SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Chang-hoon Kwon
Geburtsdatum 30.06.1994
Alter 32
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Persija Jakarta

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13--
13--

Chang-hoon Kwon [28]

28.06.2019 - 14:11 Uhr
Chang-hoon Kwon [28] |#91
20.05.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von stolzer_badener
Kwon wird uns also verlassen. Schade, hatte mir viel von ihm versprochen, leider durch Verletzungen doch sehr ausgebremst.

Was mich bei dem Transfer wundert: Hatte man das von SCF Seite mit dem Militärdienst nicht auf dem Schirm? Ein 2-Jahresvertrag ist doch eigentlich selten. Oder hat Kwon noch länger Vertrag (was ich glaube)? Dann müsste ja jetzt eine Ablöse fließen.

Wenn ich das mit dem Militärdienst richtig verstehe muss Kwon erst ein paar Monate in Korea aktiv sein um dann zum Militärvererein (per Leihe) wechseln zu können. Richtig?

So wie ich das gelesen hatte, hätte Kwon ohne Verletzungen gute Chancen gehabt, mit Medaillen bei diversen Veranstaltungen den Militärdienst umgehen zu können. Darauf hat man sicherlich gehofft, die Verletzungen kamen dazwischen.
Chang-hoon Kwon [28] |#92
06.06.2021 - 13:43 Uhr
Insbesondere durch eine phänomenale Leistung des Noch-Freiburgers Chang-hoon Kwon (26, Foto) wurde Südkorea souverän seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte Turkmenistan eindeutig mit
Chang-hoon Kwon [28] |#93
06.06.2021 - 15:28 Uhr
Gab es bei Kwon eigentlich mal Infos, wie es mit ihm weitergehen würde , sollte er es in den Olympia-Kader schaffen (der meines Wissens nach noch nicht benannt ist) und in Tokio eine Medaille gewinnen? Er wäre dann ja vom Militärdienst befreit.

•     •     •

Die Gefangenschaft in der Apparatur ihres survival mag die besondere Wildheit der Nashörner ebenso erklären wie die uneingestandene und darum desto furchtbarere des homo sapiens.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.