D

aber bitte nicht rijkaard, mancini oder hughes fände ich persönlich besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.