-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
E. Maresca |
Trainer |
H. Flick |
| 1,36 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 24,2 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: FC Chelsea - FC Barcelona
25.11.2025 - 18:21 Uhr
Anstoß an der Stamford Bridge ist 21 Uhr.
25.11.2025 - 19:50 Uhr
chelsea ist natürlich ein absolutes top-team mit grosser qualität und das haben sie nicht zuletzt an der klub-WM gezeigt, wo sie PSG gleich mit 3:0 geschlagen haben.
vom match-up her ist chelsea für mich auf dem papier einer der schwersten gegner für barca, denn wenn ich so ihren kader anschaue, dann haben sie exakt das spielermaterial für das gegenmittel gegen unseren fussball. mit cucurella, caicedo, enzo, james, joao pedro und co haben sie physisch starke spieler (laufstark, zweikampfstark), welche es ihnen ermöglichen, dass sie ein 1 vs 1 auf dem ganzen platz spielen gegen uns. das wird eine challenge für unsere jungs wenn maresca sich dafür entscheidet. dazu haben sie natürlich mit neto, estevao, gittens, garnacho und co in der offensive reichlich speed um den raum hinter unserer abwehr zu nutzen.
ich bin gespannt auf das spiel.
vom match-up her ist chelsea für mich auf dem papier einer der schwersten gegner für barca, denn wenn ich so ihren kader anschaue, dann haben sie exakt das spielermaterial für das gegenmittel gegen unseren fussball. mit cucurella, caicedo, enzo, james, joao pedro und co haben sie physisch starke spieler (laufstark, zweikampfstark), welche es ihnen ermöglichen, dass sie ein 1 vs 1 auf dem ganzen platz spielen gegen uns. das wird eine challenge für unsere jungs wenn maresca sich dafür entscheidet. dazu haben sie natürlich mit neto, estevao, gittens, garnacho und co in der offensive reichlich speed um den raum hinter unserer abwehr zu nutzen.
ich bin gespannt auf das spiel.
25.11.2025 - 21:26 Uhr
Ferran Masterclass
25.11.2025 - 21:30 Uhr
Unglücklich, aber was soll Ferran aus der Distanz machen?
25.11.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von rettea
Rede von der 1000%ihr in der 6. Minute und Rest vom Spiel.
25.11.2025 - 21:32 Uhr
Chelsea schon klar stärker und griffiger.
25.11.2025 - 21:35 Uhr
Im Zentrum passt es überhaupt nicht. frenke und eric stehen rum wie Falschgeld
25.11.2025 - 21:45 Uhr
Und wieder Araujo...der gehört auf die Bank
25.11.2025 - 21:46 Uhr
Danke Araujo
Araujos Masterclass
tja, unnötiger platzverweis und damit ist das spiel ziemlich sicher verloren. selbst verschuldet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.